VIER

509 22 9
                                    

Hallihallo!

Es tut mir leid, aber die Schule ist doch anstrengender, als zuerst gedacht. Heute habe ich es aber endlich mal wieder geschafft und ich hoffe ihr freut euch darüber!Obwohl ich nicht weiß, wann das nächste Update kommt, würde ich mich natürlich über Kommentare oder Likes freuen!

Bis hoffentlich bald!

Eure Diamond💎💎

Die Posteule mit dem silbernen Gefieder ließ den Brief in einem perfekten Bogen auf mein Brötchen fallen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Posteule mit dem silbernen Gefieder ließ den Brief in einem perfekten Bogen auf mein Brötchen fallen. Mit angeekelter Miene zog ich das Pergament aus der Marmelade.

In verschlungener Schrift stand mein Name auf dem Umschlag und weil er eh schon voller Essen war, griff ich nach meinem beschmierten Buttermesser, um ihn aufzureißen.

Chère Máire,

hoffentlich geht es dir gut. Du darfst ja dein MagicPad nicht mitnehmen, worüber Henry sich im Übrigen sehr aufregt (er denkt schon viel zu sehr über die Firma und alles nach), weswegen ich dir auf diesem Wege schreibe.

Hier ist alles, wie immer, der Unterricht ist anspruchsvoll, trotz der Tatsache, dass wir Ende des Jahres gar keine Prüfungen haben. Lucía hat es fertiggebracht sich bei den Tanzstunden letzte Woche den Fuß zu brechen. Ihr Schlafzimmer hat dem darauffolgenden Wutanfall nur mühsam standgehalten.

Du hättest dabei sein sollen. Ehrlich gesagt ist doch nicht alles wie immer, nach dem Sommer sind wir kaputt gegangen. Simon und Lorena tun so, als ob weder du, noch sie beide gegenseitig existieren. Es ist sehr merkwürdig.

Louis hat gesagt ich soll dich nicht fragen, aber ich weiß, dass es uns alle freuen würde, wenn du mit uns über Silvester Lucías Geburtstag feiern würdest, bei meinem Vater im Appartement in Paris.

Natürlich findet wie jedes Jahr die Silverstergala in Saint-Gall statt.

Wir vermissen dich und hoffen dich im Winter zu sehen!

Deine Raquel

PS: Im Sommer findet die Gala des englischen Ministeriums zu Ehren von Louis' Onkel Harry statt. Ich werde mit ihm dort sein (Louis, nicht Harry) und würde mich freuen, wenn du auch dort wärest.

Ich seufzte. Meine französischen Freunde. Mein Leben vor Hogwarts.

Natürlich vermisste ich sie, aber es gab für mich mehr als einen Grund Frankreich zu meiden. Auch wenn sie mir durch die Blume mitgeteilt hatte, dass Simon nicht mit dabei wäre, weil die Durands Silvester immer in Saint-Gall verbrachten. Aber trotzdem.

Ich wusste, dass Raquel enttäuscht sein würde, wenn ich absagen würde, aber um ehrlich zu sein war ich zu feige mich ihnen zu stellen. Außerdem würde sie es verstehen. Das jedenfalls redete ich mir ein. Sie würden auch ohne mich gut feiern.

"Du siehst aus, als wäre jemand gestorben und du müsstest eine Grabrede halten." unterbrach Roxanne meine Gedankengänge. Ich sah auf und packte den Brief hastig zwischen die Seiten meines Buch und klappte es zu.

Máire - Die Erben I Harry Potter Next Generation FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt