Seit dem Wurf ist alles still.
Niemand traut sich was zu sagen, bis ,,was fällt dir eigentlich ein, ein Messer auf mich zu werfen?" ,,du bist doch mit deinem Messer auf mich losgegangen!" ,, Ruhe sonst schieß ich!" Wer war das? Ich drehte mich um und hinter mir steht Bob mit gezogener Waffe.,, Was ist hier passiert? " ,, Shonist auf Melina los gegangen mit dem Messer auf dem Boden und aus Notwehr hat Melina das Messer insurance Hand geworfen."kam es von Markus der neben Bob steht.,, Melina du weißt, dass die jetzt zum hundertsten Mal die Schule wechseln muss." ,, Um genau zu sein zum 30 mal und ja." ,, Ohne mich wärst du schon Dauer im Gefängnis." ,,Oke" ,, ich gehe nachher zu deinen Eltern und erzähl ihnen alles!" ,, Ja, ich sage ihnen Bescheid." ,, Bye bye ich muss noch mit shon reden du darfst jetzt all deine Unterlagen holen und wieder bye bye sagen." ,,Mach ich "und so stehe ich jetzt in der Cafeteria. ,,Hey , ich muss die Schule wechseln." ,, Nicht schon wieder das, 100 Zimmer"meinte Jack.
,, Nein erst das 30 x" ,, Malina du bist es seit heut auf der Schule und gehst schon wieder." ,,Markus das war nicht mit Absicht! Wenn ich ihn noch mal sehe töte ich ihn." ,, Das ist egal! Du musst jetzt auf ein Internat und das weißt du genau!" ,,Mike! Ich komme auf eins mit nur Mädchen, da kann ich nicht hin! Ach egal ich gehe jetzt noch in die letzte Stunde Unterricht und packe schon mal zusammen!" ,, Wir sehen uns nachher an den Motorrädern." ,, Ja ich komme noch mal wenn ihr aus habt.". ,, Dann geh mal, dennis hat schon geklingelt.". ,, Ja mache ich Andrew." Ich suchte den Raum und ging rein.,, Sorry ich musste noch was klären. Wir alle jetzt wissen ich bin night und es haben alle mitbekommen dass ich schon mein Messer in die Hand geworfen habe. Ich werde heute die Schule verlassen! Also bye bye."somit drehe ich mich um und gehe draußen auf mein Motorrad zu. Mit all meinen Sachen steige ich auf das Motorrad und fahre mit 200 kmh nach Hause.,, Mom, dad ich bin hier!"
,, Warum bist du schon hier?", Kommt es von mom aus der Küche.,, Sorry es war nicht mit Absicht, aber ich habe es geschafft von der Schule zu fliegen." ,, Malina Showen du kommst aufs Internat in days pack deine Sachen ich melde dich an und kein aber!"kommt es von dead der wütend vor mir steht.,, Ja ja." nun gehe ich hoch und packe alles wieder in die Kisten und Koffer. Als ich auf die Uhr schaute war es schon 16 Uhr was heißt ich muss los ich schnappte mir meine autoschlüssel und vor mit dem Audi A8 zur Schule und flüchtete auf den Parkplatz ein.,, Hey ist lacknasen ich komme nach dales." ,, Hi ich fahre los und ihr folgt mir." sag Markus der schon auf seinem Motorrad sitzt und losfährt. Ich parke schnell aus und hole auf so wurde es ein wettrennen. Als ich ankam sah man schon die anderen ziemlich weit hinter mir. Ich stieg aus und warte drei Minuten bis Markus auftauchte. Dich gefolgt von Justin und Mason. Als alle endlich angekommen sind gehen wir rein und ich direkt zu meinem neuen Büro.,, Markus der Raum bleibt frei auch wenn ich jetzt wieder die Schule Wechsel." ,, Ja ja" nach der Antwort drehe ich mich um und sucht die große Halle und gehe zu der Bühne.,, Markus du musst am Freitag die Waffen und Ausrüstung holen meine Brüder bringen euch alles bei." ,,Malina wieso gehst du auf wenn du erst da bist nur weil ich hör nicht provoziert! Bist du immer so?" ,, Erstens er muss noch sterben und zweitens ja." Nun stand ich auf der Bühne und Markus fing an. ,, Hitoll dass ihr hier seid und in der Gang seid. Ich stelle euch mal jemanden vor also Leute das ist Night."ich treffe vor zu Markus ins Licht und alle fangen an zu jubeln!
,,Leute ist gut. Ich bin hier da einige das vielleicht schon mitbekommen haben, dass ich hierher gezogen bin. Aber da ich halte von der Schule geflogen bin bin ich eigentlich wieder weg. Denn ich werde aus Internet gehen müssen. Alle von hier, ihr bekommt Parfum und Ausrüstung, ihr werdet ausgebildet und fortgebildet. Ich werde immer wieder hierher kommen und ihr müsst euer Können beweisen. Danke"und schon ging ich wieder runter, wo meine Brüder warten.,, Ich muss zurück wegen dem Internat. Kommt ihr mit?". ,, Ja also lasst uns weggehen." somit gehen wir raus und fahren nach Hause. Als wir ankommen würde ich direkt von meiner Mom aus der Kirche berufen.,, Malina komm bitte her. Du gehst auf ein gemischtes Internat, seine Autos werden hingebracht und deine Motorräder auch. Du wirst morgen früh hinfahren und deine Kisten werden dir deine Brüder bringen. Morgen fährst du um 7 Uhr los und deine Brüder fahren mit. Geh dich fertig machen und pack deine Sachen eben so schlafen." Gesagt getan gesagt getan
DU LIEST GERADE
Badgirl im Internat
Teen FictionEin Mädchen muss mit der Familie umziehen , da sie nur scheiss macht. Sie ist die Anführerin der geführchtetsten Gang der ganzen Welt. Alle fürchten sich vor ihr. Sie sucht an einer neuen Schule nach einer Freundin die sie so akzeptiert wie sie ist...