Sie sah mein Boss Tattoo und guckten ängstlicher, als wenn durch meine Brüder. Alles war still und alle schauten auf mich. ,, Markus werde ich es immer noch bereuen? Ach ja s******* du darfst gehen! " ,, Miley sorry es tut mir leid, dass ich das vorhin tun wollte! Sorry verzeih mir bitte. Sorry" ,,ist okay! Hast du mein Büro schon fertig?",, Ja, ich bringe dich nachher hin." Ich merkte dass mich alle noch erschrocken anstarren. ,, Bin ich das Kino oder was? Kümmert euch um euren eigenen Scheiß!", Schreie ich durch den Saal. ,, Warum hast du nicht gesagt dass du herkommst?" ,, Weil ich mal gucken wollte ob du auch gut bist oder nicht! Außerdem wollte ich gucken ob eure lagerhalle sicher ist oder nicht und ich kam unbemerkt rein und raus.", Sagte ich als wir wieder saßen.,, okay! Ich zeige dir nachher alles und stell dir alles vor punkt wir haben auch schon das Versteck gesichert und alle sind immer erreichbar.",, Okay, habt ihr Waffen oder muss ich schauen welche liefern lassen." ,, Nein wir besitzen nur Messer." ,, Okay ich gehe dann mal schauen wegen den Waffen anrufen!"Ich ging raus und ruft schon an.
John\J Ich\I
J : Hey night was brauchst du?
I: Hey John, ich brauche 300 Pistolen, 100 Bomben und verschiedene Gewehr! Kannst du mir das besorgen?
J: ja mache ich kann. Wann und wo ist der Treffpunkt.
I:können die Waffen nach Austin gebracht werden?
J:Ja können sie und wann?
I: Bis wann schaffst du es?
J: bis Freitag.
I: dann bis Freitag um 19 Uhr am See im Wald!
J: okay; holst du alles ab?
I: ja klar ausrufezeichen
J: brauchst du noch was?
I: Spionkameras und überwachungskamera + die ganze schutzausrüstung 200 x
J: ja, mache ich. Ich habe gehört du bist auch nach Austin gezogen?
I: ja und die haben null Ahnung wie wir sind glaube ich, weil die haben nur Messer!
J: okay
I: sorry aber ich muss wieder los.
J: okay bye bye
I: danke bye bye
Nachdem ich aufgelegt habe drehe ich mich um und vor mich stehen...
DU LIEST GERADE
Badgirl im Internat
Fiksi RemajaEin Mädchen muss mit der Familie umziehen , da sie nur scheiss macht. Sie ist die Anführerin der geführchtetsten Gang der ganzen Welt. Alle fürchten sich vor ihr. Sie sucht an einer neuen Schule nach einer Freundin die sie so akzeptiert wie sie ist...