9.

1.2K 111 5
                                    

Ich lief letztendlich den Mädchen hinterher, auch wenn ich mich dabei etwas unwohl und fehl am Platz fühlte. Alle um mich herum strahlten, kreischten leise in sich rein und zückten ihr Handy aus den Tasche um diesen vielleicht einzigen Moment, dass sie so nah ohne jegliche Absperrungen an G-Dragon dran waren, fest zu halten. Nur ich war die einzige die all dies nicht tat.

Wir folgten ihm eine Zeit lang aber seine Schritte waren schnell, sodass wir etwas hinten lagen. Jedoch wollte niemand los laufen um nicht zu aufdringlich zu wirken. Da niemand es wagen wollte, tat ich dies. Ich drängte mich an den Mädchen vorbei und tat so als wäre ich eine Passantin die es eilig hatte da mich aus der Gruppe sowieso niemand bemerkt hatte, dass ich mit lief.

Als ich weniger als einem Meter hinter ihm war, setzte er plötzlich einen Fuß auf die Straße und ging zum Wagen der ihm entgegen kam und langsamer wurde.

„G-..",bevor ich den ganzen Namen aussprechen konnte zuckte ich leicht zusammen als die Mädchen hinter mir anfingen wieder zu schreien.

Ich blieb stehen und sah zu ihnen rüber, dachte dass ich was Falsches gemacht habe aber sie schrien nicht wegen mir sondern wegen der Person im Wagen.

„OMG TAEYANG", hörte man sie kreischen und diesmal liefen sie wirklich los.

Sie wollten mit ihrem Handy so nah wie möglich ran kommen um diesen Taeyang im Bild bzw. Video zu haben. Ich war verwirrt warum sie so einen Hype um diese Situation machten und sah letztendlich zu wie der Wagen abfuhr.

Als ich den Wagen nicht mehr sah, wand ich meinen Blick auf meine Umgebung und sah mich kurz um.

Momentmal..

Ich seufzte. Durch die ganze Aufregung hatte ich völlig vergessen zu Handeln. Und ich stand da noch blöd rum und sah zu wie sie abfuhren. In diesem Moment wollte ich mich nur selber hauen.

ICH HATTE EINE CHANCE MICH ZU ENDSCHULDIGEN UND FRAGEN ZU STELLEN WIESO NICHTS VON UNS ERWÄHNT ODER ÖFFENTLICH GEMACHT WORDEN IST! OB ER WAS MIT DER SACHE ZU TUN HATTE USW ABER NEEEIN ICH MUSSTE MEINE GELEGENHEIT VERPASSEN -.-!

Genervt und Endtäuscht von mir selber, beschloss ich wieder nach Hause zu gehen.

Unterwegs lief ich an einem Werbeplakat für ein Calvin Klein Parfum vorbei wo mir ein bekanntes Gesicht drauf zu sehen war und darunter der Name TAEYANG. Jetzt wurde mir klar, wieso die Mädchen so aufgeregt waren. Sie hatten plötzlich zwei Stars vor sich gehabt. Also war dieser Taeyang ein Freund von GD gewesen?

Ich gab mir das Wort, irgendwann mal genauer nach zu recherchieren. Stalker hörte ich eine innere Stimme sagen. Nein ich will einfach eine Antwort auf diese Frage. Ich stalke niemanden. Ich (wider)sprach bzw. dachte mit mir selber. Das endete nie gut, wenn dies der Fall war, dachte ich mir und ging weiter.

Erst als ich wieder nach vorne auf den Weg blickte, bemerkte ich, dass ich gar keine Ahnung hatte wo ich entlang ging. So gut kannte ich die Stadt nun wiederum auch nicht und blieb fürs erste stehen.

Als ich keinen Stadtplan in der Nähe sah, beschloss ich den Weg wieder zurück zu gehen den ich gegangen bin. Jedoch kam mir die Umgebung nicht mehr vertraut vor.

Toll ich habe mich verlaufen.

Dann fiel mir ein, dass ich ja Googel Maps benutzen konnte und somit mein Handy aus der Tasche nahm. Zu meinem entsetzen, war nicht nur mein Handydisplay gerissen, sondern auch das innere vom Display war schrott. Mein Handy zeigte nur noch bunte Striche und hier und da weiße bis grüne Flecken an.

"Nächstes mal hole ich mir eine Hülle", sagte ich zu mir selber und steckte mein nicht mehr gebräuchliches Handy wieder zurück in die Tasche.

Dann hielt ich Ausschau nach Passanten um zu erfahren wo ich hier genau war und vielleicht noch eine Wegbeschreibung zur nächsten Bus oder Bahnstation zu bekommen.

HELLo LOVErWo Geschichten leben. Entdecke jetzt