Part II
Die Mädels kichern auf dem Weg zum Taxi. Ein Großraumtaxi fährt vor, in das wir sogleich einsteigen und schon bald ankommen. Kili schließt die Tür auf und gemeinsam warten wir auf den Lieferservice. Es klopft an der Tür, Dani ist der Erste, der aufspringt und zur Tür rennt. "Oh man, und ich dachte das Essen kommt", meckert er. Ich sehe in den Gang und erkenne zwei allzu bekannte Gesichter. "Einen wunderschönen Abend, meine Lieben", ruft Tom und drückt erst Jona, dann begrüßt er mich mit unserem Handschlag und einer kleinen Umarmung. Vreni umarmt uns auch und sagt zu Kili und Dani: "Hey Jungs, lange nicht mehr gesehen, gut seht ihr aus." "Es ist auch schön euch wieder einmal zu sehen", lächelt Kili und drückt ihr einen Kuss auf die Wange. Es klopft wieder. Dani springt sofort auf und ruft: "Essen endlich!" Wir fangen alle an zu lachen und sehen ihm kurz hinterher. "Hey ich bin Verena", stellt sich Vreni bei Vanessa und Sarah vor und hält ihnen nacheinander die Hand hin. "Vanessa" "Sarah", sagen die beiden. "Das ist Tom", meint Jona und zeigt auf Tom, der die Location betrachtet. "Was ist mit mir", fragt er und sieht uns verwirrt an. "Das sind Sarah und Vanessa", stelle ich ihm die Mädchen vor. "Achso, hey, ich bin Tom", meint er und hebt die Hand hoch. Dani kommt mit einem Herrn mittleren Alters herein und meckert: "Helfen könntet ihr auch mal. Immer muss man alles alleine machen." "Ach Schatzi, wir kommen schon", ruft Kili und nimmt Dani die Platte mit den Käsespießen aus der Hand. Es fassen alle mit an, und so füllt sich das Buffet mit leckeren Salaten, Pizzaschnecken, Dips und allerlei anderem Fingerfood. Zu guter Letzt trage ich noch zusammen mit Tom den großen Topf voll Chili in den Club.
"So jetzt können die Gäste kommen", ruft Vanessa und klatscht in die Hände. "Sind die Getränke in der Kühlung", fragt Jona und sieht nervös in die Runde. "Ist erledigt", meine ich und lege meine Arme um sie. Ich drücke ihr einen Kuss auf die Wange und sage:" Jetzt entspann dich einmal wir haben super Barkeeper und super DJs. Es ist alles gut durchgeplant." Sie schmiegt sich in meine Arme und dreht sich um. "Danke für alles Leute", meint Jona und drückt erst mich und dann umarmt sie die anderen auch noch. "Das ist doch selbstverständlich Süße", lächelt Kili und Dani nickt wie wild.
Die Party ist schon im vollen Gange. Ich stehe mittlerweile an der Bar, da Dani und Kili gerade wie wild tanzen. Jona tanzt mit ihren Freundinnen. Tom kommt zu mir und fragt nach einem Bier. Ich gebe ihm eines und proste ihm zu. "Nico tanz mit deinem Mädchen, in fünf Minuten hat sie Geburtstag", ruft er mir entgegen. Ich bedanke mich bei ihm und klopfe ihm auf die Schulter. Ich schleiche mich von hinten an Jona ran und tanze sie an. Sie kichert und tanzt mit mir im Takt. Wie sie ihren Hintern an mir reibt lässt mich eindeutig nicht kalt. "So, das Geburtstagskind zum DJ Pult bitte, nur noch 60 Sekunden", ruft Sarah laut. Jona nimmt meine Hand und zieht mich mit. Von 30 zählen sie alle runter. Zehn, neun, acht, sieben... "Nico lass es uns heute tun" flüstert sie und sieht mir in die Augen. Sechs, fünf, vier... "Bist du dir sicher." Ich sehe sie erstaunt an. Drei, zwei, eins. "HAPPY BIRTHDAY", rufen alle laut. Es wird gegrölt. Sie nickt. Ich lächle sie an und küsse sie. "Happy Birthday mein Engel", sage ich und umarme sie fest. Ich gebe sie frei damit sie von den Anderen auch beglückwünscht werden kann.
Dani kommt zu mir und flüstert:" Du solltest einmal etwas beseitigen." Er sieht kurz an mir runter und zwinkert mir zu. Sofort fangen meine Wangen an zu glühen und verstecke mich hinter dem DJ-Pult. "Nico mach du mal weiter ich muss kurz auf die Toilette", ruft Vanessa und verschwindet sogleich. Ich mache ein neues Lied an und sofort fangen viele an zu tanzen. Ich beobachte Jona, die immer noch damit beschäftigt ist, Glückwünsche anzunehmen. Mein Blick wandert zu Dani und Kili. Kili schmiegt sich von hinten an Dani, beide tanzen im Takt. Kili hat seine Hände fest um die Hüften seines Dani geschlungen, während Dani sich an ihn drückt. Der Anblick ist mehr als erotisch. "Erde an Nico, deine Freundin wartet auf dich", meint Sarah und fuchtelt mit der Hand vor meinen Augen herum. Ich blicke sie verwirrt an und dann zu Jona die mich lächelnd ansieht. Ich lächle ebenfalls und gehe auf sie zu. "Du hast Dani und Kili beobachtet", meint sie und streicht mir über den Oberarm. Gerade als ich mich rausreden möchte, haucht sie:" Also ich finde es sieht mehr als erotisch aus." Ungläubig sehe ich sie an. Hat sie zu viel Alkohol getrunken. "Ich liebe dich", sage ich und sehe in ihre blauen Augen. Sie sieht mich mit großen Augen an und sagt:" Ich liebe dich auch!" Sie verschränkt ihre Hände in meinem Nacken, zieht mich zu ihr hinunter und küsst mich mit so viel Liebe.
DU LIEST GERADE
Love Jona
Teen Fiction"Nein sie ist meine beste Freundin, meine feste Freundin, meine erste große Liebe. Sie wird meine Verlobte, meine Frau und die Mutter meiner Kinder sein. Denn ich liebe sie, so wie sie ist, das wirst du nicht vernichten können!" Nico geht in die zeh...