Heute verbirgt sich hinter dem Türchen eine kleine Hintergrundgeschichte zu einen meiner Charaktere aus meiner Fanfiction Alles wird anders.
Solltet ihr nicht auf dem aktuellen Stand der Geschichte (Ich dachte du wärst meine Freundin, Alles wird anders Geheimnisse) sein, dann könnt ihr in der nachfolgenden Geschichte gespoilert werden.
***
Zoey Travers
Zoey Travers ist als sehr kleiner Hintergrundcharakter in der Geschichte gestartet. Ihren ersten Auftritt hatte sie im Kapitel "Aufgeflogen" im Buch "Geheimnisse". Also dem 15. Kapitel. Inzwischen gibt es schon 49. Kapitel in dem Buch. Somit ist Zoey schon recht lange ein Teil der Geschichte. Auch wenn es einen vielleicht nicht so vorkommt.
Hier könnt ihr die Geschichte des Mädchens lesen.Zoey ist das mittlere Kind von Janet und Samuel Travers. Die Familie gehört zu den heiligen 28 und somit ist Zoey eine Reinblüterin. Ihre Eltern haben ihre Kinder allerdings nie, so wie viele andere Reinblüter, in den Glauben erzogen, dass Muggelstämmige schlechter wären als sie. Dies lag vor allem daran, dass die Schwester von Samuel Travers einen Muggel geheiratet hat und dieser dadurch in Kontakt mit der Muggelwelt gekommen ist. Er hat eingesehen, dass Muggel nicht wirklich anders sind als Zauberer und seine Vorurteile abgelegt.
Immer noch hat Samuel zu seiner Schwester Agatha sehr viel Kontakt und die Familien besuchen sich gegenseitig.Zoeys älterer Bruder Ben ist ein Ravenclaw und inzwischen in seinem letzten Schuljahr. Seit einem Jahr ist er mit der Muggelstämmigen Daniela zusammen, die ebenfalls in der 7. Klasse ist, jedoch nach Hufflepuff geht.
Zoey hat zu beiden ein sehr gutes Verhältnis. Ihr Bruder hat ihr das Fliegen beigebracht und Zoey hat zeitweise sogar überlegt ein Teil des Quidditch - Teams zu werden. Sich bisher jedoch immer dagegen entschieden.
Daniela ist für Zoey eine ziemlich gute Freundin geworden. Sie besucht die Familie Travers regelmäßig in den Ferien und alle warten nur darauf, dass sie endlich ein richtiges Mitglied der Familie wird.Zoey hat noch eine jüngere Schwester. Mary Travers ist ebenfalls eine Slytherin, die momentan im 2. Schuljahr ist. Die Schwestern haben ebenfalls ein ziemlich gutes Verhältnis.
Soviel so Zoeys Familie. Doch wer genau ist Zoey?
Zoey ist ein selbstsicheres und offenes Mädchen. Sie hat rotblondes hüftlanges Haar und helle grüne Augen.
Im 4. Jahrgang ist sie vor allem bei den Slytherins sehr bekannt und gemocht. Tatsächlich ist sie sogar eine der wenigen Mädchen, die auch Freundschaften zu anderen Häusern pflegt. Aus diesem Grund würde Zoey auch niemals Emmas Freundschaft zu den Gryffindors verurteilen. Sie ist sogar Emmas Meinung und findet es schrecklich, dass in ihrem Haus so viele Vorurteile existieren.Zoey hat Anthony kurz nach einer ziemlich schlimmen Trennung kennengelernt. Zunächst wollte sie nicht mit ihm Ausgehen, hat sich jedoch nach einem Gespräch mit ihrem Bruder dazu entschlossen, dass sie ihrem Ex-Freund nicht nachtrauern sollte.
Also hat sie dem Date zugestimmt. Recht schnell war ihr klar, dass Anthony auf nichts Ernstes aus war und hat ihn damit konfrontiert.
Dieser wusste zunächst nicht, was er darauf erwidern soll. Zoey jedoch hat ganz anders reagiert, als er erwartet hätte. Statt ihm Vorwürfe zu machen, hat sie ihm gesagt, dass sie auch nicht auf etwas Ernstes aus ist.Sie hat ihm erzählt, dass sie momentan Ablenkung brauche. Gemeinsam haben die beiden beschlossen, dass sie eine lockere Affäre eingehen wollen.
Die beiden haben aber auch viel miteinander gesprochen und sich immer besser kennengelernt. Zoey konnte ihm anvertrauen, wie schlecht sie von ihrem Ex-Freund behandelt wurde und Anthony hat ihr von seinem Zwiespalt erzählt. Er wusste nicht, ob er für eine gute Freundin von ihm eventuell doch mehr als Freundschaft empfindet.
Mit der Zeit wurden die beiden einander immer wichtiger. Anthony war schließlich der erste der beiden, der echte Gefühle für Zoey entwickelte. Aber auch Zoey hat immer mehr gemerkt, dass ihr eine lockere Affäre nicht mehr ausreicht.
Schließlich war es Zoey, die diese Tatsache angesprochen hat. Seit diesem Tag sind die beiden offiziell ein Paar und ergänzen sich perfekt.
Zoey weiß, dass sie in Anthony einen Partner gefunden hat, der sie immer gut behandeln wird und auf den sie sich verlassen kann.
Doch mit der Beziehung kam ein neues Problem auf Zoey zu. Anthonys Freunde.
Sie konnte spüren, dass alle drei sie nicht wirklich mochten. Doch anstatt dies einfach zu akzeptieren und ihnen aus den Weg zu gehen, tat Zoey alles was sie konnte, um dies zu ändern.Sie wusste wie wichtig Anthony seine Freunde waren. Es war ihr klar, dass es ihn verletzen würde, wenn seine Freundin nicht mit seinen besten Freunden auskam.
Zwei der drei Freunde konnte sie relativ schnell davon überzeugen, dass sie eigentlich gar nicht so übel war.John und sie wurden sogar selbst zu Freunden. Und mit Emma konnte Zoey sich auch ziemlich gut unterhalten.
Das einzige Problem war Julie, die ihr nach wie vor feindselig gesinnt war. Auch wenn Zoey sich nicht sicher sein konnte, vermutete sie, dass Julie sie deshalb so hasste, weil sie selbst Gefühle für Anthony hatte.Zunächst hatte das junge Mädchen keine Ahnung, wie sie mit ihrer neuen Erkenntnis umgehen sollte. Doch kam sie schließlich zu dem Schluss, dass sie nichts an Jules Gefühlen ändern konnte und es einfach akzeptieren musste. Sie hatte genug Vertrauen in Anthony, um zu wissen, dass er sie wirklich liebte und nicht mit Julie davon rennen würde.
Also blieb Zoey zuvorkommend. Anthony erzählte sie nicht von ihrer Vermutung. Sie wollte nicht die Freundschaft zwischen ihm und Julie gefährden.
Und mit der Zeit hatte Zoey Erfolg. Langsam aber sicher begann Julie freundlicher zu ihr zu werden.
Anthony und sie indes wurden einander immer wichtiger. Und inzwischen ist sich Zoey in einer Sache recht sicher. In Anthony hatte sie die Person gefunden, die ihr Bruder Ben in Daniela gefunden hatte.
***
Wie findet ihr diese kleine Hintergrundgeschichte? Was denkt ihr nach dem Lesen über Zoey?Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung schreibt. Sollte euch das Kapitel gefallen haben, dann wäre es wirklich toll, wenn ihr einen Stern da lasst :)
Bis Morgen :)
YOU ARE READING
Adventskalender 2018 - Harry Potter Style
FanfictionWie der Titel schon sagt, ist dies ein Adventskalender, der sich auf Harry Potter bezieht. Dabei werde ich vor allem Zusatzinformationen zu meiner FF Alles wird anders hier veröffentlichen. Es wird aber auch OneShots und Infos geben, die nicht mit d...