DB:Ich bin...
DB:... John.
Warte. Was John ist bei meinen shadow night? Okay harter Schlag!
I: okay kannst du mir bitte die Adresse eines Lagers schicken?
Jo: ja klar. Warum?
I: ich bin in den nächsten Wochen in eurer Nähe.
Jo: okay das ist die Völklinger Straße 2 2 3 punkt wir haben auch eine Gruppe auf WhatsApp soll ich dich zu zufügen?
I: ja wäre lieb!
Okay niemand weiß dass du nett bist. Also bist du sicher. Am besten du sagst es gleich wer du bist dann haben alle den Respekt.Gruppenchat von Dallas
I : Hey um 16 Uhr ist ein Treffen im Versteck. Kommt bitte alle!
?: Wer bist du?
I: night also alle kommen.ich habe jetzt noch eine Stunde Zeit um mich fertig zu machen und dort zu sein. Ich zog ein Hoodie an und eine Hotpants. Unter dem HoodieTrage noch ein top .
ich zocke dazu einen turnbeutel auf und nahm ihr zwei Pistolen und ein paar Messer mit. Da ist nur noch eine halbe Stunde Zeit ist, ist es für mich Zeit zu fahren. Ich nehme mir mein Motorrad Helm und einen der drei motorradschlüssel. Am Motorrad angekommen ziehe ich mein Helm auf und fahre los. Nach 25 Minuten Fahrt nicht ganz durch Dalles gekommen und lasse meinen Helm auf. Ich bin in einer alten lagerhalle. Ich gehe durch die Hallen Tür und zeige dem Türsteher mein Tattoo und gehe rein. Auf direkten Weg gehe ich zur Bühne, wo ich schon treffe.,, Wo sind die Toiletten?",, Oben erste Tür links."
John sieht mir verwirrt nach. Bei den Toiletten angekommen nehme ich meinen Helm ab und zieh mir meinen to vom Hals hoch und die Kapuze auf. Nun gehe ich wieder runter und kämpfe mich durch die Menge zur Bühne! Dort angekommen gehe ich hoch worauf alles anfängt zu jubeln.
,, Hey ich bin ' night'."fange ich an und es wird noch lauter.,,Also ich werde in nächster Zeit hier bleiben und erwarte Respekt. Ich bin hier, da ich gestern von meiner neuen Schule geflogen bin und jetzt auf Internat gehen muss. Also gehe ich aufs Internat und ich bin..." ich zog mein Tuch runter und die Kapuze ab. Ich sah 5 Jungs die komische Blicke auf gesetzt hatten! John, Lukas, Mason, Zayn, und Brain sich mit offenen Mündern an.
,,Malina. Und auch wenn ich ein Mädchen bin hat mir niemand etwas zu sagen oder zu befehlen. Das war's bye bye.", Sage ich und zeige noch mein Tattoo.,, Lass uns feiern!"freilich noch und gehe von der Bühne, wo meine zimmergenossen mit schon warten.,, Du bist night?",, Ja das bin ich!",,wie hast du es geschafft gestern von der Schule zu fliegen?!, "Kam es wieder von Zayn.,,es kann sein dass ich meinen Ex, mein Messer in die Hand geworfen habe, nachdem man mit seinem Messer auf mich losgehen!"
,, Aber warum bist du dann jetzt hier auf dem Internat?", Kommt es von Brian.,,weil meine Eltern ist zuviel wurde und ich nach dem schulwechsel also nach meinem 30, zu einem Internat soll. Jetzt bin ich hier.",, Wie schafft man es von 30 Schulen zu fliegen?"frag Lukas.
,,lest euch nachher wenn wir zurück sind meine Akte durch! Aber jetzt lasst uns feiern!",,OK",kommt es von allen und wir gehen zur Bar und ich bestelle mir nur eine Cola, da ich noch fahren muss. Dann bleibt auch trocken.
Mittlerweile ist es 22 Uhr. Wir haben beschlossen überhaupt zu spielen so gehen wir alle zu zwölft raus. Es sind noch sechs Freunde von den Jungs dabei. Ich nehme mir eine Flasche und drehe sie. Sie bleibt auf Brain stehen.,, Pflicht"brabbelt er nur heraus. Ich sagte ihm er solle einen Jungen aus der Hunde küssen. Er stand auf und lief zu einem mir unbekannten jungen, ich glaube er ist Moritz. Er küsst ihn kurz und setzte sich darauf wieder hin Punkt er drehte die Flasche und sie blieb auf John stehen.,, Pflicht" antwortet John.,, Du gehst mit Melina 15 Minuten in das freies Schlafzimmer! Aber ihr müsst beide mit einem Knutschfleck wieder rauskommen!.", Also stand schon auf, und hebt mich hoch und trägt mich rein.,, Sorry aber das muss jetzt sein."sagt er als wir in dem Raum ankommen und er mich aufs Bett wirft.,,aber als allerwichtigste! Dass sie wird dein neues Schlafzimmer hier sein! Dein neues Büro zeige ich dir auch noch."wir machen uns schnell gegenseitig die knutschflecke und legen uns dann nebeneinander aus Bad.
DU LIEST GERADE
Badgirl im Internat
Teen FictionEin Mädchen muss mit der Familie umziehen , da sie nur scheiss macht. Sie ist die Anführerin der geführchtetsten Gang der ganzen Welt. Alle fürchten sich vor ihr. Sie sucht an einer neuen Schule nach einer Freundin die sie so akzeptiert wie sie ist...