Ich saß mittlerweile schon seit fast 2 Stunden mit einer Schüssel Popcorn auf dem Schoß, zwischen Andy und Brook auf der Couch und schaute mit Mikey und Brook einen Zombiefilm nach dem anderen an.
Andy saß mit Laptop und Kopfhörern neben mir. Er mochte diese Filme nicht und war deshalb dabei sich YouTube-Videos anzuschauen. Ich und die anderen beiden Jungs amüsierten uns bestens.
Mikey und Brook hatten mich heute, sobald ich die Wohnung der Jungs betreten hatte, gefragt ob ich mit ihnen eine Reihe Zombiefilme schauen wollte, die Fans ihnen geschenkt hatten. Ich war begeistert gewesen. Der letzte Filmabend mit meinen Freundinnen in Deutschland war schon Monate her.
"Ich hätte nie gedacht dass du auf Zombiefilme stehst." Andy zog die Augenbrauen zusammen und griff in die Popcorn Schüssel. "Wie viele sind es denn noch?" Mikey schaute neben sich auf sein Bett und hielt Andy grinsend zwei DVD's entgegen, die wir noch nicht geschaut hatten. "Na, toll.", murmelte Andy.
"Du wirst uns noch dankbar sein. Wenn es zur Zombieapokalypse kommt, sind wir vorbereitet." Ich stieß ihm lächelnd meinen Ellbogen in die Seite. Er verdrehte nur die Augen. Auf dem Bildschirm wurde gerade ein Typ von einem Zombie angegriffen.
Andy hatte die Szene mit angesehen und kommentierte: "Der Kerl stand da einfach so in der Gegend rum. Na, klar. Da sind überall Zombies. Guck dich doch mal ein bisschen um, du Idiot." Ich kicherte und schaute zu Brook, der die Augen verdrehte. "Genau deswegen finde ich diese Filme so unglaubwürdig.", meckerte Andy weiter. "Ruhe jetzt. Ich will den Film gucken.", mischte sich Mikey ein und warf Andy mit einer der DVD's ab. Doch dieser ließ sich nicht davon abbringen weitere Kommentare von sich zu geben. "Glaubst du wirklich, dass du für eine Zombieapokalypse gerüstet wärst?", fragte Andy lachend.
"Klaro.", antwortete ich. "Ich würde euch allen den Arsch retten."
Brook prustete los und griff in die leere Popcorn Schüssel. Ich lachte und stellte sie Andy in den Schoß. "Holst du Neues?" Er wollte etwas erwidern, griff dann aber doch ohne einen weiteren Kommentar nach der Schüssel.
Langsam stand er von der Couch auf, als die Zombies gerade einen Fluss überquerten. "Soll ich auf Pause drücken, damit du nichts verpasst?", fragte Mikey amüsiert. Andy erwiderte ein: "Sicher nicht.", und ging zur Küchenzeile auf der eine weitere Packung Popcorn lag.
DU LIEST GERADE
without you. | Andy Fowler Fanfiction (RoadTrip) ✓
FanfictionKaty zieht nach England. RoadTrip wohnt nebenan. Andy und Katy verlieben sich ineinander. Alles scheint perfekt, bis Katy ein schwerer Schicksalsschlag trifft.