Einen schönen Freitag euch allen :) heute gibt es mal wieder eine kleine Hintergrundgeschichte für Alles wird anders :) ich hoffe sie gefällt euch :)
Wie immer könnte euch dieses Kapitel spoilern, wenn ihr nicht auf dem aktuellen Stand der Geschichte seid. (Alles wird anders - Geheimnisse, Ablenkungen 2)
***
Julie Divon
Julie ist die Tochter von Sophie und Eric Divon. Die Familie Divon ist eine alte Zaubererfamilie, die ursprünglich aus Frankreich kommt. Julie's Großvater ist als junger Mann zusammen mit seiner Frau nach England ausgewandert und hat sich dort ein Leben aufgebaut.
Wie viele andere Zaubererfamilien will auch die Familie Divon, dass Zauberer unter sich bleiben. Von Muggelgeborenen halten sie nicht sehr viel und sie sind der Meinung, dass diese keine magische Ausbildung bekommen sollten.
Trotzdem war die Familie Divon nie mit Voldemort involviert und würden diesen auch nie unterstützen. Denn auch, wenn sie denken, dass er durchaus richtige Ansichten vertritt, sind die gegen seine Art diese Ansichten durchzusetzen.
Die Familie ist gegen Gewalt und Mord.
Sie würden aber auch nicht gegen ihn arbeiten und so sind sie eine der wenigen neutralen Familien, die sich auf keine Seite schlagen.Sophie und Eric Divon kannte sich bereits seitdem sie Jugendliche waren. Sie waren immer gute Freunde, doch hätten sie niemals damit gerechnet, dass sie irgendwann heiraten würden.
Wie auch viele andere Ehen der Zaunerergesellschaft wurde ihre Ehe von ihren Eltern beschlossen.
Zunächst war es für die Freunde komisch Mann und Frau zu sein. Doch mit der Zeit haben sie sich daran gewöhnt und inzwischen können sie sich kein Leben mehr ohne einander vorstellen.Relativ früh in ihrer Ehe haben sie ihren Sohn Louis bekommen. Beide waren überglücklich und haben ihren Sohn voller Liebe aufgezogen.
Zwei Jahre später wurde Sophie ein weiteres Mal schwanger. Kurz vor der Geburt kam es jedoch zu Komplikationen und ihr ungeborene Kind ist verstorben. Für beide Elternteile war dies ein Schlag ins Gesicht und es hat eine Zeit gedauert, bis sie sich davon erholt haben.
Als Sophie dann wieder schwanger wurde, folgte ihr die Angst durch die gesamte Schwangerschaft. Doch diesmal ging alles gut aus und Sophie bekam ein gesundes Mädchen. Julie Divon.
Julie's Kindheit war voller Liebe. Sowohl ihre Mutter als auch ihr Vater haben alles versucht, um die glücklich zu machen. Der einzige, der ihr das Leben schwer gemacht hatte, war ihr Bruder Louis.
Immer ärgerte er sie und so war sie sogar froh, als er endlich nach Hogwarts ging und sie Ruhe vor ihn hatte. Obwohl sie natürlich auch neidisch war.Als sie endlich selber an der Reihe war, nach Hogwarts aufzubrechen, hatte sie gemischte Gefühle. Natürlich freute sie sich unglaublich. Gleichzeitig wusste sie, dass sie ihre Eltern unglaublich vermissen würde.
Im Hogwarts-Express hat Julie dann Emma Cort kennengelernt. Und sie hatte festgestellt, dass ihr Bruder recht hatte. Auf der ersten Fahrt nach Hogwarts traf man wirklich seine besten Freunde.
Emma wurde zu ihrer besten Freundin. Nach der Auswahl, in der sie erfreulicherweise nach Slytherin geschickt wurde, hat Julie Layla Rott kennengelernt und fand diese auch sofort sympathisch. Das einzige Problem, welches es gab war, dass Layla zunächst nicht mit Emma auskam. Nachdem Julie jedoch ein wenig vermittelt hatte, wurden die drei zu sehr guten Freunden.
Dies blieb bis zu Julie's vierten Jahr in Hogwarts so. Zu Beginn dieses Schuljahres hatten Emma und Layla sich fürchterlich gestritten und obwohl Julie versucht hatte wieder zwischen ihnen zu vermitteln, hatte es nichts gebracht.
Layla veränderte sich und Julie verbrachte immer weniger Zeit mit ihr. Dafür freundete sie sich mehr mit Anthony und John an.Zu Beginn war Julie in John verliebt und die beiden sind sogar eine Zeit lang ausgegangen, doch haben sie schnell gemerkt, dass sie nicht wirklich zusammenpassen und sich dazu entschieden nur Freunde zu sein.
Auch Julie's Freundschaft zu Emma veränderte sich. Ihre beste Freundin verbrachte immer mehr Zeit mit Gryffindors. Julie mochte dies überhaupt nicht. Aber sie wusste, dass sie nichts daran ändern konnte und versuchte es zu akzeptieren.Nachdem Emma sich von Nick getrennt hatte, versuchte Julie alles in ihrer Macht stehende, um ihre beste Freundin davon zu überzeugen wieder mit Nick zusammen zu kommen. Sie hatte Angst, dass sich Emma nun noch mehr von den Slytherins abwenden würde. Doch ihre Angst war unbegründet. Emma blieb ihre beste Freundin.
Nach dem vierten Schuljahr verbrachte Julie die Ferien bei ihren Eltern und war erstaunt darüber, wie sich das Verhältnis zu ihrem Bruder über die Jahre geändert hatte. Inzwischen kam sie super mit ihm zurecht, was vor allem ihre Eltern freute.
Das neue Schuljahr startete und Julie stand vor einem neuen Problem. Sie bemerkte, dass sie begann Anthony mit anderen Augen zu sehen. Die Hexe versuchte sich einzureden, dass es nichts zu bedeuten hatte, doch spätestens nachdem Anthony begann mit Zoey auszugehen wusste sie, dass sie sich etwas vorgemacht hatte.
Während sie versuchte mit ihrem Liebeskummer klar zu kommen, veränderte sich etwas bei Emma. Auch sie hatte sich verliebt und wurde angewiesen. Doch es schien ihr schwerer zu fallen damit zurecht zu kommen.
Julie bemerkte, dass Emma immer öfter traurig aussah und auch viel reizbarer war. Sie versuchte ihrer Freundin zu helfen, doch wusste sie nicht wirklich wie sie es anstellen sollte.Während Emma immer unausgeglichender wurde, wusste Julie immer weniger, wie sie ihr helfen konnte.
Zu ihrer Sorge um Emma kam noch ein Problem. Sie erfuhr, dass ihr Bruder heiraten sollte und war sich sicher, dass es ihre Eltern waren, die die Hochzeit arrangiert hatten.Am Boden zerstört suchte sie Rat bei Emma. Sie hätte so etwas von ihren Eltern niemals erwartet. Aber sie hatte sich geirrt. Und jetzt war ihre Angst groß, dass auch sie irgendwann jemanden heiraten musste, den sie nicht liebte.
Sie konnte nur hoffen, dass alles gut ausgehen würde. Vielleicht konnte sie mit ihren Eltern reden. An diese Hoffnung klammerte sie sich.
Und sie hoffte, dass Emma bald über Harry weg war und wieder zu der alten Emma wurde.Zwischen ihren Problemen hatte sie jedoch auch einen kleinen Lichtblick. Mit der Zeit merkte sie, dass es ihr immer weniger ausmachte Anthony und Zoey zusammen zu sehen. Auch wenn sie Zoey noch nicht wirklich mochte, hasste sie sie nicht mehr.
Sie war über Anthony hinweg und konnte wieder seine Freundin sein.***
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt, was er von dieser kleinen Hintergrundgeschichte haltet.
Bis morgen :)
YOU ARE READING
Adventskalender 2018 - Harry Potter Style
FanfictionWie der Titel schon sagt, ist dies ein Adventskalender, der sich auf Harry Potter bezieht. Dabei werde ich vor allem Zusatzinformationen zu meiner FF Alles wird anders hier veröffentlichen. Es wird aber auch OneShots und Infos geben, die nicht mit d...