wall

37 2 0
                                    


Lisa

Was mussten die Jungs gestern abend getrieben haben, dass sie jetzt noch alle außer den beiden schliefen? Eigentlich hatte ich von Hobi eine Antwort erwartet jedoch schien er in seiner eigenen Welt zu sein. Er starrte einfach geradeaus die Wand an und schien als ob er mich noch nicht einmal wahrgenommen hätte. 

Doch aus irgendwelchen komischen Gründen raus ließ mich der Anblick auflachen. Er sah einfach zu süß aus... 

NeinNeinNein, Lis er war immernoch ein Kollege von deinem Bruder... Durfte ich sowas überhaupt? Ich mein es gab doch bestimmt Beziehungsverbot von ihrem Manager weil die drei so berühmt waren. Und ich wollte Hobi keinen Ärger bringen. 

Aber er war so hot....

Und er hatte mir Essen gemacht....

---

Als Joon wieder kam hatte er Jin dabei. Ach und er hatte auch was an. Eben war ich nämlich ein bisschen verwirrt gewesen als mein Bruder plötzlich Oberkörper frei in der Tür stand und mich komisch angeblickt hatte. 

Ist ja irgendwie verständlich, oder? Immerhin seh ich Joon nicht sehr oft so. Und dass er bei dem Körper noch keinen Freund hat... damn. Die sind doch alle blind, oder?

Doch vielleicht klappte ja was mit Jinnie. Mal gucken was ich aus ihm raus bekam. 

----

Ja klar, nur Freunde... naja nach ein paar Sekunden war es dann doch mehr als Freundschaft. 

Ich hatte Jin mit ins Bad gezerrt, da ich unbedingt wissen musste was hier gestern Abend passiert ist. Und eben wollte er mir wirklich erklären dass er nichts von JoonJoon will... Ja klar, und deshalb guckt er ihn auch die ganze Zeit so verknallt an als ob er sich wünscht dass er ihn gleich auf dem Tisch flachlegt. 

Darauf war Jin ziemlich geschockt und blickte mich echt komisch an. Aber dann hatte er mir doch eine vernünftige Antwort gegeben. Zwar ein bisschen zu schnell, aber mann kann ja nicht alles haben....

<< Eskönnteseindassichihnmag>>


---------------------

Joa ich bin auch mal wieder am Leben... musste heute den ganzen Tag packen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viel Zeug ich hab, myeaaa. 

Ach und dann "darf" ich auch noch Mittwochs (MITTWOCHS) umziehen, neeeeein garnicht unpraktisch, hab ja nur neun Stunden Schule. 

Ach und ich bekomm keinen einzigen Tag frei... Keinen. Darf Mittwochs mein Zeug da auspacken und am Donnerstag aus einer komplett neuen Stadt aus in die Schule fahren. 

Fünfzehn Jahre bin ich Fahrrad gefahren, jetzt zug... Klaaaar ich stell mein ganzes Leben an einem verdammten Tag um. Ist ja voll einfach... nicht

Mit heulenden grüßen,

Kara

190210

00:11



Music, Cake and Secrets- StillgelegtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt