Jaden und Joden

527 26 0
                                    

"Warum?" frage ich und schaue Robin, welcher vor mir steht wütend an. "Was warum, warum ich so zu dir bin oder warum du hier bist?" fragt er und nimmt einen Schluck von seinem Kaffe. "Beides" knurre ich schon. "Wird da jemand wieder frech?" knurrt er nun auch und stellt seine Tasse auf dem Tisch ab, erhebt sich und kommt mit geballten Fäusten auf mich zu. "Ich habe gefragt, ob da jemand wieder frech wird?!" schreit er schon fast und ich zucke zusammen. "Hat die kleine Kya Angst, so wie damals?" grinst er mich frech an. "Vergleich mich nicht mit der Kya von früher, da war ich klein und unerfahren" sage ich und setze mich aufrecht hin. "Ahso und jetzt bist du erfahren oder was" lacht er laut auf. Auf den Moment habe ich gewartet. Schnell erhebe ich micht vom Boden und renne auf ihn zu, springe ihn an und fange an, ihn mit meinen Fäusen zu schlagen. Er verdeckt sein Gesicht mit seinen Armen, worauf es mir schwer fällt, ihm in Gesicht zu treffen, aber okay, wofür habe ich die anderen Sachen gelernt. Ich setze mich auf ihm auf und schlage mit meinen Fäusen in seinen Magen ein, sofort lässt er die Arme zu seinem Bauch sinken, worauf ich ihm schnell ins Gesicht schlage.

"WAS SOLL DAS?!" erklingt eine wütende Stimme hinter mir. Sofort stoppe ich und schaue verzweifelt nach hinten. Zwei Männer stehen in der Tür und schauen wütend auf mich, schnell stehe ich auf und gehe etwas weiter von Robin weg. Keine gute Idee, denn die zwei Männer laufen auf mich zu, wobei ich immer mehr nach hinten gehe, worauf hin ich auch an der Wand ankomme, da der Weg nicht unendlich weit ist. Mit Wut in den Augen schauen mich die zwei an, irgendwie machen sie mir Angst, diese grünen Augen, welche mich anstarren als würden sie gleich über mich her fallen und diese Körper, welche so stark aussehen, dass man bezweifeln könnte, ihnen überhaupt irgendwie weh tun zu können. "Was sollte das, kleine?" fragt mich der eine, und ich versuche verzweifelt mein Grinsen zu verkneifen. Seine Stimme ist einfach der börner. Würde ich ihn nicht sehen und nur seine Stimme hören, würde ich denken es wäre ein kleiner Junge im alter von 7-10 Jahren, aber da ich weiß wie er aussieht, vergeht mir auch gleich wieder das Lachen.  "Ich warte" knurrt er  und kommt mit seinem Gesicht immer näher. "N-nichts" stottere ich schon und drücke mich immer weiter an die Wand. Gegen die zwei kann ich nichts ausrichten, dafür habe ich nichts um mich zu verteidigen und mit bloßen Fäusten auf sie ein zu schlagen wäre zu Riskant, da ich mir wahrscheinlich meine Hände brächen würde.

"Ich warte immer noch" sagt er und schaut mir in die Augen. Warte doch weiter, was interessiert mich das... Immer diese Männer. Ich schaue ihm noch etwas in die Augen und erst jetzt realesiere ich, dass sie mich nichts tun können, da sie nur das machen, was Robin von ihnen verlangt. Ich lächle, mache einen Schritt nach links und laufe an ihm vorbei. "Willst du mich jetzt hier so stehen lassen?" sagt er und schaut mich überrascht an. Ich bleibe stehen, drehe mich um und schaue ihn kurz von oben bis unten an. "Du kannst dich ja auch hinlegen, ist ja nicht so, als gäbe es auf dem Boden kein Platz" sage ich und schaue ihn an. Er runzelt die Stirn und schaut den Typen welcher neben mir steht an. Ich schaue jetzt auch zu ihm und er wiederum schaut auch mich an. "Wie heißt du kleine?" fragt er und grinst mich an. "Wer will das wissen?" frage ich genervt. Seit wann bin ich wieder so mutig und habe keine Angst mehr? Ah ja seit dem sie nur das befolgen was Robin verlangt, der macht gerade leider eine Pause ob er will oder nicht und das auch für eine längere Zeit, denn  so wie ich ihn K.O geschlagen habe, braucht er viel Ruhe. "Was ist falsch mit dir?" fragt mich der Typ welchen ich an der Wand stehen gelassen habe. Ich runzle meine Stirn und schaue ihn an. "Nichts alles okay" sage ich und schaue wieder den Typen neben mir an. "Bist du irgendwie Lebensmüde?" lacht er und kommt auf mich zu. "Was willst du denn machen?" schaue ich ihn mit gehobenen Augenbrauen an. "Was ich machen will?" lacht er und zückt eine Pistole aus seiner Hose und zeigt auf mich. Ich schaue sie mir genau an und schaue dann wieder in die Augen des Mannes. Er versucht mir mit seinen Blicken Angst zu machen, aber das schafft er nicht. "Soll ich jetzt Angst haben?" frage ich und verdrehe meine Augen. "Hast du denn wirklich keine Angst" sagt er und schwingt mit seiner Waffe vor meinem Gesicht herum. "Ich will jetzt ja nichts sagen, aber ein 10 Jähriges Kind hätte denke ich auch keine Angst vor einer Spielzeug Pistole" sage ich und grinse ihn an. Sofort heben sich seine Augenbrauen. Der Mann von vorhin, welcher an der Wand stand kommt zu dem Typen und schlägt ihm gegen den Hinterkopf. "Dein ernst, eine Spielzeugwaffe?!" fragt er halb wütend und halb belustigt. Der andere zuckt nur mit den Schultern und steckt sein Spielzeug wieder ein. "Alle bekommen Angst, wenn sie auch nur eine Pistole sehen, also daher.." nuschelt er und schaut dann wieder zu mir.  

"Ahso ich hase Jaden und der neben mir ist Joden" sagt er und zeigt auf den Mann neben sich. Ich nicke und schaue beide an. "Und du?" fragt jetzt Joden ungeduldig. "Kya" sage ich und beide schauen mich unglaubwürdig an. "Warte mal, Kya Light?" fragt er erschrocken. Ich nicke verwirrt und beide schauen sich erschrocken an. "Shit" sagen beide gleichzeitig und schaue dann wieder zu mir. "Was ist falsch mit euch?" frage ich mit einem verwirrtem Blick. "Willst du uns verarschen?" fragt Jaden. "Sehe ich so aus als ob?" frage ich jetzt genervt. "Wie kann es sein das du es nicht weißt, dass ist doch unlogisch" sagt Joden. "WAS DENN?!" schreie ich schon fast. "Naja, es ist so du bist.."

A Love to KillWo Geschichten leben. Entdecke jetzt