Gangs

273 10 2
                                    

Ich sehe in die blauen Augen von...

... Markus, er drückt mich an die Wand und will mich anscheinend küssen! ,, Markus lass es ich will nicht!" ,,Ob du willst oder nicht ist egal." Er kommt mir immer näher und näher, doch dann traue ich mich meinen Knie hoch zu ziehen und er beugt sich runter. ,, Das wirst du bereuen, das du das getan hast ,kleine." ,, Das werden wir noch sehen,den eher bereust du und nicht ich." Ich gehe weiter und werde nach 10min fündig. Da der Unterricht schon angefangen hat, gehe ich rein und alle Blicke liegen auf mir.
,,Sie haben noch nichts von klopfen gehört oder?" ,, Doch ich war nur zufaul ! Wo kann ich mich hin setzen?" Frage ich die Lehrerin frech. ,, Wer sind sie überhaupt?" ,,Ich bin neu wenn sie mehr wissen wollen gerne sie in meine Akte." Ich hielt ihr mit diesem Satz meine dicke Akte hin. Sie schaute mich nur mit großen Augen an und nahm sie in die Hand.  ,,Setzen sie sich einfach neben Sahra, Melina?" ,, Nennen sie mich Mali !"sagte ich während ich mich never ein braun haariges Mädchen setzte. ,,Okay hier haben sie ihre Akte wieder und ich bin übrigens Frau melnetz" ,, Danke, jetzt wissen sie ja alles."
Nun sprich mich Sahra an. ,, Hey, warum bist du hier auf der schule ?" ,, Also ich bin von meiner alten Schule geflogen. Kannst du mir nachher die verschiedenen Gangs vorstellen?"
,, Ja klar , kann ich machen." Wir redeten noch bis es klingelt.
,, Komm wir gehen los und ich zeig dir alles!" Sie zeigt mir 3 Gangs 1. meine Gang die shadown nights. 2. Die blood's, die 4 größte Gang der Welt, und 3. Die scalles, eine kleine Gang neben bei.
Meine Brüder standen, sowie Markus Grade in der Cafeteria an einem Tisch um sich zusetzen. ,, Das ist die ganze Gang, der shadown nights nur 7 Jungs sind neu. Also die 2 Tische dort" erklärte sie mir und zeigte zu meinen Brüdern. Ich ging auf den Tisch zu, worauf Sahra mich nur komisch ansieht. Als ich ankomme setze ich mich auf Jasen's schoss und schon kommen die ersten Barbies angelaufen. ,, Was denkst du wer du bist, das du einfach hier sitzen kannst ?" ,, Ich sitze hier weil ich dazu gehöre !"antworte ich der Barbie 1 ,, gehörst du nicht! Du bist 1 Tag hier und schon denkst du  gehört alles." Und schon spüre ich eine Hand auf meiner Wange. Synkron standen meine Brüder auf und schreien :,, wenn du noch einmal unsere Schwester anrührst, kannst du was erleben!" ,, Jungs ich kann das selbst!"sage ich und ziehe meine Pulli aus.

Badgirl im InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt