3.

1.4K 124 0
                                    

Ich sah ihn nur verstört an. Kaum lief ich von Gestörten weg, tauchte schon der nächste auf. Ich weigerte mich, sah das GD genervt aussah.
Plötzlich packte GD mich an meinem Kleid und wollte es mir runter ziehen, jedoch schubste ich ihn zur Seite. Mein Kleid riss weiter.

"ICH MACH DAS SCHON ALLEINE"

Ich drehte mich zur Wand und zog meine Sachen bis zur Unterwäsche aus. 

"Und was ist mit deiner Unterwäsche?",hörte ich GD sprechen, bevor ich jedoch was sagen konnte spürte ich plötzlich seine Hände auf meinen Schultern. Schon wieder war ich kurz vorm heulen gewesen.
"Zieh deine Unterwäsche aus und geh unter die Dusche, dreh dich zur Wand und Blick kein einziges mal zur Tür", sagte er und nahm meine zerrissene Kleidung.

"Hey was machst du damit?!"

"Was wohl? Ich verstecke sie oder soll der Typ dich an den daneben liegenden Klamotten erkennen."

"Und warum verschließen wir nicht einfach die Tür und machen einfach die Dusche an?", gab ich empört von mir da ich diese Möglichkeit völlig vergessen hatte.

"Sorry, die Tür kann man nicht verschließen sie klemmt fest wenn man es versucht sie zu verschließen..aber das stört mich ja eigentlich auch nicht da ich sowieso hier alleine wohne."

"Wenn er lügt bringe ich ihn eigenhändig um", sagte ich zu mir selber.

"Beeil dich, ich mache gleich die Tür auf."

Waren seine letzten Worte und macht die Tür hinter sich zu. Ich atmete tief durch, zog das restliche aus und hörte wie plötzlich eine Stimme an das Badezimmer vorbeiging. Schnell stellte ich mich unter die Dusche und bekam durch das prasseln des Wassers draußen nichts mehr mit.

GD POV
Ich nahm ihre Klamotten und schmiss sie einfach aus dem Fenster aber so, dass sie weiter weg von meinem Fenster landeten.
Das Klopfen hörte nicht mehr auf und ich verdrehte die Augen. Ich öffnete die Tür und setze ein perfekt genervt gespieltes Gesicht auf.

"Was willst du? Deine Kleine ist nicht hier"

"Verarsch mich nicht du hast mit jemanden gesprochen", brachte er etwas aggressiver von sich währenddessen er sich ins Zimmer drängte. 

"Alter du kannst nicht so einfach in mein Zimmer reinplatzen?!", gab ich wieder gespielt von mir rüber.

Der Typ beachtete mich aber nicht und riss jede Schranktür wo ein Mensch bloß rein passen könnte auf und schlug sie wieder zu.

"Verdammt geh damit mal vorsichtiger um!"

"Halt's Maul wo ist sie?!" mit diesen Worten näherte er sich der Badezimmertür.

"WER ist da drinnen?!"

"Meine Freundin"

"Klar ihre Stimmen sind identisch" und der Typ lachte leicht auf.

Er trat auf die Tür, die einen lauten Knall von sich gab, da der Typ wohl gedacht hatte, dass sie verschlossen war und er ordentlich Schwung brauchte. Ich hörte nur noch ein schreien und packte den Typen am Arm und Nacken und schubste ihn raus aus dem Zimmer.

"VERDAMMT VERZIEH DICH, SUCH WO ANDERS!"

Your POV
Plötzlich knallte die Tür auf und ich schrie auf. Ich konnte nicht ruhig bleiben und sowieso wäre kein Mensch bzw. Frau ruhig geblieben wenn plötzlich aus dem nichts die Tür auf knallen würde. Ich dachte es wäre mit mir aus, jeden Moment würde der Typ kommen und mich aus der Dusche ziehen oder sogar schlimmer, sich mit rein stellen. Aber es geschah nichts. Ich hörte nur noch GD, laut und aggressiv. Dann knallte wieder die Tür, diesmal war es die Zimmertür. Die Badezimmertür stand noch immer weit offen, niemand hatte vor sie zu schließen. Ich spähte etwas raus aus der Dusche und bemerkte, dass nirgendwo Handtücher lagen.

TOLLE SCHEISSE WAS JETZT?

Ich lehnte meinen Kopf an die Wand und ließ das Wasser auf mich tropfen, in der Hoffnung, dass ich jeden Moment ein Handtuch ins Badezimmer rein geschmissen bekommen würde und die Tür zu gemacht würde.  Aber nichts vom beiden geschah. Jetzt ernsthaft?

HELLo LOVErWo Geschichten leben. Entdecke jetzt