fightabend mit folgen

94 1 0
                                    

Meine Brüder sind jetzt schon 2 Wochen auf dem Internat und ich bin froh, dass ich sie bei mir habe.
Sie haben mich öfters vor Jungs gerettet und man kann auch echt Spaß mit ihm haben.
Es ist eigentlich nichts mehr passiert,außer, dass unsere Schulbisch sich an sie ran schmeißen wollte, aber kläglich versagte und ich und John uns näher gekommen sind ,aber nur freundschaftlich!!!.
Grade bin ich bei einem Fightabend und aus allen Gangs, bzw. Mafien verschiedene Mitglieder gegeneinander abtretten.
Am Ende gibt es dann die Gewinnergang und den besten Fighter.
Meine Gang und ich sind ganz oben dabei. In den letzten 5 Jahren haben wir immer gewonnen, was uns zu Rekordhaltern macht, da es noch nie jemand geschafft hat geschweige denn 3 Jahre ganz oben zu stehen.
Ich als Einzel Person bin schon 6 Jahre infolge die\der erst Platzierte und ich bin mega Stolz auf mich.

Auf jeden Fall stehen wir jetzt mit der ganzen Gang bzw Mafia in der Halle wo die Kämpfe stattgefunden haben. meine Gang bzw Mafia hat gewonnen und ich bin zum siebten Mal in Folge beste Mafia Führerin bzw führer .Ich bin wieder mal stolz auf mich diese Leistung habe ich lange nicht mehr erzielt ,da ich heute auf höchstleistung war. Ich bin jetzt aber dafür ziemlich fertig .wir wollen uns schon auf dem Weg zurück machen, als ich Bescheid gebe, dass ich noch auf Toilette muss und gleich wieder komme. also mache ich mich auf den Weg. Ich gehe durch den dunklen Gang, bestehen man zu den Toiletten kommt. Ich gehe in die damentoilette und gucke in den Spiegel. In letzter Zeit bin ich öfters ziemlich fertig, da mich shon wieder angeschrieben hat auf meinem Handy und mich jetzt nur noch nervt. Er hat mich öfters angerufen und ich habe ihn auch ab und zu gesehen , aber ich habe ihn ignoriert. In den Nachrichten stand meist so etwas wie ich liebe dich oder ich vermisse dich. Dieser Typ ekelt mich nur noch an.
ich wasche mir mein Gesicht einmal mit kalten Wasser aus und gucke wieder in den Spiegel. Man sieht deutlich dass ich fertig bin aber das interessiert mich nicht. Ich gehe wieder raus als ich plötzlich eine Stimme hinter mir höre. Ich drehe mich um und da steht er.
,, Hast du mich vermisst?"fragt er worauf ich hin nur lache.
,, Wieso sollte ich dich vermisst haben? Ich habe dich verlassen."
,, Naja jetzt gehörst Du ja wieder wir. entweder du kommst jetzt freiwillig ohne Widerstand mit oder wir müssen dich betäuben.", Sagt er
,, Freiwillig geht ja ganz bestimmt nicht mit also tschüss !!!"mit diesen Worten drehe ich mich um. Was ich anscheinend nicht bemerkt habe, dass hinter mir mittlerweile große Männer stehen. Ich spüre einen harten Gegenstand auf meinem hinterkopf und vor meinen Augen wird es schwarz.

Badgirl im InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt