out of order

19 1 0
                                    


Yoongi (& a lil bit Agust D')

Ich hielt das nichtmehr aus. Gestern war schon schlimm genug gewesen, und ich konnte nicht auch heute mir nur den Kopf über diesen Jungen zerbrechen. Denn mir war klar dass ich sicherlich kein zweites Mal mit ihm reden würde, da ich es mich schlichtweg nicht traute. 

Denn ich hatte generell Angst vor Menschen weshalb jeder Auftritt als "Suga" für mich zur Qual wurde. Als Agust D konnte ich jedoch alles vergessen und einfach nur den Leuten meine Gedanken und Gefühle mitteilen. Ich war zwar nicht Schitzophren, jedoch hatte ich eine Sozialphobie, weshalb das Undergroundrappen auch meine einzige Möglichkeit war mit Menschen zu "reden".

Und aus diesem Grund machte ich mich gerade auf den Weg nach draußen. Mir war klar dass es wenn ich still blieb und keinem was über meine jetzige Situation sagte, nicht gut enden würde. Und das wollte ich nicht. Nicht schon wieder.

---

Unterwegs hatte ich GDrag geschrieben ob er wusste wo die heutige Location war, denn zum Glück fanden jeden Tag irgendwo irgendwelche Battles statt. Heute würde ich sogar durch ganz Seoul fahren um zu rappen. Jedoch hatte ich Glück denn die Bar war nur ca eine halbe Stunde zu Fuß entfernt und auf dem Weg lag sogar Agusts Wohnung. Denn in Gucci konnte ich schlecht battlen.

----

Umgezogen und mit der Cap im Gesicht stand ich mitten in der, schon fast überfüllten, Bar. Eben hatte ich mich noch in die Liste eingetragen und da ich erst verhälnismäßig spät gekommen war, stand ich als letzter darauf. 

Ich ging auch davon aus dass ich als letzter auf die Bühne müsste da eigentlich immer die Reihenfolge eingehalten wurde... außer man wurde von einem vorherigen Rapper heraus gefordert. 

Das war heute anscheinend nicht der Fall und trotzdem wurde ich ziemlich schnell auf die Bühne gerufen. Wahrscheinlich kannte man meinen Ruf. Nur leider musste ich heute alle enttäuschen die sich meine "normalen" Texte erhofft hatten.

 Denn heute war anders. 

Heute rappte Yoongi in der Gestalt von Agust D.

Heute war es wirklich ich.

-----

Ich stand auf der Bühne und war mitten in meinen Lines, die leider alle von Jimin und mir handelten, als ich durch die Menge blickte. Und da saß er. Mit Zuckerwattehaaren die er sich scheinbar erst neu gefärbt hatte. 

O Gott ich musste aufpassen dass ich nicht starrte... 

Und natürlich hatte ich kein Glück und er bemerkte mich. Doch jetzt war die Frage? Was sah er? Agust oder Yoongi?

-----------------------------------------------------------------

Hi

Mir geht's nicht gut.

Hab euch aber trotzdem alle lieb.

 Bitte nicht wundern ich hab heute "Only a life" komplett gelöscht und werd unter gleichen Namen jetzt andere Kapitel rein schreiben. 

Mir wurde es zu persönlich.

Danke das die paar Reader meine Fluchtwelt hier aufrecht erhalten.

Und danke an  @minyoonzart dass sie so tolle Geschichten schreibt.

Gute Nacht

(Haha als ob ich jetzt schon schlafen kann)

Kara

190107

21:03

PS: Ich hab irgendwie gerade voll lust meine ganzen Entwürfe zu veröffentlichen und auf meinen Uploadplan zu... ihn halt zu ignorieren. Ich glaub das mach ich. 

PPS: Dafür dass heute 4 oder 5 kapitel kommen kommen dann die nächsten 3 oder 4 Tage keine... Muss Arbeiten ect schreiben.


Music, Cake and Secrets- StillgelegtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt