plottwist

37 2 0
                                    

Tae

Yaay endlich konnten wir essen. Obwohl wir mal wieder nicht vollständig waren. Hoseok fehlte nämlich trotzdem. Ich wusste immernoch nicht was er denn eigentlich als Beruf machte, jedoch merkte man ihm immer wenn er mal Zeit hatte in unsere WG zu kommen an, dass sein Job ihn wohl ziemlich fertig machte. 

Ich glaube er machte irgendwas im Fernsehen. Denn als er sich vor einem Jahr die WG von Jimin und mir angeschaut hat war er ziemlich glücklich darüber dass wir zwar Drogen nehmen, jedoch keinen Fernseher oder ein Radio haben. Aber naja. Bei meinen Freunden musste man sich nicht wundern wenn sie mal etwas komisch waren. 

Ja Hoseok, oder auch Hobi, und ich waren schon vor seinem Einzug befreundet gewesen. Genauer gesagt seit der achten Klasse. Aber genug von meinen Erinnerungen, ich hatte Hunger! Jedoch wunderte ich mich als ich von der Couch aufstand und zur Tür ging um meinen Mitbewohner zu begrüßen. Denn Jimin stand im Türrahmen und blickte komplett verwirrt. 

Sofort bekam ich Angst um ihn. Immerhin war er bis eben nur ein Stockwerk unter mir gewesen, in seinem Laden in dem ich teils auch arbeitete. Jedoch hatte ich heute, so wie jede zweite Woche, meinen freien Tag. Sofort eilte ich zu ihm und fragte ihn was los sei, doch als er mir nichts antwortete fiel es mir wieder ein. Heute kam doch immer der komische Mann in den Laden kurz bevor Jimine schließen wollte. Ich wusste dass mein kleiner Mochi den Klang des dunklen Klaviers liebte, besonders wenn "Er" spielte. Denn er war wirklich unglaublich.

Doch da der kleine keinen Mut hatte um den geheimnisvollen Mann anzusprechen würde es wohl für immer so bleiben dass der kleine jeden Donnerstag nur still gaffend an seinem Tresen lehnte und sofort zu mir eilte wenn er weg war. Manchmal redete er dann über ihn, manchmal saßen wir aber auch nur still an unserem Esstisch und es gab Pizza, oder wenn ich frei hatte, selbstgekochtes. 

Nur heute war alles anders, denn Jimin wollte sich nicht bewegen. Ich hatte ihn fest im Arm und versuchte ihn hoch zu heben aber er war wie erstarrt am Boden fest geklebt. Deshalb blieb mir nichts anderes übrig meinen besten Freund an zu rufen. 

---

Als Jungkook an unserer Wohnung ankam zeigte ich stumm auf meinen Mitbewohner und er verstand. Kurze Zeit später saß Jimin starr auf seinem Platz am Esstisch und wurde von Kookie befragt. Natürlich wusste er von dem geheimnisvollen Klavierspieler aus dem Laden, jedoch hatte ich vor ein paar Minuten von Kookie erfahren dass er für ihn nicht ganz so geheimnissvoll für ihn war. Denn unser jüngster hatte bis eben in einer Underground Bar gearbeitet und dort bekam er ein Rap-Battle zwischen Agust D' und irgendeinem Drogen Typen mit. 

Und einer davon soll genau so ausgesehen haben wie der Klavierspieler. Ja er war sich sicher, denn er moderierte seit einer Woche Battles und war so der einzige der unter die Maskeraden der Rapper schauen konnte. Und heute hatte er Jimins heimlichen Crush erkannt, was er ihm auch gerade sagte. 

----

Der Mochi war sichtlich verwirrt als Kookie ihm sagte das der stille Pianist aus seinem Laden mit richtigem, oder auch Stagenamen, wir wussten es nicht genau, Agust D' hieß.

Doch dann passierte etwas was mich wunderte. Er fing an zu reden. Zwar nur ein Satz aber immerhin löste er sich aus seiner Starre und es schien so als ob er uns endlich wahrnahm. Nur was bedeutete seine Aussage? 

"Er heißt Yoongi"

--------

Yeeey, endlich mal nen Kapitel aus Taes Sicht. Ich freu mich schon auf seinen Geburtstag. Kann sein dass das Kapiel genau an dem Tag online kommt alsoooooo: 

Ach ja chingus: Schreiben geht jetzt viel einfacher da ich  bis heute alle Storys auf dem Tablet tippen musste. Ab heute hab ich nen Laptop und es ist unübertrieben genial einfach. Manchmal nervts nur das ich kein 10 Finger System kann.

Und es lesen genau 2 Leute die Story, nur scheinbar gefällt sie kleinem da ich 0 (!) Votes hab. #

Aber naja wenigstens macht mir die Story hier wirklich Spaß, und das ist das wichtigste.

Kara



181228



Music, Cake and Secrets- StillgelegtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt