s i e b z e h n

209 16 3
                                    

8 Wochen später:

Mir war klar, dass mein Bruder mich, dafür dass ich nicht zu meiner Entscheidung stand, köpfen und vierteln würde. Wahrscheinlich würde er mich sogar achteln. Ich hatte ihm versprochen, dass ich mir ganz sicher war, als ich ihm gesagt hatte, dass ich das Haus unserer Mum nicht verkaufen wollte.

Ich unterschrieb den Vertrag der vor mir auf dem Tisch lag und reichte dem Makler den Stift. Er nahm ihn lächelnd entgegen. Dann stand ich auf, verabschiedete mich schnell und verließ das Gebäude.

Ich hatte das Haus, in dem ich aufgewachsen war, gerade verkauft. Es war endgültig weg. Auch wenn es mir schwer fiel, war ich mir sicher dass es doch das beste war.


Die Türen des Zugs in dem ich saß wurden geschlossen. Ich seuftze leise und schaute aus dem Fenster. Einige Minuten später erschrak ich als mein Handy, das ich in der Hand hielt, vibrierte.

Ich öffnete eine Nachricht meiner besten Freundin. Sie wünschte mir eine gute Fahrt und schrieb, dass sie mich schon jetzt wieder vermisste. Ich hatte in den letzten 8 Wochen jede freie Sekunde mit Lena verbracht. Letztendlich hatte sie mir klar gemacht, dass es nicht richtig war in Deutschland zu bleiben und das Haus nicht zu verkaufen. Meine Zukunft war in England, mit Andy.

Ich bereute dass ich es erst nach 2 Monaten verstanden hatte. Andy und ich hatten von Woche zu Woche weniger Kontakt gehabt. Mittlerweile drückte er meine Anrufe weg und ignorierte meine Nachrichten. Ich konnte es ihm nicht übel nehmen. Ich hatte mit meiner Entscheidung alles kaputt gemacht.

Andy und mein Bruder wussten nicht, dass ich in den letzten 8 Wochen meinen Job in England noch nicht gekündigt hatte, die Miete für meine Wohnung noch immer zahlte und diese Wohnung auch noch nicht geräumt worden war.

Beide hatten auch keine Ahnung davon, dass ich in einem Zug zum Flughafen saß.


Danke für's lesen. (: Ich kann gar nicht glauben, dass in einer Woche schon Weihnachten ist & dann auch Vlogmas bald vorbei ist...



without you. | Andy Fowler Fanfiction (RoadTrip) ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt