Agust D'
Ich machte mich mal wieder auf den Weg zu einem Battle. Warum ich dort hingehe? Um mit mir selbst fertig zu werden. Meine ganzen Geschichten stehen in meinen Texten. Mir geht es nicht ums Gewinnen sondern einfach nur um die Unbekanntheit die ich dort zum Glück noch habe.
Denn im Untergrund hört niemand : "Big Three".
Denn im Untergrund bin ich jemand anderes wie in der Öffentlichkeit.
Denn jetzt bin ich Agust D'
Ein unbekannter Fourth - Time Rapper aus DaeguUnd das ist alles was ich jetzt brauche
--
Als ich bei der heutigen Location ankomme sehe ich schon meinen einzigen Bekannten in der Scene. Gdrag. Er ist erst vor ein paar Monaten eingestiegen, jedoch denke ich dass er es auch nicht lange aushalten wird. Er wäre eher der Manager Typ. Nicht der Boy der selbst auf der Bühne steht.
Apropos Bühne. Ich höre meinen Namen und mache mich auf den Weg durch die Menge nach vorne. Was mich erwartet verwundert mich schon garnicht mehr. Viele wollen ihr Gesicht nicht zeigen. Mich eingeschlossen. Deshalb habe ich mir wie immer eine schwarze Basecap ins Gesicht gezogen und trage darüber einen meiner vielen schwarzen Hoodies.
So komme ich immer.
Doch der Typ der es ernsthaft gewagt hat mich heraus zu fordern möchte genau so unbekannt bleiben. Trotzdem verwundert mich seine Wahl obwohl es mich nicht wundert.
Er hat sich eine Hellblaue Maske ins Gesicht gezogen. Und jetzt fällt mir auch endlich auf warum er mich verwundert. Die Maske ist in dem Styl eines Totenkopfes. Und er ist von oben bis unten in Rot gekleidet. Vor Den Schuhen bis zu seinen Haaren. Ja wirklich. Seine kompletten Haare sind Rostfarbend.
---
Bevor ich weiter beobachten kann fragt mich ein Jurymitglied etwas. Da ich deshalb aus meinen Gedanken gerissen werde schüttel ich kurz meinen Kopf damit er versteht dass er die Frage wiederholen soll.
Ob ich anfangen will. Ist der dumm oder neu? Agust D' beginnt nie. Und das sag ich ihm auch.
Gut. Dann soll mal der rote Giftzwerg zeigen was er drauf hat.
Wie heißt er überhaupt?
J-Dope
Nicht sein ernst. Innerlich fange ich schon an zu lachen da der Name einfach lächerlich ist. Jetzt verstehe ich aber auch seinen Aufzug. Eine blaue Todespille im roten Blut. Dope in dir. Nur wie der Mensch durch die Drogen wird er durch meine Lines sterben. Tut mir ja schrecklich leid, schlecht is er nicht, aber niemand macht mir meinen Titel streitig.
Eigentlich wäre es mir ja egal aber neuen Leuten muss man zeigen wer hier herrscht. Let's go denk ich mir noch und flüster dann ganz leise, fast überhörbar ein Wort bevor ich beginne. "~Suga~"
----
Als ich fertig bin sehe ich nur wie mich der neue verstört und entgeistert anglotzt. Ja sorry aber ich werde nicht umsonst "The guy Who throws fire out of his mouth" oder einfach ganz schlicht "Genius" genannt. Und Forth Time Rap kann halt auch nicht jeder. Grußlos nehme ich meinen Preis, einen Fünfziger, entgegen und gehe. Einmal noch kurz nach Gdrag geguckt.
Als ich ihn hinter der Bar entdecke bin ich beruhigt. Nicht das sich der Depp ein Battle mit jemandem liefert. Das würde er nicht aushalten.
-----
Zuhause ziehe ich mich schnell um. Schwarze, dreckige, kaputte Sachen gegen neue schwarze Sachen. Es ist eigentlich das gleiche Outfit nur in ganz, von Designermarken und mit einem Mundschutz statt der Cap.
Denn jetzt bin ich nicht länger Agust D'.
Jetzt bin ich wieder Suga. Ein erfolgreicher Idol Rapper. Deshalb schließe ich auch Agust's Wohnung zu und mache mich auf den Weg durch die Straßen zu unserem Dorm. Auf den Weg zu meinen beiden Mitbewohnern Namjoon und Hoseok. Auch bekannt als RM und J-Hope. Oder als "Big Three" zusammen mit mir.
Natürlich hat jeder von uns auch noch eine private Wohnung, aber wenn wir Alben aufnehmen oder Konzerte haben wohnen wir alle zusammen. So wie jetzt. Deshalb muss ich mich auch beeilen. Morgen muss Suga, also ich, früh raus da wir ins Studio müssen.
Und jetzt brauche ich meinen Schlaf.
------Hallo chingus! Das ist jetzt meine zweite Ff, hab die eben als Geistesblitz bekommen und werde sie erst fertig schreiben und dann veröffentlichen. Ansonsten komm ich nie zu regelmäßigen Uploads. Und drei Storys synchron können anstrengend werden.
181221
2:18
DU LIEST GERADE
Music, Cake and Secrets- Stillgelegt
FanfictionYoongi und Hobi sind Underground Rapper, Die Rapline ist zusammen erfolgreich, Yoonmin, Namjin und Taekook können sich entwickeln oder: Eine Sozialphobie und de Angst vor der Wahrheit zerstören fast zwei Leben, Namjoon ist ein feiges Stück und Jimin...