Brüder

113 4 0
                                    

Die Stimme gehört der Jack. Ich drehte mich um und dann standen alle meine Brüder.,, Bro's!"schreie ich und rannte zu ihm, was einer gruppenumarmung endete. Als ich jemand räusperte lösten wir uns.
,, Wer sind das und und was machen die hier?"fragt ein Freund von Kyle.
,, Das sind kaleb, Maik, Andrw, Justin, Jason, Mason und Jack. Aber ich weiß nicht warum sie hier sind! Jung's?"
,,Wirsind ab Montag auch hier! In ostenfeld irgendwer, also sind wir gekommen."gab Mason zu.
,, Süß von euch!"
,,Dürfen wir uns meine Süße Mal ausleihen?"fargt Jack den Lehrer.
,,Ja, da sie das verteidigen eh kann."
,,Cool danke!"rief ich noch bevor ich mit den Jungs ging.
,,Meine Jungs haben mich vermisst! Und jetzt haben sie auf meine Schule gewechselt. So süß!!!"
,, Jaja, wir wissen es. Also was machen wir jetzt?"fragt Jack.
,, Ich habe eine bessere Frage, Jack! Wo sind eure Zimmer?"Frage ich.
Ja, also wir gehen in das Zimmer 258 im Jungsflur."antwortet mir jack.
,, Cool Maik,ich Holl noch meine Sachen und ihr geht schonmal in die Kaffeeteria. Ich komm dann nach!"habe ich von mir und alle nicken.

Ich bin gerade auf dem Weg in die Kaffeeteria und rede mit Caroline über Sport.
,,Komm wir gehen zu den Jungs!"sag ich nur und ziehe sie mit.
,,Oke"
In der Kaffeeteria angekommen suche ich die Jungs und sehe sie in einer Ecke der Cafeteria mit b****** auf dem Schoß kuschelt.
,, Schlampen, das sind meine Jungs v******* euch!"
,, Das sind nicht deine Jungs, du kennst sie doch gar nicht."sag die s******* auf Caleb Schoss.
,,also, das sind Caleb und Mike sie sind 23 Jahre alt, die drei sind Justin, Jason, und Entwurf und 21 und zuletzt noch Mason und Jack die 19 sind. übrigens haut ab bitches!"
Zuerst zeige ich auf alle nacheinander, aber dann schreie ich die Mädchen an.
,,Stimmt das Bärchen?"fragt die Obernitsch.
,, Ja alles richtig!"
,, Und jetzt haut ab!!!"bemerkt karoly angepisst. Worauf sie allen gestern ansehen und die Schlampen Weg liefen. Zum Glück ich hasse Schlampen!
,,also, das ist Caroline Caroline das sind meine Bruder, sie gehen jetzt auch hierher."
,,Hey"kam es von allen gleichzeitig und wir mussten lachen. Dann natürlich muss das von einem Angel gestellt werden.
,,Jungs, wieso gebt ihr euch mit der s******* ab, sie ist asozial, sie ist billig dumm und schlägt wenn du durch. Sie hat kein Gehirn am besten ihr kommt zu mir in die Gang!"
,,Also sie ist keine s*******! Und wieso sollte ich zu den Angels kommen?"fragt Andrew.
Ich kann es nicht glauben, weil meine Brüder in seiner Gang haben. Anscheinend ist da auch noch der Boss der Angel, Liam Angel.
,,ich nenne die Bild so wie ich will! Und sie zerstört ihre Gang selbst. z.b. hat sie shon snow, denn ihrer Gang ist ein Messer in die Hand geworfen.", Sag ihm ganz gechillt.
,, Shon ist die Ex!"sagt Mason.
,,UND NENN SIE NOCH EINMAL SCHLAMPE ODER BITSCH UND DU BIST TOT!"schreien in alle meine Brüder gleichzeitig an. Ich habe sie vermisst.

Badgirl im InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt