Ich bin Grade auf dem Weg nach Dalles und hinter mir fahren alle meine Brüder mit meinen Autos und Kisten. In einer Minute bin ich da! Es ist ein richtiges Schloss was man schon sehen kann. Von Max weiß ich, dass hier mehrere Leute von der geilen sind. Es gibt eine gegen Gang dir Angels! Sie sind die fünf gefürchtetste Gang, aber sie machen fast nur Sachen mit Drogen. Auf jeden Fall bin ich jetzt da. Ich parke mein Auto wie ein normaler Mensch und steige aus. Meine Brüder parken auch und steigen ab bzw aus.,,kommt ihr noch mit das Sekretariat suchen und helft mir meine Sachen in mein neues Zimmer zu bringen? Weil die Fahrt war echt anstrengend!",, Ja klar! Hier sind sechs Schlüssel! Dann auf."ich liege ganz vorne und seitlich nebenan meine Brüder. So laufen wir zur eingangstür. Plötzlich spüre etwas hartes an meinem Kopf und falle hin.,, Passt doch auf und helf mir wenigstens hoch ebenso solltest du darauf achten wo Du hin läufst."ziehe ich den unbekannten an während Hey Caleb und Mike mir auf Hilfen.,, Passt doch selbst auf."singender junge der nur auf sein Handy guckt.,, Ich gucke immerhin nicht wie du nur aufs Handy."schreibe ich ihn an und laufe einfach mit meinen Brüdern vorbei meine Brüder waren eben noch tötende Blicke zu und ging mit mir weiter endlich kamen wir drin an und ziehe ich sehe ein Schild mit Sekretariat und einem Fall darauf. Wir folgenden fallen und kommen an ich gehe rein und sehe einen jungen Mann hinter dem Schreibtisch sitzen der mich ansieht.,, Hey ich bin Alina ich wollte meinen Unterlagen abholen.",,hey hier ist dein zimmerschlüssel mit den Kopien deiner Akte und deinen stundenplan. Allerdings bist du mit einem Jungen im Zimmer da ist ein kleines Problem gehabt habe dich zu spät angemeldet hast. Es ist doch schon alles mit deinen Eltern abgeklärt."ich nehme alle meine Unterlagen und wir fangen an mein Zimmer zu suchen. Nach einer halben Stunde frage ich ein Mädchen nach dem Weg. Während dem Laufen kommen wir ins Gespräch. ,, Also ich bin Carolin nenn mich aber Caro." ,,ich bin Melina nenn mich Melli und das sind meine sieben Brüder, Caleb, Mike, Angel, Jason, Justin, Mason und Jack.",,hey"kam es von allen sieben gleichzeitig.,, Also da sind wir ." ,, Danke" ,, kein Problem "
ich nehme meinen Schlüssel in die Hand und überlege was mich drin erwarten wird. Ich lass die Tür auf und vor mir sitzen drei Jungs und zocken. Sie scheinen uns gar nicht zu bemerken also räusperte ich mich.,, Hey? " Kam es von dem Jungen in der Mitte.,, Hey wo ist mein Bett?" , Dein Bett?" ,, Ja ihr Bett sie muss ich mit euch das Zimmer teilen!" ,, Das da hinten im Eck!". ,, Danke danke" sage ich noch und schmeiße mich auf das Bett.,, Also wer bist du und warum kommst du erst heute?"fragt Blondie links. ,, Ich bin Melina und das ist egal! Wer seid ihr?". ,, Ich bin Mason und das links ist Lukas und das Recht sein und wer sind die?"sag der in der Mitte.,, Das is it Mike, Caleb, Andrew, Justin, Jason, Mason und Jack. Kommt her wir holen meine Koffer und Kisten. " ,,OK" ,, bis gleich" ich stand wieder auf und öffnete die Tür und vor mir stand ...
DU LIEST GERADE
Badgirl im Internat
Teen FictionEin Mädchen muss mit der Familie umziehen , da sie nur scheiss macht. Sie ist die Anführerin der geführchtetsten Gang der ganzen Welt. Alle fürchten sich vor ihr. Sie sucht an einer neuen Schule nach einer Freundin die sie so akzeptiert wie sie ist...