Elevator 💋

5.2K 96 19
                                    

( Überspringbares Kapitel)

,,Pixis ?" Erwin Smith lugte ins Büro rein, worin ein schlafender Mann auf dem Stuhl saß.

Sein Haut war bereits mit Falten geziert, aufgrund seines zunehmenden Alters. Eine Glatze bedeckte seinen Schädelraum und der lange Bart seine Oberlippe.

Durch den eingelegten Laut von Herrn Smith, erwachte der Angestellte schnurstracks und ließ seinen eingenickten Kopf über das PC schweifen ,,Uhhh ~...Titten" . Pixis gieriges Grinsen entfachte in mir nichts als Schrecken.

Ein alter Sack, der locker das Jahr meiner Vorgänger packte, war perverser als meine Generation. Bah.

Pixis erhob sich, schlich sich an mich ran und ehe er über die Türschwelle hinaus ragte, entfachte Smith einen lauten Knall. Seine Hand schlug an das entgegengesetzte Türrahmen und gespreizte Arm hinderte so manche Versuche zu mir rüber zukommen. ,,Ihr Name lautet (V/N) (N/N) und sie wird ab heute deine neue Partnerin" informierte ihn der Blondhaarige und richtete sich wieder geradlinig hin. Seine linke Hand behielt er weiterhin in der Hosentasche. Mister Smith drückte mich förmlich rein ,,Heißen wir sie willkommen". Pixis nickte und verlor die Miene von vorhin ,,Ach so, verstehe". Ich erhob eine Braue, dachte mir jetzt mal nichts dabei und wollte hinein, als mir jedoch der Blonde Mann am Arm festhielt ,,Das war erst der Anfang".

Mister Smith erklärte mir alle wissenswerte Dinge der Firma und legte einen Rundgang durch. Nachdem wir auch endlich in unserem Stockwerk fertig wurden, hielt der Blondhaarige am Aufzug an und bediente den Knopf nach unten. ,,Es ist wichtig, dass sie noch die anderen grundlegende Formalitäten über uns erfahren" warf Erwin in die Luft und wartete ab. Ich hingegen blickte um mich. Versuchte die Orientierung meines Standpunktes nicht zu verlieren. Man weiß nie. Vielleicht hetzt er mich noch damit auf, dass ich selbständig den Weg zurück finden soll. Endlich blinkte der kleine Zeiger über dem Aufzug, den gewählten Stockwerk aus und öffnete die Türen. Erwin überließ mir Gentleman like den Vortritt, woraufhin ich mich ans Ende des Transportmittels verschanzte. Mister Smith lächelte süffisant, drehte mir den Rücken zu und bediente den Knopf.
Ich spürte wie wir runter fuhren. Die Spannung stieg. Man hätte förmlich die Luft zwischen und schneiden können, so bitter kam mir dieser einte Moment vor. Der Aufzug rüttelte. Mein Körper schwankte bei den Komplikationen und ehe ich mich versah, erschloss das Licht über uns.

Ich suchte nach meinem Handy, griff in die Handtasche. Suchte... suchte weiter... hab's !
Erleichtert packte ich das Gerät aus und schaltete das Display ein. Das Licht vereinfachte mir den Überblick... aber auch... wer sich mir näherte. Mister Smith schlug mir das Handy aus der Hand und drückte sich eng an mich. Die Taschenlampe strahlte an die Decke. Unsere Hüllen pressten sich aneinander, sowie die Beule hinter der Anzughose. Ich versuchte mich zu befreien, jedoch kam mir sein Handeln zuvor. Stöhnend vergriff ich mich an sein Nacken, während seine Finger meinen Oberschenkel entlang fuhren...unter mein Kleid, bis hin zu meinem Slip. Er umkreiste meinen Kitzler, erregte mich. ,,Ich- bitte..." meine Hände packten seine Oberarm, woraufhin er in mich glitt. Smith fingerte mich... mein zukünftiger Chef. Meine Lust steigerte sich. Bewegte mein Becken im Takt. Seine Finger waren so angemessen warm. Allmählich kam ich zum Höhepunkt und stöhnte gegen Erwins Lippen. Er hingegen biss sich an die Unterlippe, schenkte mir einen Leidenschaften Kuss.
Ich errötete beim Gedanken, in was für einem Verhältnis wir doch standen und jetzt gerade taten. Dreckige Spielchen, die man unter klischeehaften Bürogeheimnissen kannte. Er löste sich von mir ab... begutachtete meinen erregten Standpunkt und packte mich am Hintern. Seine Muskeln erhoben mich mit Leichtigkeit. Erwin kniete sich hin, spreizte meine Beine und setzte meine Oberschenkel auf jeweils eine Schulter ab. Ich hing wortwörtlich in der Luft, während er mir die Unterwäsche vom Leibe riss und an meinem Saft nuckelte....

,,Ngh~ Ja ~" ich fasste sein Haar. Ließ mir diesen Augenblick ergehen. Wenn das so weiter geht, werde ich noch Sexsüchtig. Und im Gegensatz dazu, hätte ich niemals erwartete, dass ich mit älteren Männern einen besseren, erotischeren Bezug habe, als mit pubertären Jugendlichen. Das hier war.... Traumhaft. Ich verdrehte meine Augen, wie Mister Smith seine Zunge in Loch einführte. Verlangend schielte er zu mir hinauf. ,,Mhm~" stöhnte Erwin leise und genoss meine Mitte. Er Liste sich kurzzeitig, brummte gegen meine Schamlippen ,,Ich liebe es". Gierig öffnete er seinen Mund und legte ein Tempo drauf. Seine Zunge führte sich überall ein, worin mein Saft floss.

Unpassender Weise klingelte mein Smartphone. Ich schluckte schwer. Erwünschte mir, dass er ja die Finger davon hält, aber leider waren diese Gedanken nicht auf Papier gefasst. Erwin ging ran und telefonierte seelenruhig mit der Person. ,,H-hör auf" sagte ich, stibitzte ihm das Gerät aus der Hand.

,,H-Hallo ?"

Mister Smith gefiel die Geste nicht, weshalb er sich absichtlich weiter an meine Vagina verschanzte.

,,(V/N) ! VERDAMMT ! WO STECKST DU ?! WER IST RANGEGANGEN ?!"
,,I-ich..." ächzend griff ich ein zweites Mal an die blonde Mähne ,,Ngh~".
,,...Was- Du...-"

Ohne auch nur seinen Satz beendet zuhaben, legte Levi auf. Ich fühlte mich miserable. Tagelang rührte ich nicht die Anrufe seiner Seite und jetzt, nur durch diesen Moment, war ich gezwungen ran zugehen. Und ausgerechnet jetzt, ertappte er mich beim...

,,Wieso verziehst du solch ein Gesicht ?" hauchte Erwin an meinen Lippen. Ich war so in meinen Verstand versunken, dass es mir gar nicht auffiel, wie er hoch kam. Ich weichte seinem Augenpaar aus, den er gekonnt ausnutzt und mein Kinn umfasste ,,Dein Freund ?". Er richtete meine Haarsträhnen hinters Ohr ,,Er schien sehr sauer...anscheinend hast du dich nicht lange bei ihm gemeldet". Erwin flüsterte mir ins Ohr ,,Vergiss ihn & bedien dich an mir~". ,,Es ist nicht so, wie es aussieht" verteidigte ich mich. ,,Nein. Unterstellen tu ich dir nichts, aber ich kann dir genauso viel bieten..." seine Hand glitt an meine Taille ,,Du bist nicht dumm. Er muss die Konsequenzen dafür tragen, stimmt's ?". Ich erstarrte an einem Punkt, als würde ich mit mir selbst reden ,,Er hat eine Familie". Fügte hinzu ,,Eine schwanger Frau... ein Baby... eine Tochter...". Mister Smith schmollte ironisch und küsste meinen Hals entlang ,,Da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen. Du verplapperst ja alles".

Erwin griff sich in die Hosentasche und brachte eine Kondom zu Geltung, die er mir unter die Nase hielt ,,Mit...oder ohne ?".

_______________________________

1 ) Dip ? (Sex : ohne )

oder

2 ) Sip ? (Naschen: mit)

Die Mehrheit bestimmt das nächste Kapitel.
Wirst du so einiges gerade biegen oder lieber doch die Dinge mit bloßem Auge riskieren ?
________________________________

Es ist Levi's Geburtstag Babys ♥️
Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich diesen Mann liebe ? Ja. Okey 🙊
Happy Birthday Hot Mess 💙😏😎
The Baddest in the World 🌎
& a f**** King ! 👑
🎈🎂🎊25.Dezember 2018 🎉🎂🎈

Neue Story steht heute an, also bleibt gespannt.

YOU'RE MINE.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt