Einbruch

314 10 0
                                    

Grade als wir am Flughafen angekommen sind hören wir schon die Durchsage, das unser Flugzeug in 30min startet. Nachdem wir alles erledigt haben gehen wir ins Flugzeug. Ich setzte mich ans Fenster, neben Masen und mache mir über die Kopfhörer Musik an. Nach ca.5 min bin ich eingeschlafen.

Ich wurde erst wieder wach, als mein Bruder Masen mich wach gerüttelt hatte. Als ich aus dem Fenster sah, sehe ich das wir schon gelandet sind. Also steige ich aus und folge den Jungs zum Kofferband, dort nehme ich meinen Koffer und gehe mit meinen Eltern und den Jungs raus zu den Autos.
Eins meiner Autos ist auch dabei, also Laufe ich zu meinem Auto , steige ein ebenso wie Maik und Kaleb und fahre los. Mit Schwung drivte ich in die Parklücke ein und sehe die Villa mit offenem Mund an. Nach 10 min kommen auch die anderen autos.
,, Da seit ihr ja endlich ich will jetzt rein und warte schon seit 10 min auf euch."meinte ich. ,, Dann fahr halt net mit 300 km/h durch die Stadt, das wir noch nachkommen können."mischte sich Andrw ein.
Aber Mum schließt schon die Tür auf und gibt mir einen Haustürschlüssel. Direkt gehe ich rein und suche mein Zimmer, als ich es nach 10 min suchen immer noch nicht gefunden habe, gehe ich zu Dad , der mir erklären, das im 2 Stock eine Tür mit hinten dran einer Leiter ist. Worauf ich aufspringe und die Tür suchen gehe.
Mein Zimmer ist echt der Hammer, ich habe ein riesiges Bett und mein eigenen Schminktisch. An einer Wand finde ich noch 3 Türen. Hinter der ersten ist ein Kleiderschrank und hinter der nächsten mein Bad. Hinter der 3 Tür finde ich einen riesigen Trainingsraum, mit Laufband , Expander und Boxsäcken. Ich habe den ganzen Dachboden der Villa für mich alleine.
Nachdem ich meine Sachen eingeräumt habe, gehe ich los, um alle meine Waffen, aus der Lagerhalle, die als 'Versteck ' dient, zu holen. Ich bin Grade auf dem Weg dorthin , als ich beschließe noch unbekannt zubleiben, also fahre ich nochmal zurück um mir einen Hoddie zuhollen. Ich bin schon im auto, als Max anruft.
Max/M. Ich/I
M:hey Mali.
I. : hey Max , was gibts ?
M:ich habe noch Infos über die gang, bei dir in Austin, z.b. das dieser. Markus zunetter Typ . Er ist zwar von 17 Schulen geflogen , aber sag ihm besser wer du bist, er ist schnell sauer , wenn jemand besser als er ist.
Ich schicke dir noch eine Liste mit allen Daten , der Mitglieder und alle aktionen, die sie schon erledigt haben.
I :okay danke ich wollte Grade dorthin fahren, haben die irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen?
M:ja aber keine starken , also du könntest unbemerkt rein und raus.
I : schreib denen Mal ne Mail, dass das Versteck sicherer werden muss und das Markus ein Büro frei räumen soll.
M:ja mach ich, ich muss aber schon weiter. Bye
I : Bye Bye
Also dann Mal los und 'einbrechen' . Ich kam grade an, als ein Junge schreiend raus kam. Er sieht mich nicht und geht zu einem schwarzen Kleinwagen.
Ich bemerke, das neben an der Halle ein Fenster gekippt ist, öffne es und steige ein, ohne daß es jemand bemerkt. Ich hatte nun alle meine Waffen und fahre nach Hause. Ich bringe die Waffen in einen Safe in meinem Kleiderschrank und mache mich fertig zum Training. Wir hatten grade mal 18:00 Uhr und ich fange schon an zu trainieren. Zuerst gehe ich zum Laufband und renne 1h, dann beschloss ich mit dem boxen weiter zu machen!
Mittendrin reuspert sich jemand, ich drehe mich um und sehe vor mir den Jungen der vorhin aus der Halle kam. Neben ihm stehen Mason und Jack . ,, Wer ist das?" ,, Mali das ist Markus Black, wir haben ihn vorhin am Strand kennengelernt und wollten ihn dir vorstellen." ,, Toll, ich bin Malina , aber nen mich mali. Wolltet ihr noch was?" Wendete ich mich nun an Mason. ,, Ja willst du mit uns Film schauen und Pizza essen ?" ,, Ja klar, ich gehe noch schnell duschen, ihr könnt ja schon den Film aussuchen."
Die Jungs gingen runter und ich sprine noch schnell unter die Dusche. Ich zieh mir einen Pulli, von Kaleb und eine Girlsboxer an und gehe runter. Die Jungs sitzen mit dem Rücken zu mir auf der Couch, also ,, Buh".,, Alter hast du sie noch alle? Weißt du überhaupt wer ich bin?"
,, Ja du bist Markus Black, 17 Jahre alt, wohnst im Gossenweg 18. Bist Einzel Kind, deine Eltern behandeln dich wie Dreck du bist ebenso von 17 schutzgeflogen und bist in der Gang 'Schadown Night'." ,, Woher weißt du das?" Fragte mich Markus. ,, Instagram und dein Tattoos!". ,, Aha last jetzt den Film anfangen!" Möchte sich nun Mason ein.

Badgirl im InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt