in seiner gewalt

83 2 0
                                    

Ich komme langsam wieder zu mir. In dem Raum ist es dunkel nur eine kleine Lampe brennt an der Decke. Ich liege gefesselt auf einer Art Matratze. Der Raum hat keine Fenster es ist düster und kalt. Nach meiner Ansicht nach ein Kellerloch oder eine Abstellkammer.

Plötzlich geht eine Tür auf und er drei Männer kommen rein. Bei genauerem hinsehen erkenne ich Shon, er hat mich entführt!
,, Na wie geht es meinem Schatz? Gut geschlafen?"fragt er mich
,,Wie soll ich? Ihr schlagt mich zusammen und mir soll es gut gehen? Hast du sie noch alle? Lass mich gehen! Die anderen werden mich suchen kommen!!!"schreie ich ihn an.
Er lacht nur hönich und geht raus, nach dem er mich geohrfeigt hat.

Einige Fragen schwierren in meinem Kopf umher, auf die ich keine Antworten habe. w.z.B. Wo bin ich hier? Was wird er mir alles antun? Wird er mich irgendwann gehen lassen? Werden die anderen mich finden? ...

Schon knapp zwei Wochen bin ich jetzt schon hier und ich vermisse alle, aber am meisten John ich habe die Erkenntnis, dass ich mich in ihn verliebt habe und das schon länger aber es mir nie eingestehen wollte.

Auf jeden Fall in den zwei Wochen wurde ich bin aufs härteste gefoltert und vergewaltigt, weil ich nicht zu dem Psycho zurück kommen will. Er hat mich geschlafen und getretten!! Er hat auf mich eingestochen und mir rießige Schnittwunden verpasst!!
ER HAT MICH ENT... ENTJUNGFERT 😓😭😠. sobald ich hier raus bin ist er TOT!!!

Badgirl im InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt