Es ist fast einen Monat vergangen als dieser Vorfall im Hotel geschah. Aber es war überraschender Weise Ruhig gewesen. Es gab kein Verfahren, keine Suchen oder Anzeigen gegen die Täter, die so ein Chaos in dem Hotel angerichtet hatten. Ich konnte von Glück sprechen.
Von den Typen habe ich auch nichts mehr gehört. Nur das der 2. Typ verhaftet worden ist, da er durch die Küche wie ein Wahnsinniger gelaufen ist und Schaden angerichtet hätte. Dass zwei weitere Personen vor ihm liefen und den eigentlichen Schaden angerichtet haben, wurde nicht erwähnt. Man versuchte irgendwas zu vertuschen.
Von GD hatte man auch nichts gehört. Es wurde niemals behauptet, dass man ihn mit einer weiblichen Person gesehen hatte. Kein Klatsch und Tratsch, wie sonst so üblich. Vielleicht hatte man ihn wirklich nicht erkannt.
Mein Leben verlief seit dem ganz normal ab.
Ich habe mich eingelebt und schon kleine Bekanntschaften gemacht. Mit einer Bekanntschaft hatte ich mich heute zum Frühstück in einem kleinen Café verabredet. Sie hieß Yuna und war die erste Person mit der ich mich auf Anhieb gut verstanden habe, da sie unglaublich nett und offen war.
Ich machte mich schnell fertig, schnappte meine Tasche und eilte aus dem Haus, da ich den Bus nicht verpassen wollte. Jedoch fuhr er direkt an mir vorbei als ich das Haus verlassen hatte und musste somit zu Fuß zum Café laufen.Auch wenn es zu Fuß nur 10 Minuten dauerte dahin zu kommen, wäre mir der Bus lieber gewesen.
Es fing nämlich an zu regnen. Der Schnee wurde noch matschiger als er schon war und meine Schuhe waren durchnässt.
Jacke, Hose etc. konnten von mir aus Nass werden aber Schuhe? Das mochte ich gar nicht. Langsam aber Sicher merkt man dann wie die Socken Nass werden und die Füße anfangen zu frieren und zu schmerzen. Eine Jacke oder Hose konnte wenigstens schnell trocknen wenn man im Warmen war aber Schuhe? Solange man sie nicht auszieht würden sie gar nicht trocken und das heißt also weiter frieren.
Kaum hatte ich das Café erblickt und somit sich auch meine Laune leicht hob da ich endlich was Warmes zu trinken und schön dazu einen leckeren Kuchen bestellen konnte, bekam ich eine Nachricht von Yuna.
Yuna: Tut mir leid, ich kann nicht kommen. Mein Chef hat mich zu sich bestellt :s Frühstücke ohne mich :)
Meine Laune sank wieder und ich schaute vom Display auf. Sollte ich mit kalten, durchnässten Füßen und Klamotten ins Café und frühstücken oder sollte ich doch wieder zurück, mich aufwärmen und irgendwas aus dem Kühlschrank improvisieren?
Ich entschied mich ins Café zu gehen und tippte währenddessen eine Antwort auf Yunas Nachricht.
Für einen Moment war ich so vertieft im tippen, dass ich kurz vorm Eingang unangenehm gerammt wurde. Mir fiel das Handy zu Boden und ich konnte mich nur mit Mühe auf den Füßen halten und das Gleichgewicht halten.
Ich hob schnell mein Handy auf und beachtete die Person nicht die mich gestoßen hatte. Erst als mir kreischende Mädchen aus der Tür entgegen rannten und ich wieder zur Seite gestoßen wurde, war meine Neugier geweckt und sah der Person hinterher.
Wohl möglich Berühmt wenn kreischende Mädchen aus dem Café liefen.
Diese Person drehte sich in dem Moment um als die Schreie hörbar waren. Sie blickte mich an, länger als es eine Berühmte Person tun würde. Plötzlich ging mir ein Licht auf und ich erkannte die Person hinter der Sonnenbrille. Es war GD und dieser grinste leicht, als er meinen Blick sah. Dann blickte er wieder nach vorne als die Mädchen an mir vorbei gingen, fast schon rannten und ich somit nicht mehr Sichtbar war.
Ich habe GD gesehen und er hatte mich wieder erkannt!
Plötzlich fiel mir ein, dass ich mich bei ihm eigentlich noch endschuldigen wollte. Sollte ich mit denen Mädchen mit laufen und hoffen, dass ich GD noch einmal richtig zu Gesicht bekomme?
Diesmal ist das Kapitel kürzer :s
DU LIEST GERADE
HELLo LOVEr
RandomOhne zu zögern rannte ich zu einer Tür und hoffte, dass sie nicht verschlossen war, was für mich aber so bescheuert klang. Überraschender weiße war sie doch offen und ich stolperte ins Zimmer hinein, schlug die Tür hinter mir zu und ließ mich zu Bod...