Es war später Abend und ich war erschöpft von der Arbeit gekommen. Kaum hatte ich mir meine Jacke ausgezogen und meine Tasche auf meinen Schreibtisch in meinem Zimmer gelegt, klingelte mein Handy. "Hallo Katy.", hörte ich eine vertraute Stimme sagen, als ich den Anruf entgegen nahm. Es war meine Tante. Ich hatte sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesprochen.
"Hallo Anne. Wie geht es dir?", erwiderte ich. "Oh, Katy. Es tut mir so leid.", ihre Stimme fing an zu zittern. Ich war verwirrt.
"Ich bin im Krankenhaus. Dein Bruder ist noch nicht da.", sagte sie und schluchzte. "Was ist denn passiert? Warum bist du im Krankenhaus? Warum soll mein Bruder...", fragte ich und sie unterbrach mich: "Deine Mutter hatte einen Unfall. Sie ist auf dem Weg zum Krankenhaus verstorben. Katy, es tut mir so leid."
"Nein", stieß ich kopfschüttelnd hervor.
"Nein, bitte nicht.", mehr brachte ich vor Entsetzen nicht hervor.
"Katy, ich muss jetzt auflegen, ein Arzt will mit mir sprechen. Dein Bruder wird sich sicher gleich bei dir melden.", sagte meine Tante mit zitternder Stimme und legte dann auf. Ich ließ mein Handy sinken und ließ mich schluchzend auf mein Bett fallen.
Tränen liefen mir über die Wangen und mein Schluchzen wurde immer heftiger, als mir vollends bewusst wurde was geschehen war.
Ich würde meine Mum nicht mehr wiedersehen. Nie mehr.
DU LIEST GERADE
without you. | Andy Fowler Fanfiction (RoadTrip) ✓
FanfictionKaty zieht nach England. RoadTrip wohnt nebenan. Andy und Katy verlieben sich ineinander. Alles scheint perfekt, bis Katy ein schwerer Schicksalsschlag trifft.