Und vor mir steht meine Gang aus London, also alle außer 50 waren da, denn die mussten dort bleiben, um die Stelle zu halten.,, Was macht ihr hier?" ,, Wir sind hergezogen um bei dir zu sein!" Meldet sich Kati zu Wort die ich bis jetzt noch nicht sehe. Kathi ist meine beste Freundin für mich, sie ist wie eine Schwester, die ich nie hatte.,, Kathi"three ich und rannte auf sie zu, umarmte sie und wir fallen um.,, Malina wer sind die?" Fragte hinter mir eine männliche Stimme.,, Meine Gang aus London, die bloß wissen das auch." Sagte ich während ich mich umdrehte und vor Markus Füßen lag.,, Sie sind hergezogen wegen mir'night' ." ,,Okay, kommt ihr auf unsere Schule? Wenn ja ich bleibe hier der Boss in Austen.",, ja und vielleicht. Ich habe übrigens alles über dich, also würde ich mich nicht unter Druck setzen! Sonst ist ausversehen was online." ,,Oke" sagte Markus.,, also Leute, wir sehen uns nachher, ich muss mit Markus noch reden wegen den anderen Gangs. Max du kommst mit und hilfst uns hoch."sagte ich während kathi und ich immer noch auf dem Boden lagen. Max der braunhaarige junge kam auf uns zu und zog nun Kati und mich hoch.,, Markus, das ist Max der Informant den du alles fragen kannst, er findet es heraus. Markus das ist der Osten Boss. Also Markus erzähl mir mal von den bloos's wir müssen wissen wie stark sie sind.", Sagte ich und Markus fing an.,, Also kaylee ist der Anführer vom Austen. Er ist der, der immer Bein eine b**** bei sich hat. wir sind ziemlich fest written und zwei unserer Männer sind wegen ihm drauf gegangen. Es gibt ziemlich viele fights zwischen uns. Ebenso gibt es oft autorennen und Spray Wettbewerbe. alle die hier auf der Schule sind, sind Kylie ben, Mason, sky, Chris und shon.",, Wie heißt Shawn mit Nachname?", Unterbreche ich ihn.,,shon snow, wieso?" ,, Shon ist mein Ex und er hat die Gang verraten. Ich suche ihn um ihn zu killen!" Bei den Worten 'Ex' verdunkelte sich Markus Blick. Ich sah in seinen Augen Wut und Eifersucht?! ,,Mali, ich geh wieder rein. Kommst du mit? " Fragte mich Markus. ,,Ja,Max finde heraus wo er lebt und wo deren Versteck ist! wir sehen uns heute Mittag um 17 Uhr in der Halle! Adresse schicke ich dir und sag den anderen Bescheid bye bye." ,, Bye", sag zu Max noch bevor wir gehen. Gerade gehen ich und Max rein, als ich schon meinen Namen höre.,, Night was machst du hier, du wohnst doch in London.",, Shonhalt dein Maul, du bist ja eh so scheiße, wie früher! Arrogant und scheiße. Du lässt die Gang für die blood'sund ziehst dann noch über Nacht um, nur weil ich dich killen will. Also lass es besser, sonst tue ich wirklich das was ich vorhabe." ,, So spricht niemand mit mir, und wenn ist er tot." ,,Shon du bist eh zu schwach um mich zu verletzen." Nun zog er sein Messer und rannte auf mich zu. Mein Messer aus meinem Schuh und warf. ja genau getroffen, wie immer mein Messer steckte in seine Hand so dass er sein Messer fallen ließ. Seitdem Wurf ist alles still.
DU LIEST GERADE
Badgirl im Internat
Teen FictionEin Mädchen muss mit der Familie umziehen , da sie nur scheiss macht. Sie ist die Anführerin der geführchtetsten Gang der ganzen Welt. Alle fürchten sich vor ihr. Sie sucht an einer neuen Schule nach einer Freundin die sie so akzeptiert wie sie ist...