Der Tag war kurz, doch unsere Unterhaltungen endlos.Das erste Mal im Leben fühlte ich mich wohl, verstanden und akzeptiert. Diese Zuneigung, seine Widmungen bereicherten mich vollkommen. Er öffnete mir die Augen, zeigte mir seine Perspektiven und wir wurden immer mehr eins. Jedoch gab es nebenbei ein anderes Problem – Mikasas Wissen.
Es kam mir unheimlich unangenehm vor, dass ich die Tatsache besser in einer Lüge belassen wollte, als in der Wahrheit selbst. Deshalb entschloss ich mich am nächsten Morgen ihr ein Besuch abzustatten und die Dinge mit ihr zu bereden. Sie nahm die Worte zwar an sich, dennoch entwich ihr keine einzige Mimik. Ob sie nun überrascht oder unvertraut kam, davon fand ich keinerlei Spur.
Nein.
Selbst nicht ein Zucken mit der Wimper. Trotz allem bat ich Levi die Affäre zwischen uns geheim zuhalten. Ich wollte nicht das es noch jemand anderes erfuhr und die Gerüchte Beine bekamen. Am Abend lud mich die Schwarzhaarige zu sich ein. Überraschender Weise lud mich Mikasa auf das Familienessen bei sich ein, worin sogar einige meiner Freunde anwesend wären.
Obwohl sie nebenan wohnte, war das Leben in fremden Wänden viel unterscheidbarer und setzte einen selbst unter die Probe, was ich diesmal zu spüren bekam.
,,Wie sieht es bei dir aus?'' fragte mich eine brünette Dame aka Levis Ex-Frau, die zufälligerweise Heute zu Besuch kam. Von ihr war niemals die Rede, obwohl Levi mir soviel anvertraute. Anscheinend bliebe sie nur für ein Überbrückungsjahr bei der Familie, da der Scheidungsprozess eine Mindestdauer von einem Jahr hat, müsste das Paar anderweitig zurechtkommen.
Misses Ackermann, so bezeichnete sich die Frau, löcherte im Leben aller Gäste herum und hinterfrage alles. Und um ehrlich zu sein, störte mich nicht wirklich die Tatsache, dass sie noch unter diesem Dach lebte, sondern das sie mir verschwiegen wurde und, als sei dies schon nicht genug, die Frau sich ständig Levi annähert!
Seine Rückzieher verstärkten sich, sobald ich zu ihm blickte oder ich neben ihm stand, aber so offensichtlich konnte er nun auch wieder nicht vor den Gästen sein, weshalb er die ein oder andern Male mitmachte. Zumindest blieb mir dies nicht bei meiner Ankunft erspart. Wie sie ihren Arm um seine Taille legte und vor der Tür grinste...
,,Hey'' tippte ich in den Chat auf meinem Handy, während noch immer meine Gedanken zum Ehepaar schwirrten und Misses Ackerman die Gäste unterhielt.
,,Hast du einen Freund, (V/N)?'' fing nun die Frau an bei mir zu stochern.
Gott, sie nervte mich jetzt schon. Nicht nur mich. Hanji machte sogar Späße über sie, wobei ich einigermaßen diese nicht berechtigt fand.
Hübsch war sie nämlich. Schwarzes Haar, braune Augen und eine liebliche Ausstrahlung. Perfekt fürs nächste Cover, aber eine Stimme, worin am besten alle Gläser aus Plastik verarbeitet sein sollten.
,,Es tut mir leid, aber darüber möchte ich nicht sprechen'' gab ich schroff zurück. Jeder haftete bei ihrer jetzigen Haltung, der Schock las man allen aus den Gesichtern ab, wobei Armin sich beim schlürfen seines Löffels verschluckte. Zum Glück, denn das Spektakel zog seine gesamte Aufmerksamkeit auf sich.
Mister Ackermann nutzte die Gelegenheit, der Unbemerkten, um seine Hand an mein Oberschenkel zu führen.
Bedenke, seine Frau sitzt direkt neben ihm!
,,Du hast nichts gegessen'' flüsterte mir Levi ans Ohr. Ich beobachtete die Suppe, den ich wortwörtlich nicht anrührte. Das Besteck daneben besaß keinerlei Speichelabdrücke und der Kloß von Sorge klemmte im Hals. ,,Ich habe kein Appetit'' schützte ich mein Standpunkt. ,,Nur ein Löffel. Ich habe ihn dir speziell gekocht'' versuchte der Schwarzhaarige mich umzustimmen, was auch klappte.
Ein Löffeln genommen, ertönte eine Stimme, dessen Blick direkt auf mich gerichtet war ,,(V/N)? Hast du eigentlich schon jemanden für das bevorstehende Projekt?''. Erens Augen funkelten als ich aufsah.
Levi wurde grimmig. Sein Griff bohrte sich durch meine Haut. Es ließ mich Wut verspüren, so fest wie sein Griff auch wurde.
War es das, womit man meist in Beziehungen konfrontiert wurde ? Eifersucht?
Wamherzig umfasste ich die Hand und streichelte sie sanftmütig. Die Spannung in seiner Muskulatur nahm ab, was mich innerlich ausatmen ließ.
,,Noch nicht, aber ich dachte an Jean'' antwortete ich schmunzelnd. Der Braunhaarige nickte verständnisvoll. Ihm schien die bloße Enttäuschung angezeichnet. Levi hingegen nippte seelenruhig am Tee, was mich zunehmend provoziert.
Nicht mit mir, Mister.
Es war mir bewusst, dass ich mit dem Feuer spielte, aber er hatte seine Olle am start, also wieso durfte ich nicht mit Eren an einem Projekt arbeiten? Immerhin ginge ich ihm nicht fremd, noch würde ich mich anderweitig mit ihm festigen...es sei denn...er belog mich...oder ginge zu ihr zurück...
,,D-Du könntest mitmachen'' rutschte es mir aus den Lippen, woraufhin Eren wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen begann.
,,Ja?''.
Ackermann stockte. Seine Zähne knirschten deutlich und der Kinn spannte sich stark. Die sturmgrauen Pupillen starrten Jäger finster an, bereit ihn zu töten. ,,Will jemand Nachtisch ?'' kam es nun von Misses Ackermann.
Die Jugendlichen streckten eifrig die Hände in die Luft, als wären im Kreise einer Kindergruppe, außer ich. Ich behielt mein Arm unten, denn mir selbst wurde es allmählich mulmig im Magen.
,,Liebling? Hilfst du mir bitte in der Küche?'' fragte die Ex-Frau merklich gespielt süß, gar schleimend. Das Letzte was ich noch aufschnappte, waren Levis kaltblütigen Linsen an mir. Der mir einen unangenehmen Schauer fahren ließ. Alle andern tuschelten miteinander oder verschwanden mal in den jeweils anderen Räumen, die Mikasa stolz präsentierte, bis letztlich nur noch Ich und Eren am Tisch waren.
Er brachte nichts über die Lippen und verstummte bei jenem Versuch über das aufgeschlagene Mundwerk irgendetwas raus zu bringen. Jämmerlich, aber doch niedlich. Schmunzelnd verhalf ich Eren beim Anfang ,,Was stellst du dir als Thema für's Projekt vor?''. Sein Verhalten bereicherte einem eine erstaunliche Hinsicht, da er urplötzlich all den Mut zusammenriss und vollkommen selbstbewusst zu sprechen begann – ununterbrochen. Inmitten des Erzählung musste ich dennoch eine Pause einlegen. Entweder wurde mir der Stoff allmählich eine Plage, deren Ursache Kopfschmerzen herbeirief, sowie Schwindel oder irgendwas lag am Essen.
Stützend umfasste ich die Tischkante. Schwankend erhob ich mich. Im Hintergrund griff ich wage Erens Sorge ein, der netterweise mir sogar nachging. Einglück kam er mit, denn wo die Toilette sich genaustens befand war mir unbewusst. Stützend umfasste er meine Teile, daneben meinen Arm. Im Bad angekommen, klebte ich mich an die Klobrille und übergab mich. Jäger schien überfordert, erstarrte beim Anblick. Mein Magen schmerzte bereits, da ich meine gesamte Mahlzeit des heutigen Tage entleerte.
Spontan riss sich die Tür auf. Levi, samt seiner Ex-Frau, standen am Türrahmen, woraufhin die Dame nur entsetzt reinschaute und sich den Mund zuhielt. Ackermann hingegen zwängte sich durch Eren. Kniend gesellte er sich zu mir, hielt mir die Haare vom Gesicht. ,,Bring ihn hier raus, sonst kippt er mir noch um'' befahl der Schwarzhaarige. Daraufhin verschwanden die beiden Zuschauer aus der Bildfläche, die nach ihnen Levi das Zimmer verriegelte. ,,Babe?" Levi beobachtete mich bemitleidend an. Der Drang zum würgen nahm allmählich sein Ende, woraufhin mir Levi mir fürsorglich den Mund mit einem Handtuch abwischte. Ich schluckte den restlichen Reiz runter und verhoffte mir so eine Pause. Ackermann hingehen streichelte mir durchs Haar ,,Besser ?". Ich nickte. Er setzte sich an die Wand und zog mich zu sich. Ich entgegnete ihm, kuschelte mich an sein Oberkörper. Meine Haut verblasste. Das Gehirn schwindelte. ,,Du wirst fürs erste hier bleiben, verstanden ?" kam es aus Levi monoton rüber. Ich blinzelte paar mal, um sein Angebot wahr zunehmen ,,Nein, ich brauche das nicht, aber vielen Dank". Seine Arme umschlangen mich fester ,,Das war keine Frage!". Ich blickte hoch. Levi richtete ebenfalls sein Gesicht zu mir, seine Linsen verkleinerten sich ,,Du bist mein Eigentum, man widerspricht sich nicht seinem Besitzer"...
___________________________________
Feedback ? 🤷🏻♀️
Danke an HeichouWaifu für das Bild ♥️
Auch, wenn ich jetzt meine Fantasie mit Levi nicht mehr einschränken kann 😤
Have fun & See ya 💋
DU LIEST GERADE
YOU'RE MINE.
FanfictionEine Begegnung führt zur Lust. Ein Verlangen führt zur stillosen Leidenschaft. & eine Zweisamkeit verdreht die Köpfe zweier Menschen. Sex spielt hier ein verdammt große Rolle und die Liebe, die nicht vom jeweils anderen Richtig erwidert werden ka...