Nachdenklich ging Tom die Stufen hinunter in den Kerker. Er hatte nicht damit gerechnet dass dieses Mädchen so scharfsinnig war und sofort erkannt hatte was er ihr vorspielte. Zu mal er sich sicher war dass seine Miene undurchschaubar gewesen war und jeder andere es ihm auch abgekauft hatte.
Er würde dieses Mädchen im Auge behalten sie hatte etwas an sich was ihn interessierte, nicht nur dass sie Bildschön war mit ihren Kastanien braunen Haaren die in leichten Wellen über ihren Rücken fielen. Ihre klaren Blau grauen Augen die ihn mit so viel Unschuld und Intelligenz angeschaut haben. Ihr kleiner Mund aus dem eine helle Stimme hervor kam. Und ihre kleine zierliche Gestalt die trotz der Schuluniform nicht verstecken konnte dass sie einiges zu bieten hatte.
Während er darüber nachdachte bemerkte er wie Emilia Parkinson sich langsam versuchte an ihn ran zu schleichen. Innerlich mit den Augen rollend drehte er sich zu ihr um, um sie mit einem kalten Gesichtsausdruck anzusehen.
Emilia hingegen ließ sich davon nicht beirren und schmiegte sich mit ihrem Körper leicht gegen Toms der angewidert einen Schritt zur Seite machte.
"Tom mein lieber wollen wir nicht in die Besenkammer gehen und ein wenig Spaß haben?", fragte sie verführerisch und mit einem Lächeln was wohl einladend aussehen sollte. Tom sah sie nur missbiligend an " Emilia wie oft soll ich es dir eigentlich noch sagen ich schätze deine Gesellschaft nicht und ich werde dich jetzt zum letzten mal so höflich bitten. Wenn du weißt was gut für dich ist dann lässt du mich in Zukunft in Ruhe."
Während er sprach hatte er sich bedrohlich vor Emilia aufgebaut die jetzt ängstlich von unten zu ihm hoch schaute. Plötzlich trat dass Gesicht von Philine vor seinem Inneren Auge auf und er stellte sich vor wie sie so vor ihm stand und ihn anschaute ihn auf den Knien anbetelte es ihr zu geben. Er spürte wie es in seiner Hose enger wurde und fasste sich schnell wieder.
Mit einem letzten kalten Blick auf Emilia wante er sich um und verschwand im Gemeinschaftraum. Dort angekommen lief er sofort in den Schlafsaal und weiter in das dazugehörige Badezimmer. Er brauchte einen Moment bis sich seine Errektion wieder gelegt hatte. Was war dass? Warum tauchte plötzlich ein Bild von Philine in seinem Kopf auf. Nackte Frauen und Sex waren nichts neues für ihn und er hatte sich nie viel darum gekümmert diese Frauen länger als nötig in Augeschein zu nehmen doch plötzlich hat er Bilder von einem noch fremden Mädchen in seinem Kopf die alles andere als unschuldig sind.
Er war verwirrt, er hasste es wenn er verwirrt war wenn er etwas nicht verstand und er wusste die einzige Möglichkeit sich Klarheit zu verschaffen war sich etwas mehr mit Philine zu beschaffen. Also verließ er dass Badezimmer und den Schlafsaal um sie zu suchen. Gerade wollte er durch das Portraitloch nach draußen gehen als er von Abraxas Malfoy seinem wie man es nannte besten Freund aufgehalten.
Er wirkte etwas nervös und Tom ahnte auch wieso er hatte ihm und ein paar anderen seiner Schulkameraden gesagt dass er bald ein Treffen mit ihnen abhalten wird wo er über sehr wichtige Dinge die ihre und seine weitere Zukunft betrafen besprechen wollte.
Er drehte sich zu Abraxas um und sah in abwartent an dieser jedoch schaute sich erst noch einmal prüfend um ob jemand in Hörweite war. Dann beugte er sich leicht vor und sprach mit gedämpfter Stimme"Tom, Ich und Lestrange wollten wissen wann und wo genau du denn jetzt das Treffen abhalten möchtest und wer alles dabei sein wird."
Tom zog mahnend eine Augenbraue hoch es gefiel ihm nicht wenn Leute nicht einfach auf seine Anweisungen warteten sondern selbst zu ihm zu kommen um ihn mit fragen zu Löchern.
Leichte Wut stieg in ihm hoch doch er schluckte sie schnell wieder runter er würde ihnen noch den nötigen Respekt vor ihm eintrichtern für den Moment würde er so tun als würde es ihm nichts aus machen.Mit einem Lächeln sah er Abraxas in die Augen" alles zur seiner Zeit mein Freund habt Geduld ich werde euch alle nötigen Informationen früh genug mitteilen und nun entschuldige mich ich habe noch was zu erledigen" und mit diesen Worten ging er davon und ließ Abraxas stehen
DU LIEST GERADE
Im not a Monster
FanfictionPhiline ist ein junges freundliches und schüchternes Mädchen. Sie wechselt auf die Schule Hogwarts und geht in den fünften Jahrgang. Sie fällt besonders einem Jungen Mann ins Auge, dessen Seele dunkler und grausamer ist als sie sich jemals hätte ert...