Als wir ankamen, flüsterte Percy mir zu: „Ich sitze neben Annabeth auf den Tribünen und hoffe, dass dein Training sich ausgezahlt hat.“ Er grinste und verschwand. Ich schaute auf die Tribünen. Es gab zwei Hälften, die für die Leute, die Clarisse beistanden und die, die mich anfeuerten. Dort saß Annabeth neben die sich jetzt Percy drängelte und neben ihnen Jenny, Thalia, Zoe und… Liam!!!
Ich hatte keine Zeit mich darüber zu freuen, denn da kam Clarisse. Sie hat braune Haare, einen Elektrischen Speer und das brutalste Gesicht, was ich kenne (Kommt wahrscheinlich davon, weil ich Ares noch nicht kenne). Und sie ist so alt wie Percy, ein Jahr älter als ich. Sie grinste mich an, als hätte sie den Kampf schon gewonnen. Ich zog Sturmflut. Dann rief Chiron, der Zentaur und unser Lehrer: „Heroen! Lasst den Kampf beginnen!!!“ Ein Startschuss ertönte und Clarisse rannte mit erhobenem Speer auf mich zu.
Ich blockte sie ab, rollte zur Seite und schlug zu. Doch sie war darauf gefasst und ich zertrennte nur ihren Speer. Sie riss ihr Schwert aus der Scheide und schlug zu. Ich blockte, wich aus und schlug zurück. Doch keine meiner Taktiken funktionierte. Meine Freunde feuerten mich an. Percy und Annabeth schrien mir irgendwelche Taktiken zu, doch ich konnte sie nicht verstehen. Auf Carisse Tribünenseite wurden mir nur Verwünschungen oder Flüche auf Altgriechisch zugeschrien.
Irgendwann sagte Clarisse: „Tja dieser Liam aus Hütte 11 hat noch nichts gesagt. Bist du dir sicher dass er dich mag??“ Woher wusste sie, dass ich ihn mochte??? Für einen kleinen Moment war ich abgelenkt. Darauf hatte Clarisse nur gewartet. Sie schlug zu und ihr Schwert fuhr einmal an meinen Rippen entlang. Ich stürzte sofort zu Boden. Vor meinen Augen verschwamm alles. Clarisse hob ihr Schwert und keifte: „Tja wir werden es wohl nie erfahren.“ ´Wasser' dachte ich. Ich stellte mir das Wasser an der Küste vor und wie es auf Clarisse zuschoss. Gleich darauf hörte ich ein „AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH“ von Clarisse. Sie wurde von einer Welle überschwappt. Aber nicht nur sie, ihre ganze Tribünenseite war klitschnass. Ihr Schwert flog aus der Arena und das Wasser heilte mich. Ich sprang auf und richtete mein Schwert auf die triefende und am Boden liegende Clarisse. Ich wusste ich sollte sie jetzt umbringen. Doch ich senkte Sturmflut und streckte ihr die Hand hin. „Entweder kann ich dich jetzt Töten oder du gibst freiwillig auf.“ „Wieso sollte ich das tun?“ sie sah mich grimmig und gehässig an. „Weil ich eine Waffe habe und du nicht“ sagte ich und versuchte sanft zu klingen. Ein Teil in mir schrie: „Töte sie doch!!!“ aber ich wusste das wäre nicht richtig. Dann griff sie meine Hand und zog sich hoch. „Ich ergebe mich, weil richtige Krieger wissen, wann man aufgeben muss.“ Ich bekam einen großen Applaus.
DU LIEST GERADE
Kyla Jury ~ die Artefakte der Götter (Percy Jackson FanFic)
FanficKyla Jury, Percy Jackson kleine Halbschwester, trainiert gerade noch mit ihren Freunden Jenny, Annabeth und Zoe im Camp, da stiehlt irgendjemand Götterartefakte. (z.b.: Zeus Blitz, Poseidons Dreizack, Hermes Caduceus...) Leider gibt es neue Feinde u...