Langsam löse ich mich von Ivan und drehe mich zu Drake, welcher hinter mir steht. "Alles gut?" fragt Ivan lässig und legt sein Hand an meine Hüfte. Drake schaut an mir heruter und sein Blick bleibt an Ivan's Hand, welche immer noch auf meiner Hüfte ruht. Meine Augen weiten sich, als ich plötzlich merke, wie Drake's Augen einen grünen Schimmer bekommen. Verdammt, das ist schlecht, sehr schlecht. "Ehm... Drake ich habe deinen Magen gehört, du hast wohl Hunger, komm lass uns kurz noch was holen, ich habe auch Hunger" plappere ich schnell drauf los, löse mich von Ivan's Hand, greife nach Drake's Hand und ziehe ihn hinter mir her, aus dem Gebäude. Drausen angekommen bleibe ich stehen und drehe mich um.
"Drake, was ist los?" frage ich und schaue ihn verwirrt an. "Nichts" knurrt er und versucht sich zu beruhigen. "Drake" sage ich mahnend. Er atmet tief durch und schaut mir in die Augen, der grüne Schimmer ist immer noch da, jedoch nicht mehr so stark. "Warum fasst er dich so an?" knurrt er. "Was?" frage ich immer noch verwirrt. "Warum fasst dich Ivan so an!" sagt er laut und die Leute, welche an uns vorbei liefen, schauen uns komisch an. "Drake, es ist alles okay" versuche ich ihn zu beruhigen. "Nein, warum fasst er dich so an, seid ihr zusammen?" fragt er und schaut mir tief in die Augen. "Nein, aber seit dem Kino, macht er das halt" sage und Drakes Augenbauen ziehen sich zusammen. "Warum?" wiederholt er sich wieder. Ich zucke mit den Schultern und umarme Drake, welcher die Umarmung sofort erwiedert. "Magst du ihn?" fragt mich Drake. "Als einen Freund ja" sage ich leise und er nickt. "Ich werde dich beschützen, vor allen" sagt er fest überzugt und ich muss lächeln. Er ist so süß, wenn er eifersüchtig ist.
"Komm lass uns gehen, die Stunde fängt gleich an" sage ich und ziehe lächle Drake an. Er nickt und zusammen gehenen wir in unser Klassenzimmer. Ich setze mich wie immer neben ihn und hole mein Heft und meine Stifte heraus. Schon wird die Tür geöffnet und ein junger Mann kommt herein und schaut durch die Klasse.
"Guten Tag, ich bin Herr Kimer, ich bin der Vertreter für die Kommende Woche, da eure Klassenlehrerin krank ist" lächelt er durch die Klasse und sein Blick bleibt an mir hängen. "Kennst du ihn?" knurrt Drake's Stimme neben mir. Ich nicke und Drake knurrt leise vor sich hin. "Er ist einer von ihnen" sage ich leise und drehe mich zu Drake, wecher mich jetzt neugierig anschaut. "Ich weiß nur nicht mehr, wie er heißt" flüstere ich und Drake nickt. Ich schaue wieder zu Herr Kimer und schaue ihn mir genauer an. "Frau Light, haben sie eine Frage an mich, oder warum schauen sie mich so an?" fragt er mich mit einem Lächeln. "Nein Herr Kimer" sage ich und runzle die Stirn. Er schaut mich etwas länger an, bis er sich wieder zu den anderen wändet.
"Kya, wohin willst du?" ruft mir Drake hinter her. "Ich komme geich!" rufe ich und renne in die Richtung den Rektorades. Ich klopfe und öffne die Tür. Lena sitzt an ihrem Pult und schaut mich fragend an. "Lena,was macht der Mann hier!" sage ich laut. Lena schaut mich wissend an. "Hör zu, es ist so, er wurde schon früher hier eingestellt, leider kann ich nichts dagegen machen, ich habe kein Recht dazu, also bitte, benehme dich unauffälig." sagt Lena und schaut mich wahrnend an, ich nicke und setze mich auf den Stuhl gegenüber von Lena
"Wir haben ein Problem, du kannst jetzt noch nichts machen, du bist noch nicht stark genug, um dich mit ihm an zu legen" sagt Lena und schaut mich ernst an. Ich nicke und stehe vom Stuhl auf. "Also, ich werde mein bestes gebe" lächle ich und gehe auf die Tür zu. "Kya" sagt Lena und ich drehe mich fragend zu ihr um. "Bitte sei vorsichtig und mache nichts unüberlegtes" sagt sie und ich nicke mit einem Lächeln auf meinem Gesicht.
"Kya, da bist du ja" ruft Ivan, welcher mir entgegen rennt. "Drake wollte mir nicht verraten, wo du hin bist" sagt er und umarmt mich fest. Ein knurren hinter Ivan erklingt und ich löse mich aus Ivans Umarmung.
"Drake ich muss mit dir reden" sage ich und drücke Ivan zur Seite. "Unter viel Augen" sage ich ernst und schaue dabei Ivan an. Er nickt und geht davon. "Was ist los?" fragt Drake besorgt. "Ich weiß nicht was er hier will, aber ich kann jetzt noch nichts dagegen machen" sage ich und schaue ihm in die Auge. "Wer ist er?" "Ein Freund, des Mörders meiner Eltern" flüstere ich und Drake spannt sich sofort an. "Er ist..?" "Ja" sage ich und schaue ihm tief in die Augen, auch er schaut mir tief in die Augen. Grün schimmert in seinen Augen, sfort greife ich nach seiner Hand. "Drake bitte.." flüstere ich und seine Augen werde wieder braun. Er umschlingt meine Hüfte mit seinen Händen und zieht mich zu sich. "Ich werde ihn töten" flüstert er mir in mein Ohr. Ich schüttle mit meinem Kopf und Drake schaut mich fragen an. "Ich werde ihn selber töten" sage ich und Drake lächelt mich an. Er umarmt mich und seufzt tief durch, bis er sich von mir löst. "Was ist?" frage ich verwirrt. "Dein Lover kommt" raunt er, ich drehe mich um und sehe Ivan auf uns zu kommen. "Er ist nicht mein Lover" lache ich und boxe ihm in den Arm.
"Kya, Eva sucht dich, es ist wichtig" sagt er und schaut mich besorgt an. Ich runzle die Stirn, bevor ich an ihm vorbei laufe, um Eva zu suchen. Was ist wohl so wichtig?
DU LIEST GERADE
A Love to Kill
RomanceNiemand glaubte an Vampire. Jeder sagte es gebe sie nicht. Doch trotzdem wird gesagt Vamipire sind böse und töten Menschen. Entspricht das der Wahrheit? Im Jahr 1854 entsteht eine verbotene Liebe zwischen einem Menschen und einem Vampiren. Eine Lieb...