Hay :)
Ich möchte mich noch einmal von Herzen für die ganzen Leser und Voter bedanken. Es freut mich sehr, das euch die Geschichte gefällt :)
Manche haben sich eine Fortsetzung gewünscht und dann dachte ich wieso nicht?
Ich werde in nächster Zeit an ihr schreiben, doch einen kleinen Einblich werde ich euch natürlich gestatten ;)
Einen schönene Tag noch :)
500 Jahre sind vergangen, in denen Drake immer wieder auf Kya traff und sie immer wieder dazu brachte sich in ihn zu verlieben. In jeden der Jahre, fanden sie zusammen, heirateten, bekamen Kinder und sie starb wieder. Genauso wie die Kinder. Immer wieder bleibt er zurück und macht nichts anderes als auf Kya zu warten...
Doch was wenn sich dieses Jahr alles ändert? Was wenn Kya sich nicht sofort in Drake verliebt sondern in einen anderen Jungen? Und was, wenn der andere Junge kein Mensch ist, genau so wie Drake. Auch kein Vampir. Was ist er ?
Wird Drake herausfinden was der Fremde ist, der Kya den Kopf verdreht und was wird er machen, wenn er es heraus bekommt?
Seit dabei, wenn Drake sich Entscheiden muss. Um Leben oder Tod. Freude oder Trauer. Freund oder Feind, Liebe oder Hass.
-
"Run Devil, Run" grinst er mich an. Seine, wie Kya immer sagt:" Ach so tolle grünen Augen." werden schwarz und er grinst mich an. "Denkst du ich habe Angst vor dir?" frage ich und runzle die Stirn. "Ich könnte dich in null komma nichts zerfetzen und an die Hunde verfüttern." knurre ich nun etwas säuerlich. "Das würde ich nicht versuchen" "Was haltet mich davon ab?" "Ich" knurrt er und rennt mit einer hohen Geschwindigkeit auf mich zu.
Kleine Bitte:
Wenn jemand Lust hat, ein Cover für diese Story zu entwerfen seit nicht schüchtern meldet euch :* Würde mich total freuen!:**
Danke im Voraus :)
DU LIEST GERADE
A Love to Kill
RomanceNiemand glaubte an Vampire. Jeder sagte es gebe sie nicht. Doch trotzdem wird gesagt Vamipire sind böse und töten Menschen. Entspricht das der Wahrheit? Im Jahr 1854 entsteht eine verbotene Liebe zwischen einem Menschen und einem Vampiren. Eine Lieb...