Hätte ich geahnt was passiert,...

554 25 8
                                    

"Kyaaa meine Liebling!!"  "JORDAN HÄNDE WEG!!" schreie ich Jordan an, weil er mich non-stop umarmt. "Aber ich habe doch meine kleine Schwester gerneeeee" sagt er schmollend und zieht das 'e' ganz lang. "Ja und jetzt, heißt aber nicht das du mich erdrücken sollst" gebe ich zurück und setze mich wieder bequem auf das Sofa. "Kya, ich verstehe das du sauer auf Robin bist, aber das hat doch nichts mit uns zu tun" sagt jetzt Jorden leise und schaut mich traurig an. Ja ich bin auf Robin sauer. Er meinte er würde alles für mich machen, aber mich wieder zu Drake zu bringen, tut er nicht, nein. Das beste war immer noch seine Aussage: "Ich bringe dich nicht zurück , es ist zu GEFÄHRLICH". Ist das sein Ernst? Wer hier gefährlich ist, ist Robin, unfassbar. "Lass mich" knurre ich und verschränke meine Arme vor der Brust. "Ah Schwesterch-" "Halt dein Mund, oder du wirst es bereuen." knurre ich und schaue ihn finster an. Sofort bildet sich ein Grinsen auf Jorden's Gesicht. "Schwestercheeeeeeeeeen" kreischt er mit einer hochen Stimme und es reicht mir vollkommen. Ich springe vom Sofa und renne auf Jorden zu.

"Was wird das, wenns fertig wird" lacht Jorden. Wütend versuche ich ihn zu schlagen, was leider nicht so klappt wie ich es will, da er erstens stark ist und zweitens groß. Mit seiner Hand hällt er meinen Kopf so, das ich nicht näher an ihn rankomme. "Wenn du deine verdammte Hand nicht wegnimmst, schwöre ich dir, werde ich deinen Tod wie ein Unfall aussehen lassen!" schreie ich wütend und jetzt höre ich auch Jordan hinter mir lachen. Wollen die mich eigentlich komplett verarschen, es reicht mir schon, das sie sich verdammt noch mal ähnlich sehen, aber das reicht ihnen wohl nicht, nein, denn sie müssen beide ja auch so stark wie Elefanten sein, das ist doch nicht mehr normal, nur Tiere um mich herum. Ich flippe total aus...

"Jordaaaaaaan" lächle ich übertrieben und verstelle meine Stimme, damit sie süß klingt. "Jaaaaa Kyaaaa?" fragt er auch mit einer hochen Stimme. "Hast du deine Schwester lieeeeb?" "Kya, versuch ihn nicht zu bestechen" lacht Jorden und schlägt mir leicht gegen die Schulter. "Jordan?" frage ich und schaue ihn vom Augenwinkel an. "Ja klaaar habe ich dich lieeee" lacht er und ich grinse noch mehr. "Dann willst du mir bestimmt helfen oder?" frage ich zucker süß. "Bei was denn?" lacht er. Ist das sein ernst? "Jorden tut mir weeeh" starte ich meinen zweiten und letzten versuch. "Ich mache doch garnichts" lacht Jorden. "Sei still, mit dir hat keiner gesprochen!" "Nicht mit mir, aber über mich" lacht er und langsam regt mich sein lachen echt auf. Das erste was ich tun werde, wenn er mich endlich los lässt, ist sein dummes lachen weg zu prügeln. Ich verderehe meine Augen, atme tief durch und gebe mich geschlagen. "Okay Jorden, ich höre auf, aber lass mich los und nerv mich nicht mehr" knurre ich und schaue auf den Boden. "Geht klar" lacht er und plötzlich spüre ich was nasses auf meiner Wange. "BAAAH, hast du gerade meine Wange abgeleckt?!!!" schreie ich geschockt und wische angeeckelt über meine Wange. Diese Brüder, die immer nerven, die wünscht sich doch jeder... nicht.

"Was ist los mit euch" erklingt eine Stimme von der Seite. Ich drehe genervt meinen Kopf zur Seite und schaue Robin an. "Siehst du doch" seufze ich und lasse mich endlich wieder aufs Sofa fallen. "Kya, ich will mit dir reden" sagt Robin und schaut mich an. "rede" gebe ich von mir und verschränke meine Arme. "Unter vier Augen" sagt er ernst und schaut die zwei Zwillinge an. Beide nicken, stehen auf und gehen flott aus dem Zimmer. Tolle Brüder, lassen ihre Schwester in der beschissesten Situation einfach alleine.

"Kya.." fängt Robin an und setzt sich neben mich auf das Sofa. Genervt schaue ich ihn an und warte darauf das er weiter spricht. "Ich weiss du bist sauer auf mich, weil ich dich nicht zu drake zurück fahre, aber ich habe Angst das dir was passieren könnte" sagt er und schaut mich intensive an. "Du warst mein ganzes Leben nicht an meiner Seite um mich zu beschützen, jetzt wo ich mich selber beschützen kann und auch Drake bei mir ist um mich zu schützen, jetzt aufeinmal fällt dir wieder ein, das du eine Tochter hast, auf die du aufpassen sollst?! Ist das dein Ernst!? Aus dieser Zeit bin ich raus, ich brauche keinen Beschützer mehr, ich komme alleine zurecht" schnauffe ich und schaue wütend zu Robin. Er seufzt und streicht sich durch die Haare. "Kya, versteh mich doch, Luke und Ivan, sie sind immer noch da draußen und ich weiß wie sie ticken. Ich weiß nicht was sie vorhaben und deshalb habe ich Angst um dich versteh mich doch!!" sagt er und wird am Ende immer lauter. "Robin-" "Dad" unterbricht er mich. "Robin, ich verstehe dich, aber du musst damit klar kommen, ich will zu Drake!" knurre ich und betone seinen extra seinen Namen. Er schaut auf den Boden und sein Blick sieht aus, als würde er überlegen. "Okay gut, aber ich bleibe mit dir in deinem Haus" sagt er entschlossen und ich seufze genervt. Schließlich nicke ich und Robin steht auf. "JORDEN, JORDAN KOMMT WIR FAHREN ZU KYAA!!!" schreit er und sofort kommt die zwei ins Zimmer gestürmt. Was für Tiere, das gibts nicht....

Hätte ich geahnt was passiert, würde ich  Robin niemals bitten, mich zu Drake zu fahren...

A Love to KillWo Geschichten leben. Entdecke jetzt