Jungkook’s PoV.:
Nachdem wir Kuchen gegessen und uns ein bisschen über die letzten Tage unterhalten hatten, fand die Geschenke Zeremonie statt. Auch wenn ich keine Wünsche geäußert hatte und auch nichts besonderes brauchte, holten sie alle ein kleines Päckchen aus ihren Taschen hervor.
„Ihr hättet mir wirklich nichts holen brauchen“, winkte ich etwas nervös ab. Ich mochte es wirklich nicht im Mittelpunkt zu stehen, weswegen mich die fünf Augenpaare etwas unwohl fühlen ließen.
„Ach, sei doch leise, Kookie. Hier, mach zuerst mein Geschenk auf“, grinste Hoseok und warf mir ein Päckchen zu, welches ungefähr die Größe eines Taschenbuches hatte. Es war schmal und lag leicht in der Hand. Als ich das grüne Geschenkpapier davon abriss, strahlte mir ein japanischer Animationsfilm entgegen, den ich nun schon seit zwei Jahren als meinen Lieblingsfilm betitelte und dennoch nie gekauft hatte.„Woah, Hoseok!“, fiepte ich aufgeregt und strahlte den Älteren breit an, „Du bist der Beste“. Er warf daraufhin seine nicht vorhandenen, langen Haare über seine Schulter und antwortete stolz: „Erzähl mir was neues“.
„Wirklich, danke. Den wollte ich mir schon immer mal zulegen, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen“.
„Mein Geschenk ist tausendmal besser“, brummte Yoongi und zog seinen Mund zu einer schmollenden Schnute zusammen. „Das will ich sehen“, fordernd streckte ich die Hand nach seinem Geschenk aus, doch er drückte es daraufhin enger an seinen Körper. „Vergiss es, das Beste kommt zum Schluss“.„Gut, dann bin ich jetzt dran“, meldete Namjoon sich zu Wort und legte mir ein großes, weiches Packet auf den Schoß. „Was zum Henker hast du gekauft, Joonie?“, lachte ich, während ich das Geschenkpapier öffnete. Darunter kam ein dunkelroter Bademantel zum Vorschein, der flauschiger nicht hätte sein können. Als ich ihn hoch hielt, fiel mir sofort der auf dem Rücken stehende Schriftzug auf.
„Golden Maknae?“ las ich laut und gleichzeitig ungläubig vor.
„Ja, das bist du“, nickte Namjoon grinsend. „Das hat er sich selber ausgedacht und dann herstellen lassen“, kommentierte Jin. „Echt? Cool, ich mag ihn“, lächelte ich zufrieden und drückte den weichen Stoff an mich. So gesehen passte der Bademantel wirklich zu mir. Bei den Älteren bekam ich irgendwie immer eine extra Wurst.„Nun kommt aber mein Geschenk“, Jin trat zu mir vor und drückte mir ein schweres, recht großes Geschenk in die Hand. „Zu euer aller Info, ich war nicht davon begeistert, als er das Ding gekauft hat. Ich war voll dagegen“, merkte Namjoon an. „Bestimmt kommt jetzt irgendwas perverses“, mutmaßte Taehyung. „Oder was gruseliges“, sagte Hoseok, woraufhin ich unsicher zu dem Ältesten sah. „Das macht mir gerade dezent Angst“.
„Ich verspreche dir, dass es weder pervers, noch gruselig ist“, schwor Angesprochener.Unsicher und neugierig zugleich öffnete ich das Geschenkpapier auf einer Seite und spähte hinein. Doch was ich zu Augen bekam, war alles andere als nur komisch.
„Nicht dein ernst jetzt…“, sagte ich, wobei ich mir ein bescheuertes schmunzeln nicht verkneifen konnte.„Zeig her, was ist es?“, fragte Taehyung aufgeregt nach und riss das Papier um den Karton komplett ab. Darunter kam die Verpackung eines Toasters zum Vorschein. Jedoch nicht irgendein Toaster, sondern ein Toaster mit Jin’s Gesicht darauf. Und auch nicht irgendein Gesicht, sondern das, wo er am Lachen ist und sein komplettes Gesicht in Falten liegt.
Unsere Runde brach in schallendes Gelächter aus. Wir konnten uns kaum noch einkriegen. Als Jin uns dann auch noch mitteilte, dass der Toaster sein eigenes Gesicht auf das Brot toasten würde, bekam ich Bauchschmerzen vor lachen.
„Verdammt Jin, dass übertrifft einfach alles“, gackerte Hoseok und klatschte begeistert in die Hände. „Ist echt so. Wir werden jetzt jeden Morgen Jin’s hässlich, faltiges Gesicht auf unserem Toastbrot sehen. Da kann ein Morgen ja gar nicht schlecht werden“, nickte Taehyung lachend.
Kopfschüttelnd und mit Tränen in den Augen vom Lachen, stellte ich den Toaster beiseite. „Auf so eine Idee kommst auch nur du“.
„Aber natürlich“, zwinkerte dieser mir zu.
DU LIEST GERADE
Hope // VKook
FanfictionEin Jahr ist seit Jimin's Tod vergangen. Nachdem Jungkook seinen besten Freund an dessen Unfallstelle besuchen geht, empfängt er plötzlich eine merkwürdige Nachricht. Laut dem Absender, soll es Jimin sein. Dieser fordert, dass Jungkook nach einem gr...