Zimmergenossen

131 7 0
                                    

Und vor mir stand...

...der Typ mit dem Handy von vorhin.,, Was macht die denn hier?" Fragt er die drei zimmergenossen von mir.,, John das ist Melina sie ist ab jetzt in unserem Zimmer." Kam es von Zayn.,, Melina das sind John und brain comma die anderen zwei Mitbewohner hier im Zimmer.". ,,alte, Jungs kommt ihr?" ,, Ja Melina " kam es von Justin und wir gingen los. Wir müssen nur zweimal laufen und wir hatten alles in meinem Zimmer.,, Nun hast du deinen scheiß in deinem Zimmer und heißt Abschied nehmen." ,, Jah Mason!"ein tschüss in einer gruppenumarmung heißt es auf unsere Art und Weise. wir sagen alle gleichzeitig 'bye bye' und sie gehen auf das Auto von Jack zu.,, Nun sind deine Bodyguards weg. Und helfen dir nicht mehr." Kam es von john der nur mit seinem Handy wieder beschäftigt ist.,, Ich bin kein Baby und hilflos nur weil meine Brüder  nicht da sind." ,, Das sind alles deine Brüder?"frag Brian . ,, Ja das sind alles meine Brüder und jetzt lass mich in Ruhe ich will auspacken", sage ich nur pampel und fange an.
als ich alles ausgepackt hatte bis auf meine Waffen, verstaute ich meine Koffer und Kisten.
,, Malina? Wir müssen noch einmal weg und wir kommen später wieder."
,,Oke"die Jungs gehen und ich hole mein Handy raus und rufe Max an.
M/Max.        I/Ich

M:hey
I:hey hast du schon die Nummer von dem Boss hier?
M:ja ,ich schick sie dir Oke?
I: ja danke
M: bitte
I: hast du schon alle Unterlagen?
M: ja ich schick sie dir mit.
I: du bist der beste bye bye
M: bye

ich liege auf gucke auf mein Handy, wo ich die Nachrichten von Max direkt sehe. Unter anderem eine telefonnummer, die ist direkt anschreibe.
DB/ Dalles Boss.        I/ich

I: hey
DB:hey, kennen wir uns?
I: eher nicht ,aber ich habe gehört du bist der Boss von Dallas der Shadow nights?
dB:ja warum?
I: ich bin night. Gehst du aufs Internat?
DB: ja
I: wie heißt du?
DB: ich bin...

Badgirl im InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt