pool

126 6 1
                                    

Im Internat angekommen, warte ich noch, bis alle Autos und Motorräder da sind. Als ich alle Schlüssel hatte, gehe ich Und Jungs hoch in unser Zimmer. Dort ziehe ich   schnell ins Bad zurück und mache mich bettfertig. Ich öffne die Tür und vor mir stehen 15 die Jungs, alle nur mit einer boxershorts an. Plötzlich kommt John langsam ein Schritt auf mich zu.
,, Was soll das werden wenn das fertig ist?", Frage ich in einem ernsten Ton. Ich bekomme keine Antwort. ich will durchgehend aber die Jungs halten mich fest und NRW ist mich über seine Schulter. Ich schlage wird auf seinem Rücken herum, bis er mich runter lässt und ich auf einem Bett liege. Die anderen vier Jungs stellten sich neben das Bett, das keine Chance hat zu fliehen. John selbst schält sich an das Fußende.,, Was wollt ihr?"frage ich.,,und warum liege ich auf einem Bett und ihr steht so, dass ich nicht flüchten kann?"
,, Weil wir reden müssen!'sagt Zayn.,, Darüber, dass du dich in Gefahr bringst!"kam es diesmal von Lukas.
,, Was soll der Scheiß? Ihr habt mir nicht zu sagen und ich weiß auch nicht was ich das interessiert."
,, Du bist uns wichtig!"
,, Okay, was haben meine Brüder mit euch gemacht?"
,, Nix wir wollen nur dass dir nichts passiert."widersprach mir Brian.
,,Jungs ich mache es schon seit zwölf Jahren kampfsport und bin seit fünf Jahren Boss der Gang. Ich wurde 12 mal entführt und habe schon neun Kugeln abbekommen. Ich bin jetzt noch am Leben. Ich bin kein kleines Kind mehr und ich kann mich auch selbst wählen. Ihr braucht keine fünf Jungs sein die sich Sorgen um mich machen. Was zum Teufel geht euch das an?. Das haben meine Brüder auch gemacht, bis ihm meine Meinung gegeigt habe!",schreie ich im Zimmer rum. Ich kann es nicht fassen meine eigene Gang fällt mir in den Rücken. Ich stand auf und quetschte mich zwischen den Jungs durch und schmiss mich in mein Bett.
,, Und jetzt lass mich in Ruhe schlafen, ich bin müde!!!"war mein letzter Satz bevor ich einschlief.

ich warte dadurch auf, dass ich komplett von Wasser umhüllt würde. Das haben die jetzt nicht ernsthaft gemacht? Ich sag's die können was erleben. Langsam tauchte ich auf aber ich stellte mich tot. der erste springt ins Wasser und nimmt nicht im Brautkleid hoch und trägt mich raus. Während die Jungs hektisch rumschreien, wie z.b. doppelpunkt warum haben wir das nur getan?, Oder, wie konnte das nur passieren, alles in allem sehr lustig. John der mich trug legte mich sind auf dem Boden ab und wollte mit der herzdruckmassage anfangen. Aber ich konnte nicht anders und musste lautstark loslachen. Alle Jungs sahen erst noch besorgt aus, musste aber dann auch mit lachen.
,, Mach das nie wieder!"meldet sich Mason zu Wort, der ist als erstes wieder eingekriegt hat. Ich glaube ein ok dafür.,,Jungs so gerne ich auch am Pool stehe, würde ich gerne wieder rein und mir trockene Kleidung anziehen."
Die Jungs brachten mich ins Zimmer und ich mache mich fertig. Wir gehen getrennt in die Klassen! Caroli begrüßt mich die mir einen Platz frei gehoben hat.,, Hey, na wie geht's?", Frage ich Caroli
,,Gut dir?"
,,Naja"
,,Warum?"fragte Caroline interessiert. Ich erzähl dir die Geschichte mit dem Pool, und sie musste halt einfach lachen. Wie unter ihren uns noch über Gott und die Welt, ihr wir Pause hatten. Wir gehen in die Cafeteria und assen zu Mittag. Als der Unterricht zu Ende ist, gehe ich gemütlich in mein Zimmer und Schalfe dort ein.
Ich schaue auf die Uhr, als ich wach wurde. Als es klopfte fiel mir ein warum ich wach war. Ich gehe zur Schule und offene sie und vor mir steht...

Badgirl im InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt