Kapitel 8

244 4 2
                                    

Wütend trat Tom gegen seinen Schrank was war nur ihn gefahren warum war er so in der Anwesenheit dieses Mädchens? Er kannte sie gerade mal ein paar Stunden und hatte ihr schon versprochen dass er auf sie aufpassen würde obwohl er für sowas eigentlich keine Zeit hatte und es ihm eigentlich auch egal sein sollte was mit ihr passierte. Wer war sie schon, ein dummes kleines Mädchen mit einer etwas unschönen Vergangenheit und interessanten Hobbys dass war's auch schon. Mehr war an ihr nicht interessant.

Er hatte Pläne um die er sich zu kümmern hatte Pläne die den Verlauf weiteren Verlauf der Weltgeschichte erschüttern werden. Er durfte sich nicht von so etwas banalem wie ein Mädchen ablenken lassen. Das einzige wofür er sie noch gebrauchen könnte war seine fleischlichen Gelüste zu stillen und dass würde er auch dieser kleine zierliche Körper hatte sehr viel zu bieten und er würde dass alles aus ihr heraus holen bis sie nichts weiter war als eine kaputte kleine Hure.

Innerlich grinsend ging er ins Bad um zu duschen er würde sie kriegen. Er war Tom Riddle er konnte sie alle haben wenn er wollte und er würde nicht aufgeben bis er sie wenigstens einmal hatte. Doch er musste diese Idee erst mal zurück stellen denn seine Pläne für die Zukunft der ganzen Zaubererwelt gingen vor.

Als er fertig war wickelte er sich ein Handtuch um die Hüfte und ging in sein Zimmer um sich anzuziehen. Als er vertig war machte er sich auf den Weg zumc schwarzen See um in seinem Buch Flüche und Gegenflüche weiter zu lesen.

Verächtlich schnaubte er, die Art Magie die sie hier in der Schule oder größtenteils in der Welt praktizierten war nichts im Vergleich zu der Magie die er Tom Riddle dabei war sich anzuigenen. Er wollte sich die dunklen Künste zunutze machen und alles was es über sie zu erfahren gibt lernen und anwenden.

In der Vergangenheit hatte er sich schon dass ein oder andere mal an dieser Art von Magie bedient und mit Freude feststellen dürfen dass sie ihm sehr leicht von der Hand ging als wäre er dafür geboren worden sie anzuwenden und zu meistern.

Mittlerweile hatte er sein Ziel erreicht und ließ sich nun an dem Stamm einer der an dem See stehnden Bäume nieder und schlug das Kapitel auf in dem es um Gegenflüche und die richtige Anwendung ging. Es war faszinierend wie viele verschienden Arten es gab einen Spruch richtig auszuführen und zu verwenden. Tom war in seinem Element und versank komplett in den Seiten dieses Buches dass er nicht bemerkte wie jemand von hinten an ihn heran trat.

Im not a MonsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt