9. Erster Erfolg

2.4K 111 2
                                    

Es war nicht einfach, meine Kraft vollkommen zu behalten, aber heute war die Zeit sich zu beweisen. Snape ließ eine Leistungskontrolle durchführen. Ich verstand nicht warum, aber ich würde ihn nie ändern können, also versuchte ich das ganze einfach zu überstehen.
,, Bist du bereit? " Ally trat neben mich in die große Halle und ich sah sie ironisch an.
,, Na klar, hab richtig Bock." Ich schüttelte den Kopf, als ich all die schwarzen Uniformen in der Großen Halle betrachtete. Sie alle standen in Reihen und warteten nur darauf das all das zuende war. Dabei hatte es noch gar nicht angefangen.

,, Ich hab Angst." Ally nahm Blaise Hand, der jetzt ebenso neben uns stand. Er nahm ihren Kopf in seine Hände und gab ihr einen langen Kuss auf die Stirn dabei schloss er seine Augen, weshalb ich leise schluchzen musste. Ich wusste, daß er alles für sie war und genauso gut wusste ich, dass beide unter dieser Situation leideten.
,, Na kommt. " Ich trat vor, um mich in die Jahrgang Sortierten Gruppen ein zu sortieten.
Es war leise, verdammt leise. Keiner traute sich nur den kleinsten Mucks von sich zu geben, geschweige denn sich zu rühren. Doch als ich an ihnen vorbei ging, auf dem Weg zu den 7. Klässlern, konnte ich leichte Erleichterung verspüren. Manche atmeten kaum hörbar aus, andere richteten sich etwas auf. Sie wussten, dass ich ihnen im Notfall helfen würde, aber das hier war etwas anderes als der Unterricht. Hier kommt es auf die Fähigkeiten jedes einzelnen an.
Als alle an ihren Platz erstarrt waren, trat Snape nach vorne und faltete die Hände gelangweilt zusammen.
,, Abend. Sie wissen, warum sie hier sind. Heute werden sie die Chance erhalten sich zu beweisen und das was sie in diesem ersten Halbjahr alles gelernt haben. " Er trat zur Seite und übergab das Wort an die beiden grausamen Geschwister.
,, Na gut." Mrs Carrow sah sich um, ihre Augen so angestrengt zusammen gekniffen, daß die meisten einfach auf den Boden starrten, doch ich verhärtet meinen Blick nur noch enger.
,, Wir gehen Klassenweise vor. Wer versagt wird bestraft." Damit ließ sie von uns ab und überließ ihrem Bruder das Geschehen.
,, Erstklässler nach vorne, der Rest in die Ecken und an die Wand." Er stand still, aber seine Stimme bebte. Also kam die Menge seinen Anforderungen sofort nach. Ich folgte meiner Gruppe an die linke Wand, natürlich quetschen sie sich alle hinter mich, worauf hin ich nur fluchte. Sie sollten gelernte haben auch mal selbst stärke zu demonstrieren.
,, Hi. " Ginny tauchte neben mir auf.
,, Hey." Ich sah sie nicht an, da ich den zitternden erst Klässlern mit meinen Augen folgte, wie sie langsam nach vorne schlichen.
,, Das wird kein faires Bewerten. Wir müssen aufpassen. " Sie bewegte sich ebenso wenig wie ich, sondern flüsterte mehr oder weniger.
,, Ich weiß, ich bin bereit ein zu schreiten, aber heute muss ich verdammt aufpassen."
Immer mehr traten an Ginny und mich heran, auch wenn ich nicht direkt aus machen konnte wer es war.
,, Wir helfen dir." Es muss Longbotten gewesen sein. Seine dunkle Stimme kam mir bekannt vor aber viel hatte ich nie mit ihm zutun gehabt.
,, Dumbledore sagte doch immer, in Hogwarts wird jedem Hilfe zu Teil, der sie benötigt, also sollten wir dafür sorgen, dass das auch so bleibt . " Diesmal war es Ally, die sich in diese Verschwörung mit einmischte. Ich musste einfach lächeln. Bei solch einer Unterstützung.
,, Dann passt gut auf."
Ich deutete auf das Geschehen vor uns, denn die Gruppe trennte sich und zwei der kleinen fingen an, nach und nach etwas zu zaubern. Sei es eine Schlange, einen Besen oder ob sie Jemanden zum schweben brachten.
,, Das ist nicht genug!" Schrien die Carrows im Chor, so laut, dass es die ganze Halle erfüllte. Alle zuckten zusammen und starrten sie unterordnend an. Nur ich und meine Gruppe blieben stark.

Nach dem die Hälfte der Neulinge sich duelliert oder ihre Kenntnisse vorgeführt hatten, kamen nun ein schwarz haarige Junge und ein rothaariges Mädchen dran. Der Junge zitterte so sehr, daß ihm sein Zauberstab aus der Hand fiel. Ich zog scharf die Luft ein.
Er wollte ihn schnell wieder aufheben, doch schon war der Carrrow Bruder da und trat so fest auf die Hand, als der Junge nach seinem Zauberstab griff, dass er aufschrie.
,, Halt dein Maul! Du bist so schwach! " Schrie Carrrow zurück und der Junge unterdrückte die schmerzerfüllten Tränen.
,, Du bist hier fertig. Wir sehen uns später!" Er hob seinen Fuß hoch, nur um dann noch einmal heftig zu zu treten. Diesmal fing der Junge hemmungslos an zu weinen, solch eine Angst hatte er davor.
,, Nein, das dürfen sie nicht." Ich musste mich an Ginny festhalten, als Max nach vorne trat und dem Jungen, wahrscheinlich sein bester Freund, aufhalf.
,, Was ist?" Ginny sah mich erschrocken an.
,, Nicht er! " Zischte Ich ebenso erschrocken zurück.
,, Möchtest du vielleicht seinen Platz einnehmen?! " Diesmal war es die weibliche Carrow, die nun an die Jungs heran trat. Max Gesichtsausdruck war ängstlich, doch er versuchte dem ganzen Stand zu halten.
,, Mhm, nein, aber Ben hat doch nichts gemacht." Versuchte er sich und seinen Freund zu verteidigen.
Professor Carrow hob ihren Zauberstab und sah ihn unverständlich ernst an.
,, Das ist das Problem, du kleiner..." Sie drückte ihren Stab an seinen Hals, sodass er panisch nach Luft schnappte. Ebenso Panisch sah ich zu Snape, der meinen Blick nicht erwiderte, obwohl er ihn definitiv bermerkt hatte, so wie sich seine Augenbrauen zusammen gezogen haben.
,, Es reicht!" Ich schritt in die Mitte, direkt auf sie zu.
Beide Carrows fingen arrogant an zu grinsen, als sie mein Gesicht erkannten.
,, Lucie Stone, die Heldin aller Schwachen Schüler von Hogwarts!" Sie ging auf mich zu. Ich atmete auf, als sie den Zauberstab von Max nahm. Auch ihr Bruder hatte sich von dem kleinen Ben entfernt.
,, Guten Abend." Ich wusste, meine Ironie würde ihr Fass innerlich zum überlaufen bringen.
,, Sie müssen da etwas ganz missverstanden haben! Niemand von diesen Schülern hier ist schwach! Sie sind die einzigen, die ihre Schwäche hinter ihrer Autorität verstecken!" Professor Carrow griff mich sofort an, doch ich wehrte den Fluch ab. Genauso wie den nächsten und den von seiner Schwester.
,, Sehen sie, sie sind schwach!" Zog ich sie arrogant auf. Was die beiden nun entgültig zum explodieren brachte. Nun griffen sie gleichzeitig an, doch auch diesen Zauber wehrte ich ab, ohne mich wirklich anzustrengen.
,, Es reicht!" Funkte Snape dazwischen und sah erst seine Kollegen und dann mich zu tiefst wütend an.
,, Was fällt ihnen ein Mrs Stone?!" Natürlich war er unfassbar sauer auf mich, aber nicht so sehr, wie die Carrows.
,, Sie werden ganz am Ende geprüft und stehen vorher für die Flüche Ihrer Mitschüler zur Verfügung!" Spuckte er die wiederlichen Worte nur so aus, was mich zum grinsen brachte. Nicht weil ich gerne die Schmerzen über mich ergehen ließ, nein weil ich es als einen ersten Erfolg dieses Tages ansah. So viele der 7. Klässler standen hinter mir und sogar die ganz kleinen setzten sich zur Wehr. Mein langer qualvoller Kampf zeigte erste Erfolge.
,, Na bitte, wenn das ihr Wunsch ist. Sie wissen ja, wie stark die Kraft des Guten ist. " Mit diesen Worten stellte ich mich zurück zu meinen Mitschülern. Aufhören zu grinsen konnte ich allerdings nicht und eine ganz andere Stimmung blätterte sich nun in der großen Halle aus. Eher Adrenalin und Stärke lag nun in der Luft, was meinem Körper die nötige Kraft geben würde, um all die Flüche durch zuhalten.

The Reality Become True-Destiny Never Lies?! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt