Während sie da saß bemerkte sie nicht wie jemand von hinten auf sie zu kam, erst als die Person sich neben sie setzte schaute sie auf und blickte in das emotionslose Gesicht von Tom. Schnell versuchte sie sich die Tränen von der Wange zu wischen doch da ergriff er ihre Hand"nicht, es ist ok."Überrascht schaute Philine ihn an was meinte er damit, ihm konnte es doch egal sein ob sie weinte oder nicht er wirkte nicht wie jemand der sich wirklich für die Gefühle seiner Mitmenschen interessierte, auch wenn er das alle glauben lassen wollte.
Noch immer hielt er ihre Hand und sah sie einfach nur an. Philine wusste nicht so recht was sie tun sollte, sie schaute auf ihre Knie und versuchte sich erstmal zu sammeln und wieder einen klaren Gedanken zu fassen. Doch bevor sie irgendetwas tun oder den Mund öffnen konnte stand Tom auf und ging mit den Worten" bis Samstag" davon.
Verwirrt und mit einem komischen Gefühl im Bauch machte sie sich auf den Weg zurück nach Hogwarts um mit den Mädels über das was gerade passiert ist zu sprechen. Auch wenn es ihr Unbehagen bereitete ihnen davon zu erzählen das sie geweint hatte, fühlte sie sich mittlerweile wohl genug es ihnen zu erzählen und außerdem war die Verwirrung und Neugier was Tom anging sowieso viel zu groß als das sie es hätte für sich behalten können.
Sie ging hoch in ihren Gemeinschaftsraum und tatsächlich dort saßen die drei zusammen an einem Tisch und lernten. Bei ihnen war noch Jonas der als er sie sah den Kopf hob und sie warm anlächelte." Hallo Philine, schön dich zu sehen, setz dich doch zu uns" und mit diesen Worten zeigte er auf einen freien Platz neben sich." Das ist wirklich lieb von dir aber ich muss dringend mit Loreen, Diana und Susi sprechen," antwortete sie und erwiderte sein Lächeln. Die drei sahen sie neugierig an bis Loreen dann fragte" hier oder im Schlafsaal?" Wenn sie dringend nur mit uns sprechen will wird sie ja wohl kaum hier vor den anderen mit uns sprechen wollen, sonst könnte sie sich auch in der großen Halle ans Pult stellen und es dort der ganzen Schule erzählen" gab Susi leicht sarkastisch zurück, was Philine und die anderen kurz zum Lachen brachte.
Als sie es endlich bis in den Schlafsaal geschafft hatten bombardierten die Mädchen sie direkt mit Fragen."Also was willst uns so dringend erzählen," fragte Susi schon leicht ungeduldig doch bevor Philine antworten konnte kam ihr Diana dazwischen" bitte sag uns das es etwas über Tom ist ihr beide wärt so süß zusammen." Etwas überrumpelt von der Aussage nickte Philine nur und die drei fingen wie am Spieß an zu kreischen, packten sie und schmissen erst sie und dann sich selbst auf Philines Bett. Dort machten es sich alle drei bequem und schauten sie mit erwartungsvollen Augen an.
"Also," fing Philine an und holte noch einmal tief Luft, sie würde ihnen erstmal nur von dem was am See passiert war erzählen das schien für den Anfang das wichtigste zu sein von all den anderen Begegnungen bis jetzt würde sie vielleicht noch ein anderes Mal berichten." Ich war vorhin am schwarzen See um ein bisschen spazieren zu gehen, dabei habe ich ein bisschen an meine Mutter und unsere Vergangenheit gedacht u...," bei dem Teil musste sie kurz schlucken um nicht wieder von ihren Emotionen überwältigt zu werden.
Die drei sahen sie verständnisvoll an," ist in Ordnung nimm dir so viel Zeit wie du brauchst" sagte dann und die anderen nickten zur Bestätigung. Als Philine sich wieder soweit hatte erzählte sie weiter" jedenfalls musste ich aufgrund der Erinnerungen weinen, ich weiß nicht es kam einfach raus und ich setzte mich unter einen Baum um mir einen Moment Ruhe zu gönnen, und plötzlich saß er neben mir." Ich hatte ihn gar nicht gehört doch als ich versuchte mir die Tränen vom Gesicht zu wischen hielt er plötzlich meine Hand fest und sagte das es ok wäre." Sie hielt einen Moment inne um sich nochmal genau an die Situation zu erinnern,doch es war wirklich so passiert, sie bildete sich das nicht ein. Sie wusste sogar noch das seine Hand angehnem warm und weich war und wie erwartet kalt und rau." Und dann, was ist dann passiert?" Fragte Diana und holte sie zurück in die Realität, "dann ist er aufgestanden hat gesagt bis Samstag und ist einfach gegangen," endete sie ihre Erzählung.
DU LIEST GERADE
Im not a Monster
FanfictionPhiline ist ein junges freundliches und schüchternes Mädchen. Sie wechselt auf die Schule Hogwarts und geht in den fünften Jahrgang. Sie fällt besonders einem Jungen Mann ins Auge, dessen Seele dunkler und grausamer ist als sie sich jemals hätte ert...