Die letzte Kugel.

515 23 0
                                    

"Hier nach links abbiegen und da vorne gleich nach rechts" navigiere ich Robin. Jordan und Jorden sitzen auf den Rücksitzen und reden über nutzlose Sachen. Trotzdem höre ich mit einem Ohr zu, da Robin nicht mit mir redet, sondern auf die Straße achtet. "Hier?" fragt Robin plötzlich und meine Aufmerksamkeit richtet sich wieder auf die Straße vor uns. Ich nicke und Robin haltet an.

Ich schlage die Autotür zu, und stecke meine im Wind wähende Strähne hinter mien Ohr. Ich schaue auf das Haus von Drake. Ein mullmiges Gefühl breitet sich in meinem Magen aus, ich weiss nur nicht genau weshalb. "Kommt" sage ich nach dem ich mir sicher bin, dass meine Stimme wieder fest ist und laufe vor. Wie auf Komando folgen mir die drei verrückte.

Vor der Haustür bleibe ich stehen und atme einmal tief durch. Ich hoffe nur das Drake nicht ausrastet, denn das wäre sehr schlecht, für ihn, für mich wie auch für die Bewohner, welche hier in der Gegend wohnen. Mit genügend Mut drücke ich auf die Klingel und warte paar Minuten. Nichts.

Ich klingle noch einmal, doch wieder nichts. Gerade wollte ich noch einmal klingeln als hinter mir eine mir all zu bekannte Stimme erklingt. "Kya?" fragt sie dast flüsternd und ich drehe mich erschrocken um. Drake steht auf dem Gehweg und schaut in unsere Richtung. Er schaut mich von oben bis unten genau an bis sein Blick sich zu Robin und den zwei Brüdern richtet. Schon von hier kann ich den grünen Schimmer in seinen Augen sehen. Verdammt ich muss eingreifen.

"Drake!" quitsche ich mit einer hohen Stimme, was Robin zusammen zucken lässt. Jorden und Jordan lachen nur und schütteln mit dem Köpfen. Angespannt gehe ich mit schnellen Schritten auf Drake zu und umarme ihn. "Robin, dass ist Drake" sage ich und zeige mit der Hand zu Drake. "Drake, das ist Robin, mein Vater und das sind Jorden und Jordan meine Stiefbrüder" sage ich mit einem gequältem Lächeln. "Dein Vater?" frage mich Drake verwirrt. Ich nicke leicht und sein geschockter Blick richtet sich zu mir. "Ich erkläre es dir ein anderes Mal" flüstere ich leise, worauf hin er nur nickt. Gott sei Dank.

"Das ist also Drake?" lacht Robin und schaut Drake abschätzend an. Ich schaue fragend zu Robin und runzle die Stirn. "Ich habe ihn mir anders vorgestellt" sagt er und lächelt mich an. "Ja er sieht gut aus stimmt?" lache ich und schaue ihn an. Sein Lächeln verschwindet. "Nein, ich dachte er wäre vielleicht kräftiger, aber wie ich sehe, kann er dich nicht sonderlich beschützen" raunt er worauf ich sofort aufhöre zu lächeln und zu Drake schiele, welcher sich anspannt. Ich greife nach seiner Hand und drücke sie fest.

"Robin warum sagst du sowas?" frage ich verwirrt. "Kya, ist schon gut, ist doch seine Meinung" lacht Drake abschätzend und schaut Robin von unten bis oben an. "Ich meine ich habe es nicht nötig, jemanden zu entführen" zischt er worauf Robins Blick sich verdunkelt. Er sieht plötzlich so gefährlich aus, als könnte er sich nicht mehr kontrolieren können. Einfach grusselig.

"Du hast nicht das Recht so über unseren Vater zu reden" mischt sich Jordan ein und Jorden nickt nur zu stimmend zu. "Du brauchst dich nicht ein zu mischen Hamsterbacke" zischt Drake und ich schaue ihn geschockt an. Warum ist Drake zu grob zu denen?

"Drake" flüstere ich und drücke seine Hand noch einmal, worauf er sie aus meiner Löst. Ich schaue zu ihm und merle wie seine Augen grün werden. "Drake" sage ich lauter doch er reagiert nicht. "Was hats dir die Sprache verschlagen" lacht er und schaut Robin an, welcher ihn mit gerunzelter Stirn anschaut. "Warte mal, deine Augen" sagt er ruhig. Das war das Ende.

"Nein, das kommt dir nur so  vor, die Sonne scheint deshalb sieht es so aus" versuche ich Drake da raus zu reden. "Du bist ein Vampir" sagt Robin und seine Gesichtszüge spannen sich sehr an. Verdammt.

"Jorden, schnell gib mir die Waffe" sagt Robin  fordernd und sofort bekommt er die Pistole zu geworfen, welche er gekonnt auffängt. Schnell richtet er sie auf Drake und war kurz davor ab zu drücken als ich mich vor Drake stelle.

"Kya, geh weg!" sagt Robin laut und schaut immer noch Drake an. Ich schüttle mit dem Kopf und versuche Robin in die Augen zu schauen. "Nein!" schreie ich und endlich senkt sich sein Blick zu mir. "Kya, ich sagte geh weg von diesem Monster!" sagt er schreiend. Ich höre ein knurren hinter mir. Gekonnt greife ich mit meiner Hand nach hinten und umfasse Drake's Hand. Behutsam streiche ich über sie und tatsächlich spüre ich, wie er sich entspannt. 

"Das ist kein Monster!" sage ich laut. "Was ist es dann?!" schreit er zurück. "Das ist der Mann, denn ich liebe!!" schreie ich laut und spüre wie mir Tränen in den Augen aufkommen. Ich wollte nicht, dass Drake so erfährt, das ich ihn liebe, aber so kam es jetzt.

"Du was?" fregt mich eine ruhige Stimme hinter mir. Ich drehe mich um und schaue in Drake's Augen, welche braun leuchten. Das grün ist entgültig verschwunden. Ich lächle. "Ich liebe dich" sage ich noch einmal leise und Drake lächelt mich liebevoll an. "Ich dich auc-" Ein knall erklingt und ich spüre ein Stechen in meinem Rücken, was immer weiter in die Richtung meines Herzes durchdringt. "K-kya?" fragt Drake geschockt und schaut mich mit geweiteten Augen an.  "D-dr-a-ake" stottere ich und merke wie meine Kniee nachlassen. Langsam sinke ich zu Boden. Ich drehe mein Kopf in die Richtung von Robin. Er steht da und schaut mich geschockt an. Er  schüttelt mit dem Kopf. Wie konnte er nur auf seine eigene Tochter schießen.

"P-Papa?" flüstere ich leise und ich sehe wie sich Tränen in seinen Augen bilden. "Ach, knapp danneben" lacht eine Stimme hinter Robin und mein Blick richtet sich da hin. Lucas steht da mit einer Pistole und lacht abschätzend. "Meine letzte Kugel war eigentlich an Drake gerichtet" lacht er und strecht sich durch die Haare. "Aber so geht das auch" lacht er und ich merke wie ich immer schwacher werde. Auch Drake merkt das. "Kya" sagt er direkt und drückt mich an seinen Körper. "Du Schwein!" höre ich Drake wütend schreien und ich bin mir sicher das seine Augen sich rot färben. Plötzlich spüre ich wie ich auf dem Boden abgelegt werde und höre nur ein lautes Knurren und darauf einen lauten Schrei.  "Das hast du verdient" knurrt Drake und Hände legen sich unter meinen Kopf.

"Was sollen wir machen?" höre ich Drake's leise Stimme. "Das war eine Patrone für Vampire Drake. Einen Vampiren töten sie sofort, doch einen Menschen nicht. Die Kugel verbreitet ein Gift, was den Menschen langsam sterben lässt" höre ich Robin's Stimme. "Wie lange?" fragt Drake's brpchige Stimme. "Mindestens noch einen Tag" sagt Robin und plötzlich wird alles schwarz.

A Love to KillWo Geschichten leben. Entdecke jetzt