Wie jeder gute Horrorfilm endete dieser damit, dass am Ende alle Protagonisten auf seltsam grausame Art gestorben sind. Der Abspann setzte ein und mein Blick huschte zu Thomas. Er saß tiefenentspannt auf dem Sofa, es sah viel mehr danach aus als würde der Stoff aus Treibsand bestehen und ihn Stück für Stück verschlingen.
"Horrorfilme sind nicht so deins oder?" fragte er und sah mich dann schmunzelnd an.
"Doch klar." beharrte ich.
"Du hast die Augen zugekniffen. Fast den ganzen Film über." gluckste er und streckte sich, wobei sein Arm der hinter mir auf der Lehne lag meine Schultern berührte. Für einen Moment erstarrte ich, doch entspannte mich genauso schnell wieder.
"Nur bei den Szenen wo irgendwas abgetrennt wurde." lachte ich etwas verlegen. "Aber ich mag den Nervenkitzel und es ist immer irgendwie spannend. Auch wenn es so oft die selbe Story ist." versuchte ich mich zu verteidigen und versagte kläglich, da nichtmal ich mir glaubte.
Kurz wurde es still und wir sahen uns einen Moment einfach nur in die Augen. Sein Blick war so intensiv und offen dass mir ganz anders wurde und ich mir größte Mühe geben musste nicht dümmlich zu grinsen.
"Ich verbringe echt gern Zeit mit dir." sagte er dann aus heiterem Himmel.
"Ich auch mit dir." stockte ich und musste schlucken. "Ich hätte mir nicht ausmalen können wie es wäre mit einem Promi auf dem Sofa zu hocken." das Wort Promi setzte ich absichtlich in Anführungszeichen, was ihn augenblicklich zum lächeln brachte. "Was?"
"Die Bezeichnung ist sehr dehnbar. Ich bin kein Promi, Liv. Ich steh nur zufällig in der Öffentlichkeit." sagte er und richtete sich auf.
"Oh bitte! Ich wette wenn ich dich bei Google suche stehst du ganz oben." lachte ich. Thomas drehte sich mit seinem Oberkörper zu mir und hob skeptisch eine Augenbraue. "Ich wette dagegen" forderte er grinsend und hielt mir seine Hand entgegen. Ich zögerte keinen Moment und stieg in die Wette ein. Schnell zückte ich mein Handy und öffnete den Browser, tippte Thomas in die Suchmaschine und versuchte nicht zu erschauern als Thomas sich weiter zu mir beugte um etwas auf dem kleinen Bildschirm sehen zu können.
"Das darf doch nicht..." setzte ich an. Sein vollständiger Name stand nicht an erster sondern an zweiter Stelle.
"Normalerweise würde ich dich gewinnen lassen, doch in diesem Fall ist es mir unmöglich die Tatsachen außer acht zu lassen. Ich habe gewonnen." seine Stimme war tief und so nahe, dass ich das Vibrieren wahrnehmen konnte. Seufzend legte ich mein Handy weg und sah ihn gespielt schmollend an.
"Na schön. Was willst du?" fragte ich. Thomas huschte ein Schmunzeln über die Lippen und mein Blick klebte fast schon an ihnen. Schnell sah ich wieder in seine dunklen Augen und nahm ein Aufblitzen in ihnen wahr.
"Ich hab da schon eine Idee..." flüsterte er und auch sein Blick lag nun auf meinen Lippen. Mein Herz raste so schnell wie noch nie... er würde doch nicht....?
Quälend langsam näherten sich unsere Lippen und ich bildete mir ein, wie auch sein Puls zu rasen begann. Ich spürte wie sich seine Hand auf meine Hüfte legte und sie ganz leicht drückte, wir waren uns so nah dass uns nur wenige Millimeter trennten.
Für einen Moment schien er noch zu zögern, ich kann nicht sagen ob es daran lag dass er sich selbst nicht sicher war oder ob er mir die Möglichkeit geben wollte ihn zurückzuweisen. Doch ich tat nichts der gleichen. Dann, im Bruchteil einer Sekunde fand sein Mund meinen und sein Griff um mich verfestigte sich. Ich ließ es geschehen und rückte noch weiter an ihn heran ohne meine Lippen von seinen zu lösen. Meine Hände fuhren über seine breiten Schultern in sein Haar und hielten ihn fest. Es spornte ihn noch mehr an und ehe ich mich versah lag ich auf dem Sofa und spürte ihn über mir.
DU LIEST GERADE
LOVE OLIVIA // TBS FF✅
FanficEine kleine Bar in Westminster, London ist die finanzielle Rettung für die junge Olivia Watson. Sie arbeitet hart um ihre Träume umsetzen zu können. Mit ihrem frechen Mundwerk schlägt sie sich durch die Nächte, immer einen passenden Spruch parat. ...