Ich machte die Augen zu und dachte nochmal über die jetzige Situation nach. Würden die Typen mich morgen in Ruhe lassen? Ja oder? Wieso sollten sie morgen noch nach mir Interesse haben..aber was wenn sie mich doch verfolgen damit ich nichts ausplaudere? Was wenn ic-..egal ich komme morgen gesund und munter nach Hause und alles wird gut.. mit den Gedanken wollte ich mich beruhigen.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich eine Tür wiedermal zu schlagen hörte. Ich spähte (wiedermal) raus und sah, dass auf den Boden Handtücher und ein Bademantel lagen und ging aus der Dusche. Ich trocknete mich ab, wickelte ein Handtuch um meinen Kopf, zog meine Unterwäsche wieder an und darüber den Bademantel. Dann ging ich raus und hielt direkt Ausschau nach meiner Kleidung."Wonach suchst du?", fragte GD der auf dem Bett chillte und wieder ein grinsen aufsetzte während er mich beobachtete.
"Nach meiner Kleidung, wo ist sie?" sagte ich und versuchte seine Blicke zu ignorieren. Was ihm jetzt bloß durch den Kopf ging?
"Habe sie raus geschmissen" brachte er ganz locker von sich raus.
"Du hast WAS?!"
"Die Klamotten waren sowieso völlig am Arsch"
IDIOT
"In einer kleinen Tasche meines Kleides war ein kleines Portmonee, hast du das etwa nicht gespürt?!" Gab ich gereizt von mir.
"Wohin hast du sie rausgeschmissen?!" fuhr ich mit einem angepissten Ton fort und ging Richtung Mülleimer.
"Nicht dort" sagte er und sprang vom Bett "sondern dort". Er deutete auf das Fenster und ich lief sofort dahin und riss es auf. Als ich hinunter sah, konnte ich meine Kleidung erstmal nicht sehen. Erst als GD meinte ich sollte etwas weiter nach links gucken, sah ich meine Kleidung in einem kleinen Busch sowie im Pool hängen bzw. schwimmen. Das im Winter der Pool noch mit Wasser gefüllt war, war für mich neu aber könnte ja sein das er beheizt war.
"Du gehst sofort darunter und holst dies!" Gab ich von mir und sah zu ihm rüber.
"Sorry Pool geschlossen, ich komme da nicht rein" sagte er und grinste leicht.
"Sag denen unten Bescheid und sie sollen die Kleidung da raus holen."
GD sah zu Boden, lachte leicht auf und fragte: "Mit der Begründung, dass ich die Klamotten aus dem Zimmer geworfen habe und sie jetzt wieder zurück haben will?" Er lachte wieder auf "Das klingt doch absurd"
"Ist aber so" sagte ich ernst und fand das Lachen gar nicht angebracht. Meine wichtigen Ausweise und Karten lagen darin, Geld auch was aber wohl durch das ganze Wasser aufgeweicht war.
"Keine Sorge, morgen früh wenn der Pool öffnet geh ich hin und hole die Sachen. Und wenn die Klamotten nicht da sind, hat der Bademeistern das Portmonee schon längst darin gefunden und würde es an der Rezeption abgeben." Während er das sagte, warf er ein paar Eiswürfel in ein Glas, schenkte sich Cola ein und machte sich auf einem Sessel bequem. Erst jetzt bemerkte ich wie groß das Zimmer war. Auch wenn es nur ein Zimmer war, es war genügend Platz für ein großes Bett, für zwei kleine Sofas mit Sessel, sowie ein Tisch mit 5 Stühlen, einen kleinen Küchenbereich, mehrere größere Schränke und viel Freiraum. Es war wohl nicht die teuerste Variante aber trotzdem sah es ganz schön schick aus.
"Wieso bist du dir da so sicher?", fragte ich nach einer kleinen Pause. "Und was mache ich jetzt? Ich habe jetzt keine Kreditkarte womit ich ein Zimmer zahlen könnte und sowieso könnte ich nicht mit Bademantel runter gehen. Hier bleiben kann ich auch nicht, dass Zimmer ist nur für eine Person gebucht" und bleiben wollte ich nicht unbedingt bei ihm. GD stellte das Glas ab, stand auf und ging Richtung Telefon. "Ich ruf an und sage denen Bescheid, dass sie auf diese Nacht 2 Personen berechnen sollen."
"Ach das kannst du sagen, aber mit meinen Klamotten nicht."
"Ist bequemer von hier aus anzurufen und für deine Klamotten bzw Portmonee müsstest du mit runter. Als würden sie mir ein Portmonee mit den Ausweisen einer weiblichen Person übergeben. Da musst du mit dabei sein und jetzt sind unten zu viele Menschen." Ich nickte leicht.
"Wenn sie mich mit dir erwischen und du noch im Bademantel gibt's riesigen Trubel. Ich habe keine Lust auf sowas."
Ich verdrehte die Augen da er gerade an seine Karriere dachte. Jedoch bemerkte er meinen Blick und legte den Hörer zur Seite. "Hey, sei mal froh, dass ich dir überhaupt so ein Angebot mache. Ich habe dir jetzt zweimal den Arsch gerettet, normalerweise hätte ich dich schon längst aus dem Zimmer geworfen und dies ist dein Dank?" Ich schwieg und starrte den Boden an. Einerseits hatte er recht gehabt, er hat mir zweimal geholfen aber seine Art und Weise störte mich. Sie hinderte mich daran Normal und Dankbar zu sein.
Es herrschte langes Schweigen bis GD leise seufzte, das Telefon nahm und Bescheid gab. Ohne weitere Worte und ohne mich noch einmal an zu blicken ging er zu einem drehbaren Sessel, setzte sich und sah hinaus. "T-Tut mir leid..", brachte ich stottern von mir. "Ich habe heute einiges erlebt, was ich nicht erleben wollte.." fuhr ich mit einer leicht zittrigen Stimme fort und atmete tief durch um mich zur beruhigen. Es dauerte bis ich endlich ein "Danke" aus mir raus brachte und blickte auf, in seine Richtung. Beim Danke blickte er leicht zur Seite und nickte nur. Dann stand er auf und ging zu einem Schrank um noch nach einer Decke zu suchen. Unzählige Schränke und Regale durchstöberte er bis er zum Entschluss kam: "In diesem Zimmer gibt es nur eine Decke, wir müssen wohl gemeinsam uns das Bett teilen". Ich hätte schwören können das ich wieder ein Grinsen in seinem Gesicht gesehen hatte ._. . Ich seufzte und nickte dann nur.
"Das Bett ist ja groß genug.."
"Groß genug für was?", fragte GD und grinste diesmal wirklich.
Oh Gott an was denkt er jetzt schon wieder.
"Um schön Abstand von dir zu halten, was hast du denn gedacht", sagte ich mit einem leicht angewiderten Ton und wartete auf seine Reaktion ab.
"An was hast du denn Gedacht, an was ich denke? ", sagte er lachend und setzte sich auf das Bett. Die Frage überraschte mich und brachte nur ein "Äh.." aus mir und sah ihn nicht an.
"Hm? Nun sag", drängte er mich weiter und ließ nicht locker.
"Nichts", sagte ich und ging Richtung Bett und hoffte das er nicht weiter fragen würde. Unpassender weise wurde mir warm im Gesicht und mir wurde klar, dass ich anfing rot zu werden.
"Wieso wirst du rot", sagte GD und schlug sich vor Lachen aufs Bein. "Denkst du so dreckig?"
"Lass mich einfach", sagte ich genervt, legte mich ins Bett zur Seite und schloss die Augen um einen auf ich-will-jetzt-schlafen-ich-bin-kaputt-wegen-allem zu tun. "Na gut", hörte ich GD sagen und spürte das er nun neben mir lag.
"Rutsch zur Seite", murmelte ich.
"Anscheinend ist das Bett doch nicht so groß genug um Abstand von mir zu halten.", sagte GD und ich konnte mir schon bildlich ausmalen wie er da lag und sein Grinsen auf setzte. "Hmpf", gab ich von mir und merkte das ich wirklich müde wurde. "Ich weiß nicht mal deinen Namen, wie heißt du eigentlich?" fragte GD aber ich tat schon so als wäre ich eingeschlafen.Ich bräuchte ihm nicht meinen Namen sagen, ich würde ihm sowieso nicht mehr begegnen und wenn es ihn so sehr interessiert wird es morgen an meinem Ausweis sehen.
Als ich keine Antwort gab, wurde das Licht ausgemacht und ich bemerkte das GD etwas auf Abstand war. Besser so..
Ich wollte kurz Danke sagen an die, die sich die Geschichte durch lesen :D auch wenns nicht viele sind xD aber naja trz Danke ^^
DU LIEST GERADE
HELLo LOVEr
RandomOhne zu zögern rannte ich zu einer Tür und hoffte, dass sie nicht verschlossen war, was für mich aber so bescheuert klang. Überraschender weiße war sie doch offen und ich stolperte ins Zimmer hinein, schlug die Tür hinter mir zu und ließ mich zu Bod...