der fight

110 5 1
                                    

Gerade ist es 21 Uhr. Gegessen habe ich auch schon, ich habe beschlossen dass ich antreten werde. Ich richte schon mal meine sportsachen komme und gucke Fernsehen. Die Jungs wissen, dass ein feig geben wird, aber noch nicht dass ich antreten werde. Ich stell mir noch mein Handy Wecker und lege mich hin.
ich muss wohl eingeschlafen sein, denn ich wache durch meinen Wecker auf. Die Jungs gucken mich kurz angucken aber dann wieder auf ihr handy. Ich stehe auf und nehme meine sportsachen ich gehe ins Bad und ziehe mich um. Fertig angezogen im Sport-BH und in Leggings gehe ich raus und ziehe meine Jacke an.,,Jungs wir fahren mit den Motorrädern! Sein und brian ihr nehmt Lukas und Mason mit! John du kannst motorradfahren du kriegst eins meiner Baby aber wehe es hat einen Kratzer!"Meine ich schon noch an bevor ich ihm einen Schlüssel zu werfe. Zusammen gestiegen wir auf die Motorräder und gucken noch offen unsere Waffen dabei hatten. Ich steige auf. Wir machen ein wettrennen. Alle nicken und ich fahre los. Mit 500 PS in meine Maschine und 200 km h Hase ich gerade durch die Stadt. Dort angekommen ist noch keine Spur von den Angels zu sehen. 19 Minuten tauchen meine zimmergenossen auf!
,, Da seid ihr ja endlich."sage ich als alle Motorräder da waren plus Besitzer und Mitfahrer.,,wie konntest du so schnell sein bisher hat mich noch niemand überholt ist dein Motorrad getunt?"ich nicke und frage die beiden ob ihre nicht getönt sind. darauf antworten sie dass sie das nicht können. Ich mache ihnen ein Angebot in morgen das Motorrad zu tun. Sie nicken. Aus meiner Gang sind schon alle da! Auch Caroline, die ängstlich aussah. Nun kann die andere Gang, die Angels, mitlaut Motoren angereist. Ich suche mir vier Autos und zwei Motorräder ich soll gegen einen gewissen Kylie antreten. Ich ziehe meine Jacke aus und Kylie tritt einige Schritte zurück als er mein Tattoo sieht. Ich musste einfach grinsen, die anderen der Angels waren genauso überrascht aus. Kylie greift mich an. Den ersten Schlag werde ich geschickt, daraufhin verließ er kurz seine Deckung und diesen Moment nutzt dich aus und setzte ihm eine Faust Schlag in den Magen. Er krümmte sich und ich versetzt die meinen Ellenbogen Stoß auf den hinterkopf worauf er verwirrt auf den Boden fällt. Er steht nicht mehr auf. Ich sage den Angel sie sollen keine helfen Team nachher noch Schmerztabletten geben. Aus meiner Gang werfe ich fünf Leuten die Schlüssel zu meinen neuen Autos zu und werfe meinen Schlüssel von meinem Motorrad mit dem ich kaum bin du hast zu. Ich selbst fahre mit meinem neuen Audi R8. Die Angels werfen wir noch Killer Blöcke zu und zwei Mädchen sind schon Eber Kylie gekniet und helfen auf. Ich steige in meinen neuen Audi R8 und fahre los.

Badgirl im InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt