Alao muss ich wohl suchen. Nach einer knappen viertelstunde finde ich den Raum und gehe rein.,, Wer sind sie?", Fragt der Lehrer der, der vor der Klasse steht.
,,Melina ich gehe seit heute erst in diese Klasse!"
,, Und warum erst seit heute wenn ich fragen darf?"
,, Ich bin am Montag von meiner neuen Schule geflogen."
,,Achso sie sind da Sonderfall also stellen sie sich bitte mal vor."
,,ich bin Melina schauen, auch Neid oder Melina genannt ich wohne seit Montag in Osten bzw seit gestern hier. Ich liebe es wenn Leute Angst haben. Meine Hobbys sind kickboxen longboarden, tätowieren und autofahren bzw. tunen!noch Fragen?"
Es melden sich mehrere Jungs.,, Bist du die night?",, Ja! Die bin ich nächster."fordere ich ein Mädchen auf.,, Lass die Finger von den Jungs bzw John und den anderen!"befehlt sie mir worauf ich eindeutig und eiskalt den Kopf schütteln.
,, Bist du Single?"
,,ja aber ich würde dir empfehlen doppelpunkt lass es! Sonst klopfende ich sieben Jungs und du willst ja keinen Kopf kürzer sein."sage ich und setze mich dann lieber ein Mädchen die mir daraufhin als caroli auffällt.
Wir begrüßen uns und sie fragt mich wo ich mein Zimmer habe.
,,ich bin mit John und den anderen Jungs im Zimmer. Der Mädchen trägt kein Platz mehr war, da meine Eltern darauf bestanden dass ich auf ein Internat gehe haben sie die einverständniserklärung unterschrieben."
,, Pass auf sie sind die Bad Boys der Schule. Sie sind die schlimmsten der Gang. ich bin auch in ihrer Gang aber nur wegen Lukas, du musst wissen ich bin in ihr verliebt!"gesteht sie mir.
,, Also ich finde sie ziemlich nett, und sie hören auf mich!"
,, Warte was? Sie hören auf dich?"
,, Ja warte kurz!"sage ich ihm schreibe in die Gruppe dass sie sofort herkommen sollen.,, In spätestens einer Minute sind sie hier!"kaum hatte ich das gesagt standen schon fünf Jungs mitten in der Klasse.
,, Was fällt ihnen eigentlich ein mein Unterricht zu stören? Sind alle shadow night so scheiße?"
Jetzt reichts. Ich stand auf und ging auf den Lehrer zu.
,,passen sie besser auf was sie sagen, sonst passiert noch einen Unfall, wie letztens das Messer mit meinem Ex und so spricht niemand über meine Gang!",schreie ich los. Er geht langsam zurück, man sieht die Angst in seinem Gesicht. Ich ziehe meinen Pulli aus und werfe ihn mehr nächsten zu. Der Lehrer sieht mein Tattoo und würde ganz blass Ich frage ihn ob er es verstanden hat. Aber er antwortet nur nicht mittlerweile steht ja schon an der Wand. Ich hake noch mal nach aber eher nicht nur schwach. Zum Schluss brauche ich in die Wand an der erstaunt wo jetzt ein Loch zum nächsten Traum ist. Ich drehe mich um und alle Blicke lange geschockt auf mir ich frage sie ob sie nichts besseres zu tun haben. Sofort schauen alle weg. Ich nehme meinen Rucksack und zurück eine geschockte Caroline mit. Die Jungs sind Carolin ging in unser Zimmer. Ich erkläre karoly alles. sie sagte nur ich solle mich besser lieber nicht zu arg mit den Lehrern anlegen.nach einer Weile fangen wir an trinkspiele zu spielen. Also hole ich plastikbecher und zwei Flaschen Wodka raus.,, Ich habe noch nie Sex gehabt. "sing Mason an. Alle trinken außer ich sogar Caroline trink. Die Verwunderung sieht man ihn an.
,, Ja ich hatte noch nie Sex und ich lebe immer noch okay? Ich habe noch nie eine Schule abgefackelt."ich und zeig mir als einzigste. Alle anderen gucken uns an und fragen ob wir wirklich schon Schulen abgefackelt hatten.,, Ja ich habe die Beverly High Schule abgefackelt."kommt es von Jean.
,,ich habe die London heil und die London West abgefackelt vielleicht kennt sie einer von euch oder besser gesagt kannte sie!"
,,du hast wirklich zwei Schule abgefackelt?! Wie hast du das geschafft?"
ich hole meine Schule raus und sage ihnen dass wir sie ja durchlesen können. so lesen wir jetzt alle zusammen meine schulakte durch. Hin und wieder kam Fragen die ich beantwortete. Als es zur Pause klingelte und alle wieder einigermaßen trocken waren, gegen wen Richtung Schulhof dort stellten wir uns zu unserer Gang. Irgendwann kann man Junge von den Angels auf uns zu und ich gehe mir entgegen. Er blieb stehen.,, Was willst du?"frage ich ihn kalt.,,einen fight wenn einer von uns gewinnt sind die ich hätte ein Eis Geschichte. Wenn ihr gewinnt bekommt ihr sechs unserer Fahrzeuge. Ihr sucht euch die Fahrzeuge aus. Um 24 Uhr in der alten Brücke, wenn ihr euch traut. Wir bringen die Fahrzeuge mit! Ein zweikampf jede Gang ein Kämpfer ein klassischer fight!"ich stimme zu und gehe wieder zurück zu meiner Gang.
DU LIEST GERADE
Badgirl im Internat
Teen FictionEin Mädchen muss mit der Familie umziehen , da sie nur scheiss macht. Sie ist die Anführerin der geführchtetsten Gang der ganzen Welt. Alle fürchten sich vor ihr. Sie sucht an einer neuen Schule nach einer Freundin die sie so akzeptiert wie sie ist...