Revalin?

425 15 1
                                    

Am nächsten Morgen fand ich Frederik neben mir schlafen.

Ich stand auf und zog mich an. Ich machte mir einen Kaffee als sich zwei Arme um mich schlangen. ,, Morgen.." nuschelte Frederik in meine Haare und gab mir einen Kuss auf den hinterkopf.

Sofort zog sich mein Herz zusammen. Allein daran zu denken dass Frederik diese Nicole genauso umarmen und küssen könnte, wie mich, ließ mich verkrampfen.

,, Alles ok?" fragte mich Frederik besorgt. Ich nickte nur. ,, Noch Müde?"

Kurz überlegte ich, dann nickte ich erneut. Mit einem kurzen Blick auf die Küchenuhr wand ich mich aus seiner Umarmung und sagte:,, Ich muss zur Arbeit, hab dich lieb.." ich gab ihm noch einen kurzen Kuss und ging dann.

" sollte ich nicht lieber die ganze Sache vergessen und ihm vertrauen? Sollte ich mit ihm sprechen? Ihm meine Sorgen mitteilen?" überlegte ich auf dem Weg zu meinem Auto, welches Frederik abschleppen, volltanken und herbringen ließ.

Die Fahrt zur Klinik verlief ruhig und entspannt, bis ich auf dem Parkplatz einen Mercedes Benz (Bild oben) auf dem Parkplatz sah, Nicole an dem Auto angelehnt.

"Ist sie etwa derart Vermögend? Aber warum arbeitet sie dann?" dachte ich und bekam sofort selbst Zweifel.

Ich parkte und lief praktisch rein. Auf der Orthopädie kam mir Selvia entgegen. ,, Ah Chantal, schön dich wieder zu sehen!" ,, Hallo Selvia, schön endlich wieder arbeiten zu können."
,, sag mal Chantal, kannst du heute ein Auge auf Nicole Vesper haben? Sie ist neu und macht wirklich schlampige Arbeit." ,, K-klar.." sagte ich angespannt und ging. Hatte ich etwa mit dieser Kuh schicht? Oh bitte nicht!

------------------

Ich hatte wirklich mit der Schicht. Konzentriert arbeitete ich an den Akten im Schwesternzimmer, als mich Nicole ablenkte. ,, Yo Ich geh Rauchen" sagte sie.

,, Wie du gehst rauchen, du warst doch erst vor 10 Minuten?!" fragte ich. Ich war sichtlich genervt von ihr. 

,, Ach man Nerv nicht.." murmelte sie doch ich verstand sie sehr gut. ,, Nicole mal ernsthaft was willst du hier. Du hast kein interesse an der Arbeit oder den Patienten, du hast keine Lust aufgaben zu übernehmen und ekelst dich wenn dich eine alte Dame die an der Hüfte operiert wurde fragt ob du sie auf die Toilette bringen könntest! Du willst ständig nur Rauchen oder rumsitzen, also was willst du hier? Du bist eine Last und keine Hilfe." sage ich genervt von ihr.

,, Tse als ob du besser bist als ich. Ich bin nur wegen Frederik Seehauser hier. Diese Sahneschnitte ist single und wird bald mein nächster Fang sein! Er wird mir nicht wiederstehen können und geht mir ohne große Mühe in die Falle.." erklärte sie stolz und überaus überzeugt von sich selbst. Mir jedoch wurde schlecht.

,, Frederik ist ein sehr kompetenter, Junger Mann. Er hat Klasse in gegensatz zu dir. Er ist zu gut und zu schlau für jemanden wie dich, er würde dich nichtmal für ne schnelle Nummer nehmen wollen." fauchte ich sie an und ging. Ich war wütend, traurig und verwirrt. Ich muss mit Frederik reden sonst könnte diese Geschichte schnell ausarten!

Frederik Seehauser FF|LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt