Jungkook’s PoV.:
Für die weitere Fahrt hatte sich tatsächlich Hoseok dazu bereit erklärt den Wagen zu fahren, damit ich eine Pause machen konnte. Da mir das sitzen auf dem Fahrersitz mittlerweile schon am Hintern weh tat und ich auch einen ganz steifen Nacken davon hatte, nahm ich dieses Angebot mir purer Dankbarkeit entgegen.
Nun saß ich also zwischen Yoongi und Namjoon eingequetscht am Tisch. Taehyung war auch bei uns, während Seokjin es sich wieder auf dem Beifahrersitz gemütlich gemacht hatte.
Es war, wie immer, still zwischen uns und mal wieder nervte mich diese stille ungemein. Unruhig trommelte ich mit den Fingern auf der Tischplatte herum, bis mir urplötzlich eine Idee einblendete.„Wollen wir UNO spielen?“, fragte ich durch die Runde. „Meinetwegen“, zuckte Namjoon mit den Schultern und sogar Yoongi schien nicht abgeneigt von der Idee. Vermutlich war ihm so langweilig, dass er etwas tun musste und da war es ihm sogar egal, wenn es bedeutete, dass er mit uns ein Spiel spielen musste.
„Seokjin, spielst du mit?“, rief ich nach vorne, während ich bereits aufstand und das Kartenspiel holen ging. Der Pinkhaarige drehte sich zu uns um, seufzte schwer und murmelte dann ein kleinlautes: „Ja“.
Zufrieden, das tatsächlich so viele mitspielen wollten, setzte ich mich zurück auf meinen Platz und fing an die Karten zu mischen. Jin kletterte derweil zu uns nach hinten und kniete sich auf den Boden, sodass er gegenüber von uns saß. Da er relativ groß war und der Tisch auch nicht allzu hoch stand, passte es perfekt.
Ich fing an jedem die Karten auszuteilen, wobei ich Taehyung natürlich auch nicht aus ließ. Zwar hatte ich ihn nicht gefragt, aber das war mir egal.
„Ich will nicht“, brummte der Schwarzhaarige und schnippte die Karten von sich weg. Wortlos schob ich sie ihm wieder zu und verteilte weiter aus.
„Jungkook, ich hab kein Bock“, zischte er und wiederholte sein Tun.
„Mir egal, du spielst jetzt einfach mit“.
„Ich will aber nicht“.
„Jetzt stell dich doch nicht so an“, funkte Yoongi dazwischen und daraufhin herrschte sofort Ruhe. Es mochte an dem festen Schlag gelegen haben, den Tae vor einigen Stunden hatte einstecken müssen, dass er jetzt so kleinlaut wurde, wenn der Blonde sprach.Als alle Karten ausgeteilt waren, legte ich den restlichen Stapel in die Mitte und deckte die oberste Karte auf.
„Der Jüngste fängt an und das bin ich“, trällerte ich fröhlich und legte auch gleich meine erste Karte auf. „Was für ein frecher Bengel“, murrte Yoongi kopfschüttelnd und legte die nächste Karte hin. Danach war Seokjin dran und schließlich Taehyung, der seine Karten genervt ansah. Schließlich legte er auch eine Karte ab, aber nicht ohne sie mit extra viel Gewalt auf den Tisch zu knallen.„Lass die Karte heile, wir werden das Spiel noch öfter spielen“, schmollte ich, woraufhin er mir den Blick des Todes schenkte. Eingeschüchtert blickte ich von ihm weg und tat so, als würde ich meine Karten nochmal sortieren.
Der Rest des Spiels verlief relativ still. Ab und zu ärgerte sich einer der Jungs, wenn er vier Karten ziehen oder aussetzen musste, doch es gab keine Streitereien. Stattdessen wurden sogar manchmal Witze gerissen, woraufhin wir alle mehr oder weniger laut Lachen mussten. Es machte Spaß und dabei war ich mir sicher, dass es nicht nur an dem Spiel lag, sondern auch an der Tatsache das wir es gemeinsam spielten.
Nach drei Runden UNO hörten wir dann allerdings auf und machten wieder unser eigenes Ding. Ich entschied mich letztendlich dazu, in den Schlafabteil zu gehen, um dort in Ruhe auf einem der letzten freien Betten mein Handy zur Hand zu nehmen und dem Unbekannten eine Nachricht zu schreiben.
Ich:
Taehyung ist jetzt auch bei uns. Zwar eher unfreiwillig, aber naja
Übrigens haben wir gerade UNO gespielt, so wie du es vorgeschlagen hast, und es war gar nicht mal so übel. Es hat eigentlich sogar ziemlich viel Spaß gemacht
Zu meiner Enttäuschung kam er nicht sofort Online, weswegen ich mein Handy wieder ausschaltete und erschöpft den Kopf auf die Matratze sinken ließ. Ich wusste nicht Recht wieso, aber dieser Tag hatte mich ziemlich geschafft und deswegen überrollte mich auch die plötzliche Müdigkeit. Gähnend schloss ich die Augen und driftete langsam in einen traumlosen Schlaf.
Nur ein kleines Kapitel >_<
Aber wir machen Fortschritte mit den Sechs Boys.
Wenn auch nur kleine, aber jeder Schritt zählt ^^
DU LIEST GERADE
Hope // VKook
FanfictionEin Jahr ist seit Jimin's Tod vergangen. Nachdem Jungkook seinen besten Freund an dessen Unfallstelle besuchen geht, empfängt er plötzlich eine merkwürdige Nachricht. Laut dem Absender, soll es Jimin sein. Dieser fordert, dass Jungkook nach einem gr...