Schule

289 9 0
                                    

Nach dem Film ist Markus direkt gegangen. Heute ist der erste Schultag an meiner neuen Schule und ich hab jetzt schon 0 Bock auf sie . Einen neuen Wecker Brauch ich jetzt auch noch. Auf jeden Fall habe ich eine weißes top mit einem blauen Pulli von Maik und eine schwarze hotpans an ,dazu weiße Converse und eien schwarze kappie an. Da alle schon weg sind schnappe ich mir einen Motorradschlüssel, meinen Helm und Rasse los.
Ich musste 10min fahren bis ich an der Schule an kam. Dort drivte ich elegant in eine Parklücke ein und spüre schon alle Blicke auf mir. Ich steige ab, nehme den Helm ab und nehme den Helm ab. Eine Gruppe Jungs kommt auf mich zugelaufen, dreht aber direkt wieder um.
Hinter mir tauchen 7 Motorradfahrer auf, die ich unterwegs überholt habe.
Sie nahmen ihre Helme ab und ich erkannte meine Brüder.
,,Fahr mal langsamer, bevordu noch einen Unfall baust."sagte Maik zu mir. ,,Jaja Papa mach ich." Jeder fing an zu lachen außer Maik.,, Habt ihr Markus schön von mir und der Gang erzählt?",, Nein du kannst es ihm selbst erzählen !",, Danke ich wollte nämlich erst gucken was er so kann."
Doch dann fragte neben mir eine Stimme die ich Markus zuordnen kann:,, was willst du bei wem gucken? " ,, Gucken was der Direx so kann." ,,Aha ",, ich geh dann mal meinen Stundenplan Höllen, kommt ihr mit?" ,,Ja !" ,,Markus wo ist das Sekretariat, bringst du und hin? ",, Ja komm mit" sagte er bevor er mir zuzwinkente und uns zum Sekretariat führte. Dort angekommen gehe ich ohne zuklopfen rein, die Frau hinter der Theke schreit direkt los : was fällt ihnen eigentlich ein hier reinzusturmen ohne zuklopfen. Ich erwarte Anstand und Disziplin..." Doch bevor sie weiter kommt, unterbreche ich sie. ,,Wir wollen unsere Unterlagen Höllen!" ,, Wer sind sie ?" ,, Die 8 Schowens " gab Andrw zurück. ,,Hier sind alle Unterlagen für sie und noch die Kopien der Schulakte." Markus schaute nicht schlecht, als ich meine Akte bekam. Er stand mit offenem Mund da und meinte ,, was hast du angestellt, die Akte ist noch einer als meine !" ,, Sie wird sich bei bemühen auf einer Schule zu bleiben und nicht immer eine neue suchen." ,,Jaja ich habe versucht habe", antwortete ich auf Justen's Aussage. Ich ging alleine los, als jemand mein Handgelenk ergreift und mich um dreht. Ich sehe in die blauen Augen von...

Badgirl im InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt