Ich habe sie vermisst. Nun konnte ich mich auch nicht mehr halten und musste lautstark loslachen.
,,lach nicht so dumm, also lass die Finger von ihm. Sie können selbst entscheiden in welche Gang sie sind."
,,also ich weiß ja nicht was hier abgeht, in deinem Gehirn. Aber sie sind in meiner Gang und bleiben auch dort!" Kontere ich gekonnt.
,, Stimmt das Jungs?"wendet es ja meine Brüder. Alle meine Brüder nicken.
,, Dann seid ihr ab jetzt meine Feinde. Genauso wie euer asozialer Boss von Mädchen"sagt Liam.
,,ZUM WIEVIELTEN MAL NOCH, BELEIDIGE NICHT UNSERE SCHWESTER!!!"schreien alle 7 synchron. Nun musste ich wieder lachen und das Gesicht von Liam war legendär. Liam drehte sich nach einer Minute schockstarre um und ging zurück zu seiner Gang.
,, Ist der immer so?"frag nicht Justin.
,, Ja, der will alles und alle für sich! Das hat er schon oft gemacht."antwortet ihm karoly.
,,also karoly, meine Brüder kennst du ja schon! Lasst uns die anderen suchen, ich will mich unterhalten können über die Gang!"
Alle nicken und schauen sich um.
,, Hey, sie sind an den Stamm Plätzen."sage ich und zeige auf den Tisch und schon sind alle auf dem Weg dorthin.
,, Malli, wer sind die?"fragt ein Freund von German der Name Taylor ist. Er ist auch in der Gang.
,,das mein lieber sind Andrew, Justin, Jason, Mason, make, Jack, und Caleb. Sie sind auch in der Gang und seit heute hier."
,,setzt euch Jungs, das sind Brian, John, same, Lucas, Mason, und Tyler. Den Rest kennt lernt ihr noch kennen."
mit diesen Worten setzen sich alle, worauf wodurch kein Platz mehr ist. Also setzte ich mich auf Jacks Schoß und sehe in den Augen von john Eifersucht? Was geht denn jetzt ab ich weiß dass ich ihnen wichtig bin aber das?
,, Ist das dein Freund?"frag Tyler, ,, weil in Sport hatte dich doch meine Süße genannt?"und schon lachen ich und meine Brüder los worauf alle dumm schauen.
,, Nein, cayleb ist mein Freund."worauf ich aufstehe und Caleb einen Kuss auf die Wange gebe. Anscheinend haben meinen zimmergenossen, sie nicht wiedererkannt.
,, Ich will auch!"konntest von meinen Brüdern synchron. Also gebe ich allen einen Kuss auf die Wange worauf alle noch verwirrter schauen.
,,Haha.. Jungs haha .....das haha..... sind .....meine haha ........Brüder!hahaha!"worauf nun alle lachen.
,, Ach das waren deine Bodyguards?" Kommt es von Brian.
,, Ja das waren meine Bodyguards. Sie kommen nachher mit zur Halle."
,,Oke"gab mir eine Brian zu verstehen.
Wir hatten noch viel Spaß und lachten viel Punkt um 16 Uhr machten wir uns auf den Weg zur Halle da wir meinen Brüdern ja noch die Halle zeigen mussten...............
Sry das es nur so kurz ist aber mir fällt nichts ein was ich noch schreiben könnte😂😥
DU LIEST GERADE
Badgirl im Internat
Teen FictionEin Mädchen muss mit der Familie umziehen , da sie nur scheiss macht. Sie ist die Anführerin der geführchtetsten Gang der ganzen Welt. Alle fürchten sich vor ihr. Sie sucht an einer neuen Schule nach einer Freundin die sie so akzeptiert wie sie ist...