Heute gibt es ein weiteres erstes Kapitel einer Fan-Fiction. Vielleicht kennen einige von euch den Titel der Geschichte schon.
Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal einen Teil der Fan-Fiction veröffentlicht, war aber nicht wirklich zufrieden damit. Es gab Dinge, die ich einfach anders haben wollte.
Diejenigen, die also Medieval Times schon teilweise gelesen haben, werden größere Unterschiede feststellen.Aber nun viel Spaß beim Lesen.
~*~
„John, bist du fertig?", fragte eine liebevolle Frauenstimme. Wenige Sekunden später betrat die Hexe, zu der die Stimme gehörte, den Raum. Ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus, als sie ihren kleinen Jungen sah. Er trug seinen dunkelgrauen Festumhang, seine schwarzen Haare waren so ordentlich, wie Indra sie noch nie gesehen hatte. Er sah so erwachsen aus. Wo war nur die Zeit geblieben?
„Ja, Mutter." Johns Augen funkelten vor Freude. Es war das erste Mal, dass er mit auf das große Festessen durfte. Darauf freute er sich schon seit Ewigkeiten.
„Warum darf ich nicht mit?", beklagte sich ein kleiner Junge, der in einer Ecke des Zimmers auf dem Boden saß und traurig seinen Bruder anblickte. Er konnte einfach nicht verstehen, warum er hierbleiben musste, während der Rest seiner Familie in der großen Halle speisen würde. Das war ungerecht.
Indra ging auf ihren jüngsten Sohn zu. Sie beugte sich zu ihm hinunter, um direkt in seine kleinen grünen Augen zu blicken. Ihre Hände legte sie behutsam auf seine Schultern.
„Dein Vater hat es dir doch schon erklärt, Cody. Du darfst erst am Festessen teilnehmen, wenn du alt genug bist, um Hogwarts zu besuchen. Das sind die Regeln." Liebevoll strich die Mutter über die Wange ihres Kindes.
„Aber das dauert noch so lange." Der kleine Zauberer schüttelte die Hand seiner Mutter ab.
„Noch vier Jahre", entgegnete Indra. „Glaub mir, die Zeit vergeht schneller, als man denkt."
„Ich will jetzt mitkommen."
„Nein", sagte seine Mutter nun streng. „Du wirst hier bei Kinky bleiben."
Als sie ihren Namen hörte, kam die kleine Hauselfe sofort in den Raum geflitzt.
„Milady hat Kinky gerufen?" Mit erwartungsvollen großen Augen sah Kinky die kleine Familie an.
Indra lächelte der Hauselfe zu. „Würdest du bitte ein Auge auf Cody haben, während wir in der großen Halle sind?"
Die Elfe machte einen kleinen Knicks. „Es wäre Kinky eine Ehre."
„Danke, Kinky." Die Mutter der beiden Jungen wandte sich nun dem älteren zu. „Wollen wir?"John nickte begeistert. Sein Herz raste in seiner Brust.
Mit jedem Schritt in Richtung der großen Halle, wurde seine Vorfreude größer. Er war gespannt, was die Erwachsenen besprechen würden. Der Junge würde dabei sein, während die Gründer dieser Schule über dessen Zukunft diskutierten.
„Denk an dein benehmen", mahnte ihn seine Mutter, als sie vor dem großen eichernden Portal angekommen waren, welches der Zugang zu der großen Halle war.
John sah zu seiner Mutter hoch. Auch wenn ihre Stimme streng war, waren ihre Augen voller Stolz und Liebe. Ihr herzförmiges Gesicht, welches umrandet war von wunderschönem honigblondem Haar, gab ihm immer das Gefühl der Geborgenheit.
„Das werde ich, Mutter." John war entschlossen seine Eltern stolz zu machen.
Zusammen mit ihrem Sohn betrat die Hexe den Saal. Wie sie erwartet hatte, war er bereits gut gefüllt. Die vier Haustische, die normalerweise in der Halle standen, waren entfernt worden. Stattdessen gab es nur noch einen Tisch in der Mitte des Raumes. Die meisten Plätze waren bereits ausgefüllt.
YOU ARE READING
Adventskalender 2018 - Harry Potter Style
FanfictionWie der Titel schon sagt, ist dies ein Adventskalender, der sich auf Harry Potter bezieht. Dabei werde ich vor allem Zusatzinformationen zu meiner FF Alles wird anders hier veröffentlichen. Es wird aber auch OneShots und Infos geben, die nicht mit d...