"Fan?"
"Ich äh..N-nein.." ich kannte GD aber ich war kein Fan oder so.
"Ahm okay und was machst du dann in meinem Zimmer?" dabei legte er seinen Kopf schief.
Schwere Schritte waren zu hören, wieder dieser Spruch und ich deutete nur mit Zeichensprache auf die Tür und legte den Finger auf die Lippen um zu zeigen, leise zu sein.
"Ex?"
Ich verdrehte die Augen da er sich nicht daran hielt und schüttelte den Kopf.
"Also doch Fan"
Ich seufzte.
"Betrunkene Typen verfolgen mich und wollen mich nicht in Ruhe lassen, ich habe keine Ahnung wo ich bin und die einzige Chance die mir gerade übrig blieb war es in irgendeinem Zimmer rein zu stürmen und hoffen, dass sie mich nicht finden."
Gab ich flüsternd aber manchmal auch zischend von mir rüber.
"Ahh..", sagte GD und musterte mich von oben bis unten. Bevor er etwas sagen konnte klopfte plötzlich die Tür hinter mir. Ich erstarrte und hörte ein grimmiges knurren, den Alkohol konnte man sogar durch die Tür riechen. Plötzlich packte mich GD am Handgelenk, zog mich hoch und schubste mich ins Badezimmer. Dann hörte ich wie er die Tür aufmachte. Der betrunkene Typ fragte nach ob ein Mädchen in sein Zimmer gelaufen sei, GD jedoch zuckte mit den Schultern und sagte, dass er niemanden gesehen habe, er es irgendwo anders versuchen sollte und schloss dann auch die Tür. Ich atmete erleichtert auf und ging langsam aus dem Badezimmer. Ich verbeugte und bedankte mich schnell.
"Kein Wunder das die Typen hinter dir her sind"
"Hä?"
"Dein Outfit, manche Leute zahlen.." er beendete seinen Satz nicht und ein grinsen taucht in seinem Gesicht auf.
OMG HEIßT DAS ER SIEHT MICH (AUCH) ALS NE B*TCH AN?! UND DANN NOCH SO GRINSEN!
"WAS ZUM, IC-" plötzlich drückte er mich gegen die Wand und eine Hand auf meinen Mund.
"Tsch, willst du etwa, dass der Typ dich findet? ". Seine Mine war ernst, jedoch erschien wieder das Grinsen auf seine Lippen.
"Hmm ich habe gerade deinen Arsch gerettet, verdiene ich da nicht etwa eine Gegenleistung?" sagte er, biss sich auf die unter Lippe und betrachtete mich für einen kurzen Moment wieder von unten nach oben, bis sich unsere Blicke trafen und er sein Kopf leicht schief hielt und ein "Hm?" (das als ein "und?" angesehen wird) von sich gab.
Ich drückte ihn von mir weg.
"Reicht kein Danke?!"
Gab ich etwas zu laut von mir.
Schwere Schritte kamen wieder näher, es klopfte wieder an der Tür. Diesmal war das Klopfen lauter und das Knurren war wieder hörbar. Der Typ war wohl genervt und fühlte sich verarscht. GD zog mich ins Badezimmer.
"Zieh dich aus" zischte er
WAS ZUR HÖLLE DAS WAR JETZT KEIN GUTER ZEITPUNKT.
"WAS?!" zischte ich zurück
"Verdammt zieh dich aus sonst tu ich es"
DU LIEST GERADE
HELLo LOVEr
RandomOhne zu zögern rannte ich zu einer Tür und hoffte, dass sie nicht verschlossen war, was für mich aber so bescheuert klang. Überraschender weiße war sie doch offen und ich stolperte ins Zimmer hinein, schlug die Tür hinter mir zu und ließ mich zu Bod...