Ich gehe zur Tür und offene sie und vor mir steht...
... Kylie, gegen den ich gestern Abend kämpfen musste. Ich frage ihn was er wolle und er sagt er will eine Revanche Punkt ich habe mich einverstanden damit das morgen wieder ein Kampf ist. als wir fertig waren schlug ich ihm die Tür vor der Nase zu und gehe wieder schlafen.
Dann gucke ich auf die Uhr und sehe, dass wir schon den nächsten Tag haben.ich habe durchgeschlafen. Also stehe ich auf und mache mich fertig, nur noch die Jungs wecken und dann essen gehen gesagt getan! Da die Jungs noch meinten dass sie ich warten soll, verpasst dich das Frühstück. Wir gehen alle zusammen zum Unterricht und saßen die Stunden ab. Bis zur mittagspause treffen wir uns alle und erzählten ihm von dem falls der heute Abend stattfinden soll. Alle waren nicht zu begeistert, aber ich sagte, das nicht passieren wird. Den Rest der Pause redeten die Jungs über andere Sachen. wie Schüler und Schlampen. Nach der Pause hatten wir Sport, wo das Thema selbstverteidigung ist. Also zieh ich mir einen Sport-BH an und eine kurze sporthose und gehe in die Turnhalle.
,,so da alle da sind, seid ihr euch jetzt bitte in drei Gruppen ein, die, die nichts können, die die etwas können, und die Profis!"sag der Lehrer. Alle Mädchen außer ich stellen sich zu den Nieten, wie ich sie nenne. Die Hälfte der Jungs steht da hält sich zu denen, die etwas können und die anderen zu den Profis wo ich mich auch hin Stelle der Lehrer schaut mich nur skeptisch an aber sag nichts mehr dazu.
,,Dadie kampfzone schon aufgebaut ist, rufe ich immer zwei auf, die gegeneinander kämpfen. Als erstes das mädchen und Kylie!"
Ja ihr habt richtig gehört Kylie ist in meiner Klasse.
,, Okay, dann verschieben wir das von heute Abend, da das für dich sonst nicht fest.", Flüstert mir Kylie auf dem Weg in den Ring zu.
,, Ja, dann lass verschieben. Wir sind ja dann wegen wem."
waren meine letzten Worte bevor Kylie was mich zustimmte. Ausweichen brachte viel, denn dann müsste ich ihn wie beim letzten Mal nur noch zwei Schläge verpassen unterlag stillda.
,,Das hätte ich nicht erwartet. Respekt...?"
,, Melina oder Night"ertönte hinter mir eine Stimme, die ich erkenne unter Millionen von stimmt.
DU LIEST GERADE
Badgirl im Internat
Teen FictionEin Mädchen muss mit der Familie umziehen , da sie nur scheiss macht. Sie ist die Anführerin der geführchtetsten Gang der ganzen Welt. Alle fürchten sich vor ihr. Sie sucht an einer neuen Schule nach einer Freundin die sie so akzeptiert wie sie ist...